trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 So Platz 3 also geschafft und unser Team auf Platz 4 gehoben Sehr gut ^^ Nochmal Sry an Marvin, dass er mein Duellpartner war Gegen Trophyhunter 83, mal schauen was er so reißt die Woche, ein unbekannter Gegner für mich =0 Machst du viel oder wenig? ^^ Sprechen wir uns etwas ab also ich werde die woche gar nicht spielen. brauchst auch gar nicht zu gucken bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ärgerlich, aus der Januarchallenge bin ich raus. *g* Na dann, mach ich erst mal schlafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oh gegen Andra. Da bin ich ja mal gespannt. Meine Teampartnerin ist Platz 16 mit 3000 Punkten. Ist doch nicht euer Ernst, oder? Mal sehen, was gegen dich so möglich ist. Hänge erstmal an Diablo III fest, könnte dein Glück sein. Was steht bei dir so an? 8500 Punkte, und sich gegen JoJo aussprechen, alles klar Sammlerseele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Meine Teampartnerin ist Platz 16 mit 3000 Punkten. Ist doch nicht euer Ernst, oder? Mal sehen, was gegen dich so möglich ist. Hänge erstmal an Diablo III fest, könnte dein Glück sein. Was steht bei dir so an? 8500 Punkte, und sich gegen JoJo aussprechen, alles klar Sammlerseele... Mhm verstehe den Zusammenhang nicht. Ich sagte ja das meine Aussage sich nicht darauf bezieht das ich ihn als Konkurrenz sehe. Es ging mir rein um Fairness und das ist in meinen Augen nicht gegeben. Das Thema war auch durch schweigen abgehackt . Ich mag dich aber trotzdem . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mhm verstehe den Zusammenhang nicht. Ich sagte ja das meine Aussage sich nicht darauf bezieht das ich ihn als Konkurrenz sehe. Es ging mir rein um Fairness und das ist in meinen Augen nicht gegeben. Das Thema war auch durch schweigen abgehackt . Ich mag dich aber trotzdem .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Na, da bin ich ja froh, dass du mich trotzdem magst Für mich heisst es, dass doch nichts so heiss gegessen wird, wie man es kocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was ist denn hier los Haben alle diese Woche Sound Shapes gesyncht oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was ist denn hier los Haben alle diese Woche Sound Shapes gesyncht oder was Was wohl sonst? Totale Verschwendung Sound Shapes schon in der 3. Woche reinzuhauen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was wohl sonst? Totale Verschwendung Sound Shapes schon in der 3. Woche reinzuhauen. :'> Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres. (das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres.(das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Das ist sowieso die beste Einstellung Mal kurze Spiele für das Projekt rauszuhauen ist völlig okay, aber man sollte auf keinen Fall nur noch kurze Spiele spielen, um gute Platzierungen zu holen. Das versaut den Spielspaß bzw. das Sammeln der Trophäen auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres.(das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Darum bin ich auch schon in Woche 3 auf die Bremse getreten. Der Spielspaß geht eben vor. Manchmal lässt sich Spielspaß mit den Trophäen vereinen, doch wenn nicht, dann wirds zur Qual, welche sowas von Fehl am Platz ist (zumindest was mich betrifft). Frohes hunten euch allen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres.(das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Wie lautet dein aktuelles Motto :'>, also ich erwarte mindesten 4.000 bis Sonntag ^^. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres.(das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Könntest du diese Woche bitte was langes spielen?*liebschaut* . 4000 Punkte? oh bitte nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Achso, hier natürlich meinem neuen Duellgegener Thrill, viel Spaß und auf ein gutes Duell (wobei meine Woche mau aussieht -.-) Auch gerade gesehen, mein Teampartner hat auch ein nicht unbedingt leichtes Los bekommen, viel Glück dir, wirst es wohl brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mal sehen, was ich diese Woche reiße. Letzte Woche war für mich etwas hecktisch mit den ganzen Spielen. Bin froh, wenn ich mich diese Woche mehr auf die Spiele fokusieren kann, die ich auch gerne mag. (Wobei gestiefelter Kater und Minecraft echt gut waren. ) Der DLC von Muramasa hält mich schon mal fest, wird mich auch einiges an Zeit kosten, mit dem Fury-Mode. (Warum muss man in einem eh schon schwerern DLC noch einen Modus "one-Hit-and-die" machen?) .... Bei Kingdom Hearts stehen die Gummishipmissionen und die Schmiedesachen an. Mal gucken, wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Meine Teampartnerin ist Platz 16 mit 3000 Punkten. Ist doch nicht euer Ernst, oder? Mal sehen, was gegen dich so möglich ist. Hänge erstmal an Diablo III fest, könnte dein Glück sein. Was steht bei dir so an? 8500 Punkte, und sich gegen JoJo aussprechen, alles klar Sammlerseele... Meine Partnerin ist auf Platz 15 mit gut 3700 Punkten. Allerdings wird sie noch so lange so viel Luft nach oben ham, dass sie ein solches Ergebnis jederzeit wiederholen bzw. toppen kann. =) Also so, wie das hier Punktetechnisch abgeht die ersten 3 Wochen, gehe ich mal davon aus, dass es so weitergeht bis Ende des Jahres.(das Jahr ist noch lang mit 49 Wochen ) Gut, dass ich nur die Top20 anpeile (also im Plan bin). Ich werde auch weiterhin meine langen Spiele zocken, sonst wird mir dieses Jahresprojekt auf lange Sicht keinen Spaß machen (weil man auf Zeit zocken muss und dann soviel wie geht. Aus dem Grund bin ich ja schon aus den Platinketten ausgestiegen) Gerade weil die Punktezonen so "absurd" hoch in den ersten Wochen ausfallen, werden sich derartige Werte über das Jahr hinweg nicht annähernd halten können. Selbst wenn man als Spieler die Zeit und Lust dafür aufbringen könnte, 6000-9000 Punkte wöchentlich zu erspielen, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Denn ich bezweifle schlichtweg, dass derart viele Spiele erhältlich sind, welche für jemanden zur ständigen Verfügung stehen. =) Aber ich nehme Dein Motto für dieses Jahresprojekt natürlich zur Kenntnis. Mein gestrig verlorenes Duell hat in Woche 3 nur geringe Auswirkungen für mich. Lediglich einen lächerlichen Rang geht es für mich nach unten. Im Gegensatz zur Vorwoche reißt es wieder meine Freundin mehr raus, erzielt einen "soliden" Platz im Einzel und gewinnt ihr Duell. Dadurch geht es für WAG als Team immerhin einen Platz nach oben. =) Mein vorzeitiges Ziel als Einzel: Top 20 - Im Team: Top 10. Und zu meiner Entzückung geht es im finalen Duell im Januar gegen den guten, alten Ace ran. Möge der Bessere von uns gewinnen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie lautet dein aktuelles Motto :'>, also ich erwarte mindesten 4.000 bis Sonntag ^^.Grüße Motto? Alles kann, nichts muss :'> Mal sehen, möchte die Woche endlich mal mit XCOM beginnen. Und das wird eine sehr lange Vorbereitung, was man so hört vom Spiel. Könntest du diese Woche bitte was langes spielen?*liebschaut* .4000 Punkte? oh bitte nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kann ich denn da nein sagen? Wobei ich auch betonen muss, dass letzte Woche eigentlich nur 2000 Punkte waren, wenn man SoundShapes (HK) abzieht. Da jetzt aber alle Synch's aufgebraucht sind vorerst, werden sich meine Punkte auch auf einem Normalmass einpendeln (siehe Woche 2). Aber verstehe schon deinen Hintergedanken, da du ja noch einen Monatssieg schaffen könntest. Man wird sehen. Gerade weil die Punktezonen so "absurd" hoch in den ersten Wochen ausfallen, werden sich derartige Werte über das Jahr hinweg nicht annähernd halten können. Selbst wenn man als Spieler die Zeit und Lust dafür aufbringen könnte, 6000-9000 Punkte wöchentlich zu erspielen, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Denn ich bezweifle schlichtweg, dass derart viele Spiele erhältlich sind, welche für jemanden zur ständigen Verfügung stehen. =) Aber ich nehme Dein Motto für dieses Jahresprojekt natürlich zur Kenntnis. Mein gestrig verlorenes Duell hat in Woche 3 nur geringe Auswirkungen für mich. Lediglich einen lächerlichen Rang geht es für mich nach unten. Im Gegensatz zur Vorwoche reißt es wieder meine Freundin mehr raus, erzielt einen "soliden" Platz im Einzel und gewinnt ihr Duell. Dadurch geht es für WAG als Team immerhin einen Platz nach oben. =) Mein vorzeitiges Ziel als Einzel: Top 20 - Im Team: Top 10. Und zu meiner Entzückung geht es im finalen Duell im Januar gegen den guten, alten Ace ran. Möge der Bessere von uns gewinnen! Gut so, habe es nicht ohne Grund in meine Signatur aufgenommen. Will das ja nicht immer betonen müssen (mein Motto) ich bin für Ace Sorry, Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Auch gerade gesehen, mein Teampartner hat auch ein nicht unbedingt leichtes Los bekommen, viel Glück dir, wirst es wohl brauchen Naja, mich unter den Tisch zu Zocken erfordert nicht viel ^^ Das kann hier so ziemlich jeder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Meine Teampartnerin ist Platz 16 mit 3000 Punkten. Ist doch nicht euer Ernst, oder? Mal sehen, was gegen dich so möglich ist. Hänge erstmal an Diablo III fest, könnte dein Glück sein. Was steht bei dir so an? 8500 Punkte, und sich gegen JoJo aussprechen, alles klar Sammlerseele... Geplant wäre Moto GP fertig machen (sind 2 Trophies), Cabelas Adventure Camp, Legends of War Vita PK kommt noch. Dazu dann ein bisschen was langwieriges wie LBP, Dungeon Defenders. Nicht allzuviel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Geplant wäre Moto GP fertig machen (sind 2 Trophies), Cabelas Adventure Camp, Legends of War Vita PK kommt noch. Dazu dann ein bisschen was langwieriges wie LBP, Dungeon Defenders. Nicht allzuviel.^^ Nicht allzu viel? Haha, ich denke das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im Vergleich zu anderen ist das ja wohl wenig. Reicht es auch wenn ich weniger mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.