SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe nur 1 Streit über die Sync Trophäen mitbekommen^^ aber ist nun auch etwas viel das ganz Projekt durchzuklicken. Klick auf irgendeine x-beliebige Seite und du findest ne Diskussion würde ich jetzt etwas überspitzt sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^ Wie war das? War da was? Da fängt es auch schon wieder an, das meine ich. Eine solche Frage ist bei solch einer Vorgeschichte und den "Emoticons" dahinter keineswegs legitim und ernst gemeint. Deswegen: Lass mich und andere in Ruhe. Bitte dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Welches Duell, was ich nicht eingehen wollte? Welcher Link vom letzten Jahr, als ich hier noch nicht regisitriert war... Worüber schreiben wir hier? :'> Klick auf meinen Namen und dann auf den Link von GT-Freak . Das mit den letztes Jahr hat denke ich mal nichts mit dir zu tun außer du warst in dem Jahresprojekt dabei aber nicht im Forum angemeldet . Da hast du die ganze Zeit in anderen Projekten den dicken raushängen lassen und dann als ich dir ein Duel angeboten habe hast du gekniffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da fängt es auch schon wieder an, das meine ich. Eine solche Frage ist bei solch einer Vorgeschichte und den "Emoticons" dahinter keineswegs legitim und ernst gemeint. Deswegen: Lass mich und andere in Ruhe. Bitte dankeschön. Ich kenne Deine Prequels dazu nicht. Für mich war es also legitim, dabei bleibe ich. =) Klick auf meinen Namen und dann auf den Link von GT-Freak . Das mit den letztes Jahr hat denke ich mal nichts mit dir zu tun außer du warst in dem Jahresprojekt dabei aber nicht im Forum angemeldet . Da hast du die ganze Zeit in anderen Projekten den dicken raushängen lassen und dann als ich dir ein Duel angeboten habe hast du gekniffen . "Es kann keinen Kampf zwischen Ameise und Stiefel geben." Nein, Spaß beiseite, ich hab bei Dir nicht gekniffen, als es um ein Duell ging. Ich wollte nur einfach keinen Gegner mehr, der Trophäen-mäßig so weit unter mir liegt, sondern mehr mit mir auf Augenhöhe. Im Jahresprojekt wird es einige Variationen in den Duellen geben, da macht's dann die Mischung, was ich begrüße. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sorry, aber wenn es für dich weiterhin legitim ist, dan werde ich morgen erstmal eine rot markierte Person kontaktieren. Es war mir klar, dass hier unfrieden herrschen wird. Gesagt getan, ich finde es schade, zumal ich mit meiner Meinung hier nicht alleine dastehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich kenne Deine Prequels dazu nicht. Für mich war es also legitim, dabei bleibe ich. =) "Es kann keinen Kampf zwischen Ameise und Stiefel geben." Nein, Spaß beiseite, ich hab bei Dir nicht gekniffen, als es um ein Duell ging. Ich wollte nur einfach keinen Gegner mehr, der Trophäen-mäßig so weit unter mir liegt, sondern mehr mit mir auf Augenhöhe. Im Jahresprojekt wird es einige Variationen in den Duellen geben, da macht's dann die Mischung, was ich begrüße. =) Ausreden über ausreden aber ok ich freu mich auf jedenfall auf das Jahresprojekt und bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt, es sind ja sehr viele Interessante Teams dabei. Somit allen viel Spaß und Erfolg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es sieht so aus als kristallisiere sich hier schon ein neuer jarko vor Projektbeginn raus. Nix gegen jarko btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sorry, aber wenn es für dich weiterhin legitim ist, dan werde ich morgen erstmal eine rot markierte Person kontaktieren. Es war mir klar, dass hier unfrieden herrschen wird. Gesagt getan, ich finde es schade, zumal ich mit meiner Meinung hier nicht alleine dastehe. Ab dem nächsten Jahr können wir die Sache ja mal ruhen lassen, wenn es uns danach verlangt. =) Ausreden über ausreden aber ok ich freu mich auf jedenfall auf das Jahresprojekt und bin sehr gespannt wie sich alles Entwickelt, es sind ja sehr viele Interessante Teams dabei. Somit allen viel Spaß und Erfolg . Genau: Spaß und Fairplay. Mir würde ein Platz in der goldenen Mitte als Teamwertung am Ende genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sorry, aber wenn es für dich weiterhin legitim ist, dan werde ich morgen erstmal eine rot markierte Person kontaktieren. Es war mir klar, dass hier unfrieden herrschen wird. Gesagt getan, ich finde es schade, zumal ich mit meiner Meinung hier nicht alleine dastehe. Ab dem nächsten Jahr können wir die Sache ja mal ruhen lassen, wenn es uns danach verlangt. =) Jetzt kriegt euch mal wieder ein und beruhigt euch. Spart euch eure Energie für das Jahresprojekt, die Duelle und habt Spaß, ohne aufeinander rumzuhacken oder beim anderen wunde Punkte zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir würde ein Platz in der goldenen Mitte als Teamwertung am Ende genügen. Grade Du gibst Dich mit Mittelmaß zufrieden? Tststs, da hätte ich doch deutlich mehr Ehrgeiz erwartet, anhand der ganzen Sprüche, die Du ständig von Dir gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grade Du gibst Dich mit Mittelmaß zufrieden? Tststs, da hätte ich doch deutlich mehr Ehrgeiz erwartet, anhand der ganzen Sprüche, die Du ständig von Dir gibst Hahaha schade das es hier keine Gefällt mir Knöpfe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grade Du gibst Dich mit Mittelmaß zufrieden? Tststs, da hätte ich doch deutlich mehr Ehrgeiz erwartet, anhand der ganzen Sprüche, die Du ständig von Dir gibst Ein Platz in der goldenen Mitte muss nicht mit Mittelmaß gleichgesetzt werden. Wenn sich in der Bundesliga die ersten 8 Mannschaften sehr dicht beianander befinden, kann der 9. Platz bei gleicher Punktzahl und schlechterem Torverhältnis zu Platz 8 trotzdem eine gute Saison gespielt ham. =) Und wenn man meine Sprüche als Maßstab für meinen Ehrgeiz hernimmt, dann geht das schon ganz gut auf. Ich meine, wie oft hab ich mittlerweile betont, ich sei nur ein kleiner Fisch, höchstens ein toller Hecht, schwimmend, in dem unendlichen Ozean der eifrigen Trophyhunter-Meeresbewohner...? Metaphern zählen auch! :'> Kein Blauwal, kein Hai, kein Clownfisch, kein Goopy, ein Hecht! So eine anfängliche Prognose zum Start meines 1. Jahresprojekt sollte man auch nicht überbewerten. ^^ Wir werden sehen was passieren wird. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das fängt schonmal prima an. Wenn das so weitergeht, dann geht die Lust schnell flöten. Ein bisschen Ergeiz ist okey, aber es geht doch um den Spaß? Oder bin ich da der einzige, der das so sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das fängt schonmal prima an. Wenn das so weitergeht, dann geht die Lust schnell flöten. Ein bisschen Ergeiz ist okey, aber es geht doch um den Spaß? Oder bin ich da der einzige, der das so sieht? Sehe ich auch so :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sehe ich auch so :emot-what: Dann kann's wohl nicht so sein. Vllt gehören wir da einfach zu einer aussterbenden Rasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sehe ich auch so :emot-what:. Ich bin schon froh, wenn ich nicht ganz am Ende landen werde. In Fußballsprache ausgedrückt lautet mein Ziel: Die Abstiegsränge hinter mir lassen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bin schon froh, wenn ich nicht ganz am Ende landen werde. In Fußballsprache ausgedrückt lautet mein Ziel: Die Abstiegsränge hinter mir lassen. :'> Haha.. Hauptsache nicht absteigen, was? Zur Not auch durch die Relegation. Bis auf ein paar Ausreißer nach oben und unten, ist das Feld recht dich zusammen. So zumindest mit den Trophäen pro Tag. Da kommt es auf die "Tageform" an. Ich nehm's wie es kommt. ^^ Oh man. Das geht dann doch recht weit in Richtung Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So, klären wir mal ein paar Dinge auf: Ja, die Trophäen bis zum 1.Januar sind quasi entwertet, daher ist das erste Rennen auch als Prolog anzusehen, die sind wie bei der Tour de France meistens kürzer als die restlichen Streckenabschnitte. Spiele mit 0% verstecken halte ich für legitim und sind auch aus meiner Sicht nicht meldenotwendig. Keine Trophäen versteckt = kein Problem. Solange man Trophäen dann sichtbar macht, wenn man sie erhält. Was die persönlichen Aversionen angeht, die hier geäußert werden bzw. wurden: ich bin kein Fan davon und anders als 2013 werde ich mir das auch nicht lange anschauen und laufen lassen wie im abgelaufenem Jahr. Wenn jemand hier postet, dass er sich von dieser und jener Aussage eines anderen Teilnehmer angegriffen fühlt, wird das ernst genommen. Ein wichtiges Ziel ist es, daher auch das Fair Play, dass wir hier eine entspannte Stimmung haben. Bei so vielen Teilnehmern ist es natürlich schwierig, einen gemeinsamen Nenner zu finden und alle zufriedenzustellen. Nicht umsonst beinhaltet das Jahresprojekt mehrere Möglichkeiten, sich hervorzutun. Sicher mag jemand am Ende des Jahres in Sachen Punkten ganz oben stehen, aber jeder hat die Möglichkeit, nahezu unabhängig vom bevorzugtem Spielverhalten, die meisten Duellsiege einzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh man. Das geht dann doch recht weit in Richtung Sport. Lieber Fußball als Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 bleibt es jetzt eigentlich bei der auslosung oder geht es doch nach´m Alphabet für die erste Woche? wenn nicht bin ich sehr auf die Paarungen gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.