BigBoy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Immehin hab ich die Woche das Duell gewonnen, wenn sonst nix gerissen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie fies, schon wieder 2 Plätze an den Top 20 vorbei. Wenigstens das Duell gewonnen. Diese Woche gegen Cube, da kann ich ja jetzt schon einpacken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ersatz 2? Heißt das, ich hab diese Woche eine Freirunde? Das find ich aber blöd, konnt ja auch nichts dafür, dass ich krank im Bett lag ^^ Ich denke nicht, da jojo gegen Squall spielen würde, Cube wird das schon regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So Platz 3 also geschafft und unser Team auf Platz 4 gehoben Sehr gut ^^ Nochmal Sry an Marvin, dass er mein Duellpartner war Gegen Trophyhunter 83, mal schauen was er so reißt die Woche, ein unbekannter Gegner für mich =0 Machst du viel oder wenig? ^^ Sprechen wir uns etwas ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, nur noch fünf Starter und Starterinnen im Feld, welche die Januar-Challenge gewinnen können, da sie all ihre Duelle bislang gewonnen haben: DayInJune (vs. luckygirl 77) Dragarock (vs. wolker3) Knoefiii (vs. Semnas) KrijsKriser (vs. Axlex) LoAlexandria (vs. Sammlerseele) Demnach können alle fünf es noch schaffen, ohne sich gegenseitig noch zu dezimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Müsste ich nicht gegen Muscheltee gelistet sein? Edit. Hab mich verguckt (aber nicht verliebt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Erstmal ein dankeschön an Cube, das er es heute noch gebracht hat . Ansonsten, das Duell ist ein "unentschieden" geworden, damit kann ich gut leben und unser Team ist etwas gestiegen, das ist fein . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So zum dritten Mal verloren (GW an Chrissy) Diesmal habe ich ja wenigstens eine Chance, oder Danch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry an Ace Nächster scheint jetzt Day zu sein. Wird ja interessant :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gegen muscheltee... Ein unbekannter Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Na Draga, hab ich es nicht gesagt, dass ich gegen dich keine Chance habe. ^^ Diesmal gegen xDreamsz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So zum dritten Mal verloren (GW an Chrissy)Diesmal habe ich ja wenigstens eine Chance, oder Danch? Wenn du weiterhin so übertreibst dann schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gegen muscheltee... Ein unbekannter Gegner Mein Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Na Draga, hab ich es nicht gesagt, dass ich gegen dich keine Chance habe. ^^Diesmal gegen xDreamsz Du hattest gute Chancen, spielst ja auch sehr fleissig. War nur purer Zufall, daß es bei mir diese Woche ein bisschen mehr war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich weise auch darauf hin, dass für Challenge-Sieger ein eigenes Ehrenbanner entsteht - viele Duellsiege sind für alle Teilnehmer möglich, daher wird das genauso stark gewichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also ich start gleich mal und leg mal vor . geh arbeiten und lass mir mal ne faire chance das heute hab ich erst um ca 19:30 gewonnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry an Ace Nächster scheint jetzt Day zu sein. Wird ja interessant :'> Nächste aber ja . Mal sehen wer gewinnen wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ersatz 2? Heißt das, ich hab diese Woche eine Freirunde? Das find ich aber blöd, konnt ja auch nichts dafür, dass ich krank im Bett lag ^^ Habe es nun geändert, lag daran das Squall noch in der luste war. Ich habe die Punkte nun händisch entfernt damit er nach unten rutscht (die Punkte für das Team sind erhalten geblieben) nun passt alles Wie fies, schon wieder 2 Plätze an den Top 20 vorbei. Wenigstens das Duell gewonnen. Diese Woche gegen Cube, da kann ich ja jetzt schon einpacken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Naja mal sehen wie ich zum spielen komme die Woche das hat bei mir ja echt nachgelassen da die Arbeit mich so eingespannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry an Ace Nächster scheint jetzt Day zu sein. Wird ja interessant :'> Kein Problem. Hab mir erst gar keine Hoffnungen gemacht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mein Teammitglied Ist mir leider trotzdem unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.