knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, da es jetzt vorbei ist. Was habt ihr so für ein Gefühl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 alle gesyncht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, da es jetzt vorbei ist.Was habt ihr so für ein Gefühl? Ein sehr gutes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So und nun wieder B2T...mal gucken wofür meine 1400 Punkte diese Woche reichen. Ich tippe auf #20-#25 Mal sehen wie die Duelle gelaufen sind, hm Sammlerseele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich tippe auf #20-#25 Mal sehen wie die Duelle gelaufen sind, hm Sammlerseele? ^^ hast ja noch einiges gemacht. Die Woche hat schon extreme Punkte erreicht unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also ich werde weit unten sein.. Habe geschätzt so 500 Punkte geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Tja, Duell veloren, entgegen meines erwarteten Sieges, den ich bis vor ein paar Minuten noch in Aussicht hatte. :'> Entweder mein Konkurrent hat mehr als eine PS3, oder er hat bis kurz vorm Schluss ein Titel versteckt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ^^ hast ja noch einiges gemacht. Die Woche hat schon extreme Punkte erreicht unfassbar. einiges ist gut, es fängt bei Need for Speed Most Wanted an Wirdn spannendes Duell, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich tippe auf #20-#25 Das wäre dann mal wieder knapp an den Punkten vorbei sowie letzte Woche Platz 22 Dafür sind die 2 Punkte für die Platin abet sicher. Und mal gucken wie es mit dem Duell läuft, Squall war mein Duellant. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hm also Platz 1 und 2 müssten an Chaos und LoAlex gehen und ich dürfte den 3. gesichert haben. Mal schaun, Cube gib Gas mit dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 einiges ist gut, es fängt bei Need for Speed Most Wanted an Wirdn spannendes Duell, glaub mir Top 3: ca. LoAlex: 8985 Ich: 8520 Blacky: 7875 Damit Glückwunsch zu Platz 1 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Definitiv war das die ultimative Power-Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn psnprofiles stimmt sollte es grade so reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hm also Platz 1 und 2 müssten an Chaos und LoAlex gehen und ich dürfte den 3. gesichert haben.Mal schaun, Cube gib Gas mit dem Update Immer die ruhe mit den jungen Pferden ^^ Definitiv war das die ultimative Power-Woche Das stimmt woll. Hier schonmal glückwunsch an den Gewinner! HIER das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Oh gegen Andra. Da bin ich ja mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schon wieder gegen Semnas, dass ist doch nicht euer Ernst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schon wieder gegen Semnas, dass ist doch nicht euer Ernst :'> was soll ichn sagen, nochmal 9k punkte geht echt nich -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ersatz 2? Heißt das, ich hab diese Woche eine Freirunde? Das find ich aber blöd, konnt ja auch nichts dafür, dass ich krank im Bett lag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Boah, doch noch der Sieg Ich hatte bei dir, Thrillhelm, echt Angst gehabt, von den Punkten war ich schnell weit vorne, aber die Anzahl der Trophäen blieb bis zum Ende spannend, beendest du eigentlich nie ein Spiel und spielst jedes Spiel nur an? War echt ne gute Woche, super dass ich trotzdem unter den Top 20 bin Jetzt nur noch das Duell gegen axlex gewinnen und dann habe ich mein Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 was soll ichn sagen, nochmal 9k punkte geht echt nich -.-" Also ich start gleich mal und leg mal vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.