Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Wie ist das dann mit den Punkten diese Woche? Zählen die von Jojo, oder wird diese Woche noch Squall ausgewertet?

Ich habe die daten die Jojo am sonntag um 0 uhr hatte und die daten dann heute abend, soll heißen für ihn sind es diese woche dann 4 stunden weniger wie bei den anderen.

Von der Tabelle her fängt Jojo bei 0 an aber die punkte von Squall zählen weiterhin fürs Team

Naja Semnas + Chaos sehe ich immer noch höher als Draga + Jojo und Knoblauch + LoAlex sind auch hart ^^

Sobald Cube mal abgehen würde, wäre unser Team auch oben dabei :D

Was soll das denn heißen? ^^

Ich habe die daten die Jojo am sonntag um 0 uhr hatte und die daten dann heute abend, soll heißen für ihn sind es diese woche dann 4 stunden weniger wie bei den anderen.

Von der Tabelle her fängt Jojo bei 0 an aber die punkte von Squall zählen weiterhin fürs Team

Was soll das denn heißen? ^^

Okay seh gerade, du bist die Woche doch noch gut abgegangen :D

Dann habe ich nix gesagt ^-^

Alles klar :)

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im "Löwenkäfig" Jojo :)

Also ich will hier wirklich nun keine Diskusion anfangen oder was auch immer aber ich bin gegen JoJo im Projekt, ist auch nicht deswegen das ich einfach

bessere Chancen haben will. Mich stört einfach das an seinem Account 2-3+ Leute zur selben Zeit spielen. Mir ist auch bewusst das es im Forum erlaubt

ist das Familienmitglieder auf dem selben Account spielen dürfen! Hier kurz ein Link (letzte 4 Posts):

Link

Hier gehts auch nicht darum das "das Kind/die Kinder" einfach mal mitspielt/mitspielen. Nein, die Kinder erspielen Trophäen und zwar ganze Platin.

Bild:

ikdtn34h.png

rdjrk7if.png

Diese 2 Bilder sind nun auch nur rausgepickt da gibts 100te von Beispielen. Soll hier kein Vorwurf oder irgendwas sein es ist für mich nur

nicht fair und das wollte ich mitteilen. Ich hoffe ich hab nun nicht irgendwelche Regeln verletzt :/.

Tschü.

Also ich will hier wirklich nun keine Diskusion anfangen oder was auch immer aber ich bin gegen JoJo im Projekt, ist auch nicht deswegen das ich einfach

bessere Chancen haben will. Mich stört einfach das an seinem Account 2-3+ Leute zur selben Zeit spielen. Mir ist auch bewusst das es im Forum erlaubt

ist das Familienmitglieder auf dem selben Account spielen dürfen! Hier kurz ein Link (letzte 4 Posts):

Link

Hier gehts auch nicht darum das "das Kind/die Kinder" einfach mal mitspielt/mitspielen. Nein, die Kinder erspielen Trophäen und zwar ganze Platin.

Bild:

ikdtn34h.png

rdjrk7if.png

Diese 2 Bilder sind nun auch nur rausgepickt da gibts 100te von Beispielen. Soll hier kein Vorwurf oder irgendwas sein es ist für mich nur

nicht fair und das wollte ich mitteilen. Ich hoffe ich hab nun nicht irgendwelche Regeln verletzt :/.

Tschü.

Bin auch dagegen, das JoJo mitmacht, genau aus dem selben Grund.

Mich stört einfach das an seinem Account 2-3+ Leute zur selben Zeit spielen..

keine Ahnung, was Du Dir da zurechfriemelst, aber auf meinem Account spielen keine 2-3 leute. Meine Frau hat noch nie einen Controller in der Hand gehabt, meine Tochter spielt allerhgöchstens auf ihrem Kindle und Sohn spielt mit mir im Koop mit 2 Controllern, wenn machbar, mehr nicht.

Ich finde das nicht schlimm, wenn es denn wirklich wahr sein sollte. Muss ja auch erstmal bewiesen werden. Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen und er spielt manchmal auf meinen Acc. Er erspielt zwar keine Trophäen, da er nur Cod Online spielt aber ich seh da jetzt auch nicht wirklich das Problem. Ist für mich jedenfalls kein Grund jemanden auszuschließen.

Herzlich Willkommen JoJo :)

keine Ahnung, was Du Dir da zurechfriemelst, aber auf meinem Account spielen keine 2-3 leute. Meine Frau hat noch nie einen Controller in der Hand gehabt, meine Tochter spielt allerhgöchstens auf ihrem Kindle und Sohn spielt mit mir im Koop mit 2 Controllern, wenn machbar, mehr nicht.

Wer sich halt mit Trophäen beschäftigt sieht an deinen Zeiten (wann die Trophäen erspielt wurden) das es nicht von einem Spieler kommen kann.

Manches ist einfach nicht möglich, aber wie gesagt es ist nur meine Meinung was nun passiert ist mir egal, ich wollte mich nur mitteilen wegen einem

neuen Gegner.

Wer sich halt mit Trophäen beschäftigt sieht an deinen Zeiten (wann die Trophäen erspielt wurden) das es nicht von einem Spieler kommen kann..

Du weisst ganz genau, dass bei mir drei Konsolen und zwei TV's nebeneinander stehen und fast grundsätzlich zwei Spiele parallel laufen.

gestern liefen gar drei Japan-Novellen parallel. Geht ja auch, wenn man nur hier und da ne Antwort wählen muss und sonst die Texte skippt. Das bedeutet indes keineswegs, dass da zwei oder gar mehr Spieler dran sitzen.

Und nahezu jeder weiß, dass Sohn und ich sehr oft zusammen spielen. Aber zum einen nur er und ich und zum anderen miteinander und nicht füreinander. Richtig, es kommt vor, dass bei manchen Spielen mal er ein Kapitel spielt und mal ich. Das ist dann der fall, wenn man zweimal durchspielen muss. Beim zweiten Mal tauschen wir dann die Kapitel. Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht und werde das auch nicht tun. Das bedeutet aber nicht, dass er Platins alleine erspielt oder sonst so'n Unsinn.

Aber wozu sich hier rechtfertigen, die Forenregeln sind dahingehend eh klar, nur lasse ich mir nicht unterstellen, mein Sohn (der im Übrigen hier auch angemeldet ist), würde für mich Trophäen erspielen.

Mir war aber klar, dass dies kommen würde.

Manche verdauen es halt nicht, wenn ein Moderator über Foren-Regelverstösse nicht hinwegsieht, nicht wahr?

Doch sich deshalb derartiges aus den Fingern zu saugen, nun ja....

Du weisst ganz genau, dass bei mir drei Konsolen und zwei TV's nebeneinander stehen und fast grundsätzlich zwei Spiele parallel laufen.

gestern liefen gar drei Japan-Novellen parallel. Geht ja auch, wenn man nur hier und da ne Antwort wählen muss und sonst die Texte skippt. Das bedeutet indes keineswegs, dass da zwei oder gar mehr Spieler dran sitzen.

Und nahezu jeder weiß, dass Sohn und ich sehr oft zusammen spielen. Aber zum einen nur er und ich und zum anderen miteinander und nicht füreinander. Richtig, es kommt vor, dass bei manchen Spielen mal er ein Kapitel spielt und mal ich. Das ist dann der fall, wenn man zweimal durchspielen muss. Beim zweiten Mal tauschen wir dann die Kapitel. Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht und werde das auch nicht tun. Das bedeutet aber nicht, dass er Platins alleine erspielt oder sonst so'n Unsinn.

Aber wozu sich hier rechtfertigen, die Forenregeln sind dahingehend eh klar, nur lasse ich mir nicht unterstellen, mein Sohn (der im Übrigen hier auch angemeldet ist), würde für mich Trophäen erspielen.

Mir war aber klar, dass dies kommen würde.

Manche verdauen es halt nicht, wenn ein Moderator über Foren-Regelverstösse nicht hinwegsieht, nicht wahr?

Doch sich deshalb derartiges aus den Fingern zu saugen, nun ja....

Natürlich mein ich nicht die Novels JoJo da ich mich damit auch bestens auskenne und auch welche parallel spiele. Ich meine viel eher solche

Sachen die ich auch in die Bilder eingefügt habe wo ganz klar zu sehen ist das man 2 Spiele spielt die so nicht gehen und es gibt krassere Beispiele

wo 2 CODs nebeneinander gespielt werden usw. auch weiss ich das dein Sohn ein Account hat ob im PSN oder hier aber er erspielt für dich und das

steht auch so in Skype. Ja es ist nicht gegen die Regeln also ist es schon Ok.

Zu dem Forenverstoss brauch ich nichts sagen da dieses total lächerlich war. Man kann auch Freunde haben die mit einem Messer hinter dir

stehen und auf ihre Gelegenheit warten.

Dadurch, dass die Spielleitung naturgemäß eher selten live in allen Stuben nachschaut, wer da wirklich an den Konsolen sitzt, wird die Verwendung einer Konsole von mehreren Personen eines Haushalts toleriert. Meine Aussage dazu.

Verwendung von 5 Konsolen von 2-3 Leuten.

Auch von mir herzlich Willkommen. :)

Und sei es drum. Dann sollen sich einige aufregen. Es gibt genug, die sich mit ihren Kindern einen Account teilen. Das ist doch komplett legetim? Es kann doch jeder machen wie es ihm bzw. ihr passt.

Wenn das vom nicht passt, dann wird er hier nicht gezwungen mitzumachen und kann einfach aufhören, wenn man sich benachteilig fühlt. Das ist meine Meinung.

Wie gesagt ab und an ist ok hier wirds aber über 3 Jahre lang gemacht und wenn es legitim ist mit mehreren auf einem Account zu spielen ist es ja ok.

Ich werde nicht aussteigen finde es aber erschreckend das man aussteigen soll wenn einem ein neues Mitglied nicht passt und dieses war nun nicht von

Anfang an dabei!

Also mir ist das ganze worüber hier dieses Jahr und das letzte diskutiert wird und wurde relativ schnuppe. Male mir ja eh keine Siegchancen aus, ist halt Just 4 Fun. Aber einige Leute sehen das hier echt zu verbissen.

Naja wie dem auch sein...alles Gute Squall und Halli Hallo Jojo. ;)

So und nun wieder B2T...mal gucken wofür meine 1400 Punkte diese Woche reichen. :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...