Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Über Bayern lacht die Sonne. Über den Rest die ganze Welt.So in etwa? Ne danke, nicht mein Niveau. Ich ärger mich nicht darüber, da steh ich einfach drüber, es geht darum, dass man überlegen sollte, ob, und wenn ja, wie man mit seinen Posts polarisiert. Gibt keine Diskussion, ich rege nur zum Überlegen an. Und ich mag ehrlicherweise die Schriftart auch nicht. Aber das ist ein anderes, persönliches Thema Seltsam mal einem Bayer zu begegnen, der nicht ein Fünkchen Frotzelei in sich hat ala dem von dir genannten Scherz. ^^ Interessant. Nun ja, da er mich zitiert hat und somit direkt an mich sprach, kann man ja davon ausgehen, dass ich gemeint war und nicht die Allgemeinheit. Immerhin sprach er über mein Bayrisch. Wer weiß, wie ich es schon ausspreche. Die Schriftart nennt man Arial und ist absoluter Standard. Was kann man daran nicht mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Es gibt dann doch tatsächlich Menschen, die sich von anderen unterscheiden? Wer hätte es gedacht, vielleicht bin ich ein Prototyp Ich habe einfach ein Problem mit solchen stereotypen Aussagen, aber das liegt wohl an mir selbst. Ich weiss, dass es Arial ist, mir ist es zu geradlinig, und es wird mir nur in Krato's Post als einziges angezeigt, weil ich regulär Verdana eingestellt habe. Das ist ein Dorn in meinem Auge, wenn man Threads liest, und der Gute postet ja auch nicht gerade wenig. Ist aber wie schon gesagt kein Vorwurf. Ich mochte Arial noch nie Ist aber auch egal, meine Message war denke ich klar, Light-Kun hat es ja ebenfalls nochmal herausgestellt. Wie man etwas meint, und wie es dann ankommt, sind online halt immer zwei paar Schuhe. Back to topic, gratz an dich für den Duellsieg, das kann ich nicht mehr kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Es gibt dann doch tatsächlich Menschen, die sich von anderen unterscheiden?Wer hätte es gedacht, vielleicht bin ich ein Prototyp Ich habe einfach ein Problem mit solchen stereotypen Aussagen, aber das liegt wohl an mir selbst. Ich weiss, dass es Arial ist, mir ist es zu geradlinig, und es wird mir nur in Krato's Post als einziges angezeigt, weil ich regulär Verdana eingestellt habe. Das ist ein Dorn in meinem Auge, wenn man Threads liest, und der Gute postet ja auch nicht gerade wenig. Ist aber wie schon gesagt kein Vorwurf. Ich mochte Arial noch nie Ist aber auch egal, meine Message war denke ich klar, Light-Kun hat es ja ebenfalls nochmal herausgestellt. Wie man etwas meint, und wie es dann ankommt, sind online halt immer zwei paar Schuhe. Back to topic, gratz an dich für den Duellsieg, das kann ich nicht mehr kontern. Seltsam. Ich dachte wir sind alle langsam gleich gepolt. Na ok. Manche mögen die Schrift, andere nicht. Geschmack halt. Das ist wahr. Online kommt oft etwas härter rüber als gewollt. Genau deshalb sollte man auch nicht alles persönlich nehmen. Schon garnicht, wenn jemand anderes direkt angesprochen wird durch Zitat. Aber naja. Lassen wirs gut sein, bevor wieder ne Diskussion entbrennt. Danke. ^^ Aber ich trau deinem Frieden nicht. Bis Sonntag ist noch lange. Ist dank dem Ausleihen doch ungeplant mehr geworden, als gedacht. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie gesagt, brauchst keine Angst haben, wie soll ich 2 Platins kontern? Heute ist fix Aliens Colonial Marines vorgesehen, und dann kann ich erst wieder ab Sonntag nachmittag. Somit ist es bereits entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie gesagt, brauchst keine Angst haben, wie soll ich 2 Platins kontern?Heute ist fix Aliens Colonial Marines vorgesehen, und dann kann ich erst wieder ab Sonntag nachmittag. Somit ist es bereits entschieden. Wie findest du Aliens eigentlich? Die Filme mag ich ja sehr, AvP³ fand ich auch gut. Aber bei Marines hört man ja nix Gutes. Wenns so weiter geht, sind es sogar 3 Platin. ^^' Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet. Dafür hast du aber weit vor mir wahrscheinlich die Platin bei Muramasa. Hab den Fury mal angetestet mit Momohime ... oh Gott, war ich schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie siehts eigentlich bei dir aus Hutztelzwerg? (Falls er das liest ) Kommt da noch viel bei dir im Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alle so mit Trophäen holen beschäftigt, dass keiner mehr schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alle so mit Trophäen holen beschäftigt, dass keiner mehr schreibt? So ist es und auch aus dem Grund das meist eine Diskusion ausbricht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Alle so mit Trophäen holen beschäftigt, dass keiner mehr schreibt? Nicht nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich bin froh das semnas die woche anscheinend nicht viel zeit hatte und ich das duell hoffentlich gewinnen werde wenn er nicht noch einen run hinlegt. dann kann ich noch ein paar extrapunkte einheimsen bevor ich dann die nächsten Wochen in der Gesamtwertung durchgereicht werde. Und vielleicht erspielt mein teamkollege auch mal wieder ein paar Trophäen haste gehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich bin froh das semnas die woche anscheinend nicht viel zeit hatte und ich das duell hoffentlich gewinnen werde wenn er nicht noch einen run hinlegt. dann kann ich noch ein paar extrapunkte einheimsen bevor ich dann die nächsten Wochen in der Gesamtwertung durchgereicht werde. Und vielleicht erspielt mein teamkollege auch mal wieder ein paar Trophäen haste gehört?! Also ich würde mal Semnas sein Profil aktualisieren^^ und dann gucken das es jetzt schon sehr knapp ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also ich würde mal Semnas sein Profil aktualisieren^^ und dann gucken das es jetzt schon sehr knapp ist . Wenn du die beiden Spiele noch platinierst, solltest du Platz 1 ja geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zur Information für alle: da mein Teampartner SquallRB aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist, habe ich nun einen neuen Partner Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock JoJo Das ist mit den Projektleitern bereits abgesprochen, aber ihr solltet natürlich ebenfalls Bescheid wissen. In diesem Sinne ... weiterhin fröhliches Wettstreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zur Information für alle: da mein Teampartner SquallRB aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist, habe ich nun einen neuen Partner Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock JoJo Das ist mit den Projektleitern bereits abgesprochen, aber ihr solltet natürlich ebenfalls Bescheid wissen. In diesem Sinne ... weiterhin fröhliches Wettstreiten Das ist natürlich schade, das Squall ausgestiegen ist aber persönlich Gründe sind immer wichtiger. Aber dennoch, dann wünsche ich ebenso, dem Neuzugang, gutes und vor allem fröhliches Hunten . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zur Information für alle: da mein Teampartner SquallRB aus persönlichen Gründen ausgestiegen ist, habe ich nun einen neuen Partner Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock JoJo Das ist mit den Projektleitern bereits abgesprochen, aber ihr solltet natürlich ebenfalls Bescheid wissen. In diesem Sinne ... weiterhin fröhliches Wettstreiten Dann haben wir wohl ein neues Favouritenteam Schade wegen Squall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Beitritt von JoJo wurde auch bei uns bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schade wegen Squall. Ganz schön heftiges Team da hat man ja kaum noch Chancen gegen. Willkommen JoJo. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie ist das dann mit den Punkten diese Woche? Zählen die von Jojo, oder wird diese Woche noch Squall ausgewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schade, dass Squall aussteigt, aber Privat geht vor, das ist klar. Willkommen JoJo. Aber somit steht das Siegerteam eh fest. ^^ Streiten wir restlichen uns halt um Platz 3 beim Einzel und Platz 2 beim Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Naja Semnas + Chaos sehe ich immer noch höher als Draga + Jojo und Knoblauch + LoAlex sind auch hart ^^ Sobald Cube mal abgehen würde, wäre unser Team auch oben dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.