knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich tippe ja eher, dass die Top 10 minimum 4000 Punkte je haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mit Spielen die bei mir in Arbeit stehen wird das nicht einmal was mit der Top 20, naja was soll's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mit Spielen die bei mir in Arbeit stehen wird das nicht einmal was mit der Top 20, naja was soll's. ^^ Spiele auch gerade Assasin's Creed 4, da kommen diese Woche keine 1000 Punkte zusammen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer wird die Woche Platz 1 was meint ihr ? vielleicht wieder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich frage mal so in die Runde.. Hat jemand Fifa 14 für die Vita? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich frage mal so in die Runde.. Hat jemand Fifa 14 für die Vita? ^^ Ja, auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, auf Platin Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, auf Platin Ja toll, ich habs ja auch von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Was denkt ihr, wie viele Punkte muss man denn diese Woche so ca. erreichen um in die Top 10 zu kommen? Ich denke jeder der dort landen wird, hat Sound Shapes gezockt diese Woche :'> Nun, ich weiß nicht, wie viele Leute Sound Shapes mehrfach durchgezogen ham, aber ich gehe mal von mindestens 3500-4000 Punkten aus. =) Wer wird die Woche Platz 1 was meint ihr ? Ich nicht, aber mein 3. Duell hat für meinen Geburtsmonat oberste Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Erfahrungsgemäß gehen die Anforderungen für einen Platz in den Top 20 wieder runter, am Anfang geht halt öfters mal die Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 vielleicht wieder du? Mhm wird nicht einfach . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wird bei mir mit Glück wieder ne Platin, aber Punktemäßig äußerst dürftig. Vielleicht zieh ich aber am Wochenende noch 'n paar 100% Spiele durch, ODER ich gebe gleich auf und überlasse luckygirl das Feld... Hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich lasse die Leute da oben momentan mal machen. Ist wie letztes Jahr, wo man später nach und nach an den Leuten vorbeigezogen ist, wenn auf einmal 1800 Punkte reichen für den Wochensieg Gebt weiterhin Gas, ich schau mir das ausm Mittelfeld mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich lasse die Leute da oben momentan mal machen. Ist wie letztes Jahr, wo man später nach und nach an den Leuten vorbeigezogen ist, wenn auf einmal 1800 Punkte reichen für den Wochensieg Gebt weiterhin Gas, ich schau mir das ausm Mittelfeld mal an glaubst du das wird dieses jahr überhaupt mal reichen für einen wochensieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 glaubst du das wird dieses jahr überhaupt mal reichen für einen wochensieg? Im letzten Jahr war es ähnlich, dass einige Leute am Anfang wie krank rausgehauen haben, nach 3-5 Wochen hat sich das relativiert. Ich habe einfach konstant gespielt, und bin am Ende 7. gewesen. Chrissy war ausser Konkurrenz letztes Jahr, die Plätze 2-4 waren hart umkämpft, die Plätze 5-7 ebenfalls, danach kam schon die erste Lücke. Ich würde das Projekt nicht nach dem Anfang bewerten, und schon 5x nicht das eigene Spieleverhalten ändern deswegen Meine Gegnerin diese Woche beispielsweise haut ordentlich einen raus, obwohl sie diese Spiele normalerweise niemals spielen würde. Ich verliere mein Duell, aber das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Im letzten Jahr war es ähnlich, dass einige Leute am Anfang wie krank rausgehauen haben, nach 3-5 Wochen hat sich das relativiert. Ich habe einfach konstant gespielt, und bin am Ende 7. gewesen. Chrissy war ausser Konkurrenz letztes Jahr, die Plätze 2-4 waren hart umkämpft, die Plätze 5-7 ebenfalls, danach kam schon die erste Lücke. Ich würde das Projekt nicht nach dem Anfang bewerten, und schon 5x nicht das eigene Spieleverhalten ändern deswegen Meine Gegnerin diese Woche beispielsweise haut ordentlich einen raus, obwohl sie diese Spiele normalerweise niemals spielen würde. Ich verliere mein Duell, aber das passiert Absolut. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Alles andere ist Zubrot. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Meine Gegnerin diese Woche beispielsweise haut ordentlich einen raus, obwohl sie diese Spiele normalerweise niemals spielen würde. Ich verliere mein Duell, aber das passiert Nicht ganz. Der gestiefelte Kater war mein Wunsch, weil ich den einfach total aus Shrek (Und ich steh total auf Dreamworks und Disney-Filme.) mag und das Spiel hat echt Spaß gemacht. Fand es ziemlich schade, dass es nur so kurz ist. Ich mag so Spiele schon neben dem "großen" Zocks, wenn sie gut sind. Auf dem PC auch gerne mal Ice Age-Spiele oder Abenteuer auf dem Reiterhof über Monate gezockt. Das ist also garnicht so abwegig bei mir. Wenns ein Zoo Tycoon auf der PS3 gäbe.... Minecraft wollte ich einfach nachholen und konnte beim Stöbern im Store nicht wiederstehen, auch wenn es zu Hause erst mal Widerworte gab im ersten Moment. Habs bisher auf dem PC verpasst. Und jetzt komm ich garnimma aus dem Erkunden und Bauen raus. Das die Trophäen doch so schnell gingen, hätte ich allerdings nicht gedacht. War alles eher als Ablenkung für mich gedacht, da ich gerade wenig Bock auf das Farmen der Level in Kingdom Hearts habe.... ^^' Aber bei Kung Fu Panda 2 und EyePet & Friends (wobei das Vieh teilweise echt knuffig war) geb ich dir Recht. Das waren nicht wirklich meine ersten Wünsche. Und so was wie KFP2 tu ich mir auch nie wieder an.... langweiliger Mist. Der Grund, warum sie jetzt kommen ist eher der, dass ich die Spiele nie zum Vollpreis kaufen würde, meine schlechtere Hälfte aber gerade massig beim Verleihshop für sich bestellt. Und da schlag ich doch mal mit zu, wenn ich schon die Gelegenheit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der Grund, warum sie jetzt kommen ist eher der, dass ich die Spiele nie zum Vollpreis kaufen würde, meine schlechtere Hälfte aber gerade massig beim Verleihshop für sich bestellt. Und da schlag ich doch mal mit zu, wenn ich schon die Gelegenheit hab. Da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln Aber die Idee mit Verleihshop ist nicht schlecht. Bei mir nur blöd, wenn man keine Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln Aber die Idee mit Verleihshop ist nicht schlecht. Bei mir nur blöd, wenn man keine Platin erspielt Warum denn schmunzeln? Ja, für solche "kleinen" Platin-Spiele für zwischendurch ist es gut. Mehr als die Leihgebühr dort, würde ich für keines solcher Spiele ausgeben. Für Platintage loht es sich aber wohl nicht. Wer weiß, ob sie dann genau die Spiele vorrätig haben ... Ob sie pünktlich liefern ... und und und. Aber wird das für dich nicht teuer, wenn du solche Games auch vorbereitest? Ich mein, nur weil es Kinderspiele sind, sind sie ja oft nicht gerade günstiger, als "große" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Im letzten Jahr war es ähnlich, dass einige Leute am Anfang wie krank rausgehauen haben, nach 3-5 Wochen hat sich das relativiert. Ich habe einfach konstant gespielt, und bin am Ende 7. gewesen. Chrissy war ausser Konkurrenz letztes Jahr, die Plätze 2-4 waren hart umkämpft, die Plätze 5-7 ebenfalls, danach kam schon die erste Lücke. Ich würde das Projekt nicht nach dem Anfang bewerten, und schon 5x nicht das eigene Spieleverhalten ändern deswegen Meine Gegnerin diese Woche beispielsweise haut ordentlich einen raus, obwohl sie diese Spiele normalerweise niemals spielen würde. Ich verliere mein Duell, aber das passiert Du hast zwar Recht mit dem Verlauf des letzten Jahres, aber dieses mal gibt es ganz andere Voraussetzungen. Alleine schon die erhöhte Teilnehmerzahl. Letztes Jahr war die niedrigste Punktzahl für einen Wochensieg 2100 Punkte wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten hat der Sieger in der Regel immer 4.000 oder mehr Punkte gehabt. Alles andere war die Ausnahme und eine dementsprechend schwache Woche von allen. Ich denke unter einer Punktzahl von 4.000 wird im diesjährigen Projekt kaum ein Wochensieg möglich sein. Ich werde jedenfalls keinen erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.