Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Oh man. Langsam wird eine bis dato noch gesittete Diskussion wieder persönlich. -.- Ist es so schwer normal über ein Thema zu reden, bei dem es eben verschiedene Meinungen gibt, ohne am Ende wieder die persönliche Angiftung aus zu packen?

Ja die Regeln sind so, hat man bei Antritt auch akzeptiert. Das heißt aber nicht immer, dass man mit allem 100% einverstanden ist. Darüber austauschen sollte doch mal vernünftig gehen, oder sind wir noch alle im Kindergarten?

Oh man. Langsam wird eine bis dato noch gesittete Diskussion wieder persönlich. -.- Ist es so schwer normal über ein Thema zu reden, bei dem es eben verschiedene Meinungen gibt, ohne am Ende wieder die persönliche Angiftung aus zu packen?

Ja die Regeln sind so, hat man bei Antritt auch akzeptiert. Das heißt aber nicht immer, dass man mit allem 100% einverstanden ist. Darüber austauschen sollte doch mal vernünftig gehen, oder sind wir noch alle im Kindergarten?

Großartig persönlich ist sie weiterhin nicht.

Knö hat sich kurz nur mal beschwert und sonst sehe ich nix was in eine persönliche Richtung geht.

Natürlich muss man nicht mit allem einverstanden sein, man muss es aber auch nicht immer wieder ansprechen jede Woche aufs neue, eventuell mal die größe haben es einfach gut sein zu lassen und es einfach im Raums stehen lassen. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell.

Mir braucht man kein Bier mitzunehmen, das süffel ich grad schon. ;)

Zum Thema Kratos: Ist das eigentlich beabsichtigt, dass du rüberkommst wie der absolute Großkotz? Wenn nicht war es mir eine Freude dich darauf hinzuweisen, denn ich bin nicht der einzige der dich deswegene äußerst unsympathisch findet.

Du bist nicht das Zentrum des Universums (fiel mir bei deinem "Bericht" zur PS VITA für deinen Bruder auf).

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ich reg mich hier grad auf obwohl ich das nicht wollte wegen des Projekts.

Just my 2 Cents.

Wieso geht's jetzt hier schon wieder um mich, so wichtig bin ich doch nicht! :D Nö, es ist nicht von meiner Seite aus beabsichtigt, wie der größte Großkotz rüberzukommen. iconxd.gif Ich muss doch eh nur ein minimal sensibles Thema kurz und knapp zu Wort kommen lassen, ehe die halbe Userschaft wieder auf dem Kopf steht und auf 180+ ist. Das zeigte sich bei mir in der Vergangenheit, ist in der Gegenwart nicht anders, und wird sich wohl kaum in der Zukunft ändern. =) Ich habe einen Dämon in mir, der wunde Punkte schockierend schnell aufspürt und dadurch unatürliche, gravierende Auswirkungen entfesselt, ganz gleich ob ich das will oder für Absichten im Sinn habe. Ich kann mich genauso schnell unbeliebt machen, wie ich mich auch beliebt machen kann, was in meiner bestrebten Ausgeglichenheit meines Charakters begründet ist. Und oblgeich meine Abischten nicht immer klar ersichtlich sind, bzw. korrekt erkannt werden, so kann ich definitv guten Gewissens behaupten, mich nicht in einem Forum zu registrieren, damit mich jeder User sympathisch findet. Ich brauche diese Bestätigung nicht. Es gibt und wird immer Leute geben, mit denen man nicht so gut klarkommt. Ich kann das verkraften, verstehst Du? aiwebs008.gif Und was hat das mit "Zentrum des Universums" zu tun, wenn ich einfach nur locker flockig darüber berichtete, wie ich meinem Bruder, einem nahestehenem Menschen, eine Vita nachträglich zum Geburtstag schenkte? :emot-raise: Ich schreie nicht nach irgendeiner Aufmerksamkeit; wenn niemand solche Beiträge kommentiert, ist das auch okay für mich. =)

Ist es nicht interessant mitanzusehen, dass Du Dir mehr hieraus machst als ich? Ich sitz hier ganz ruhig mit einem Lächeln im Gesicht, während Du Dich tatsächlich darüber aufregst und mit mir und meiner Person anfängst? Da könnte man ja meinen, dass Du nix von Cloud-Sync-Platin hälst und ich davon Gebrauch mache. ^^

Nur meine beiden Cents. ^^

So, wieder zurück zum Wesentlichen: Minispinnen in Darksiders für Seelen vernichten! :D

So, bin nun daheim, endlich kann ich mich etwas ausführlicher äußern, denn da ich quasi die Regeln aufgestellt habe bin ich nicht ganz unschuldig an der aktuellen Diskussion.

Zunächst einmal bleibt die Entscheidung hart, aber auch fair: an den Regeln wird nichts geändert. Das mag manchen vergrätzen, allerdings ist das gerechter, als nachträglich an bereits abgesegneten Regeln herumzuschrauben.

Ich bin auch kein Freund von Abstimmungen darüber, dadurch verlagert sich nur die Frustration von einem Punkt zum anderen. Da finde ich es besser, wenn man sich über mich beschwert, da ich das quasi verzapft habe.

Um zu zeigen, dass ich diese Regelung nicht deswegen aufrechterhalte, weil bei mir selber noch mindestens zwei Sound Shapes-Platin ausstehen, kündige ich hiermit an, auf diese Punkte zu verzichten und werde das dann auch zu gegebenem Zeitpunkt hier mitteilen.

Ich kann nur weiterhin an etwaig betroffene Teilnehmer appellieren, auf solche Trophäen freiwillig zu verzichten, wenn man sich sonst unwohl dabei fühlt.

Jetz mal ganz ehrlich, weg von meinen Freunden "Ironie" und "Sarkasmus" und eine kleine Bitte/Aufforderung, weil es offensichtlich nicht nur mir, sondern vielen so geht, dass Seitenweise hirnrissiger Diskussionen entfachen, die nicht sein müssen, zumindest - ich betone mal den folgenden Nebensatz - nicht in diesem Projekt.

Macht einen Thread im Allgemeinen Forum auf oder sonst was, aber bis dahin mal die Botschaft dieses Posts:

Don't feed the trolls!

Mehr wird hier nicht betrieben und als kleinen Abschluss noch eine kleine Stimme die Blacky/Chrissy zuflüstert: Ja bitte, auch wenn es hart ist, schließt das Ding mal für die paar Tage, damit einfach mal jeder in sich kehren kann.

Wieder nur meine Meinung dazu.

Und was hat das nun mit Syncplatin zu tun? Und warum begiebt sich nun auch ein Moderator auf solch persönliche Ebene? ;)

einfach weil er sich immer als unschuldig und achso toll hinstellt

und es geht hier jedem tierrisch auf den keks.

er kann seine art überall ausleben aber nicht hier, ihr wurdet schon in anderen thread darauf aufmerksam gemacht das es stört daher braucht es hier nicht weiter gehen

und wie angekündigt mach ich das ding jetzt erstmal zu das alle runterkommen

Thread wird wieder geöffnet weil es unfair den anderen usern gegenüber wäre das ganze zu zulassen.

Allerdings werde ich hier jetzt eine Schreibsperre aussprechen wenn es nicht besser wird.

Also lasst das ganze Diskutieren über Sachen die schon lange in den Regeln festgelegt sind.

Es geht ihr um Spaß am Spielen und net um das Seitenlange diskutieren

So, da kann ich ja wieder rumspamen :xd::'>

War echt langweilig hier heut nix zu lesen, aber jetzt kanns ja weitergehen, auch wenn - wie von chrissy gefordert - gesitteter.

Was denkt ihr, wie viele Punkte muss man denn diese Woche so ca. erreichen um in die Top 10 zu kommen?

Ich denke jeder der dort landen wird, hat Sound Shapes gezockt diese Woche :xd::'>

Was denkt ihr, wie viele Punkte muss man denn diese Woche so ca. erreichen um in die Top 10 zu kommen?

Ich denke jeder der dort landen wird, hat Sound Shapes gezockt diese Woche :xd::'>

Genau aus dem Grund mit Sound Shapes denke ich, dass man für die Top 10 so 2500-3000 Punkte brauchen wird. Letzte Woche waren es ja schon fast 1900 ò.ó

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...