Odskyr Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ...Noch ne randbemerkung... Ich muss jetzt dann weinen weil es total unsportlich ist das andere ne ps4 haben und ich mir keine leisten kann oder nicht will ...oder weil ich ein spiel schon letztes jahr platiniert habe das einfach war und einer diese platin dieses jahr holt voll unsportlich wo ist den die chancegleichheit... ach hört doch aufmit dem mist und geniesst den wettbewerb wie er ist ... Betrachte es doch mal so - wenn du Fussball spielst würdest du es doch auch nicht cool findest, wenn die Tore deiner Mannschaft nur 1:1 zählen, wohingegen die deines Gegners 1:5 gewertet werden. Würde bedeuten, dass du für jedes Gegentor 5 eigene Tore schießen müsstest. Kleiner Leistungsunterschied, oder:dozey: Dein Vergleich mit der PS4 hinkt dahingehend, dass es ja so gesehen nur ein anderes Modell ist, aber dennoch der einzelne Spieler eine Leistung erbringen muss, egal mit welcher Technik. Um hier mal nen Ausflug in den Rennsport zu machen - selbst nen Rennwagen mit nem VW-Motor hat eine realistische und faire Chance, einen Rennwagen mit Porschemotor zu schlagen, da es hier auf die fahrerische Leistung des Einzelnen ankommt und nicht der VW-Fahrer 5 Runden in der gleichen Zeit drehen muss, wie der Porsche-Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach, wieso das denn? Du kannst ja auch mit Sound Shapes aufwarten und somit wieder "gleiche" Ausgangsbedingungen schaffen Kann ich nicht da ich a) keine Playstation 4 hab und auch kein Geld dafür (Schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit) und b) würde ich meine sync Trophys melden und abziehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Betrachte es doch mal so - wenn du Fussball spielst würdest du es doch auch nicht cool findest, wenn die Tore deiner Mannschaft nur 1:1 zählen, wohingegen die deines Gegners 1:5 gewertet werden. Würde bedeuten, dass du für jedes Gegentor 5 eigene Tore schießen müsstest. Kleiner Leistungsunterschied, oder:dozey:Dein Vergleich mit der PS4 hinkt dahingehend, dass es ja so gesehen nur ein anderes Modell ist, aber dennoch der einzelne Spieler eine Leistung erbringen muss, egal mit welcher Technik. Um hier mal nen Ausflug in den Rennsport zu machen - selbst nen Rennwagen mit nem VW-Motor hat eine realistische und faire Chance, einen Rennwagen mit Porschemotor zu schlagen, da es hier auf die fahrerische Leistung des Einzelnen ankommt und nicht der VW-Fahrer 5 Runden in der gleichen Zeit drehen muss, wie der Porsche-Fahrer Ich würde dir ja recht geben, wenn es hier um Cheating gehen würde. Da die CloudSynch-Trophies aber mittlerweile fester Bestandteil auf dieser Welt sind (auch akzeptiert in allen Trophäenlisten), sollte man es einfach akzeptieren und nicht irgendwelche Doping- oder Autovergleiche heranziehen. Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel: Schwimmen und Skifahren. Da wird ein Haufen Geld in die Ausrüstung gesteckt um diese zu verbessern. Nach deinem Gusto sollten aber alle darauf verzichten, was auch keiner macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Betrachte es doch mal so - wenn du Fussball spielst würdest du es doch auch nicht cool findest, wenn die Tore deiner Mannschaft nur 1:1 zählen, wohingegen die deines Gegners 1:5 gewertet werden. Würde bedeuten, dass du für jedes Gegentor 5 eigene Tore schießen müsstest. Kleiner Leistungsunterschied, oder:dozey:Dein Vergleich mit der PS4 hinkt dahingehend, dass es ja so gesehen nur ein anderes Modell ist, aber dennoch der einzelne Spieler eine Leistung erbringen muss, egal mit welcher Technik. Um hier mal nen Ausflug in den Rennsport zu machen - selbst nen Rennwagen mit nem VW-Motor hat eine realistische und faire Chance, einen Rennwagen mit Porschemotor zu schlagen, da es hier auf die fahrerische Leistung des Einzelnen ankommt und nicht der VW-Fahrer 5 Runden in der gleichen Zeit drehen muss, wie der Porsche-Fahrer Ich weiss schon was du meinst aber trotzdem muss jeder mit seinen möglichkeiten das beste versuchen zu erreichen...oder etwa nicht? Wenn einer wenig geld hat sich kaum spiele kaufen kann oder unnötige japan novels die auch geschenkt sind ist es halt so aber er kämpft mit seinen möglichkeiten. Oder ich wohne in der schweiz und kann so kaum eine platinnkette nutzen andere aber schon und haben so einfach platins die ich alle kaufen müsste also die spiele und da es eine normale funktion vonsony ist und hier so geregelt wurde ist es kein dopping... Wie du das ja nennst. Aber ich finde jeder sollte hier zum spass mitmachen und einfach mit dem was er hat und will und kann sein bestes machen Und sowieso ist es mir eigendlich egal aber diskutieren tu ich gerne aber ob das der sinn ist das jahresprojekt wieder seitenweise vollzumüllen mit dem..es ist kaum 2.5 wochen alt...und geredet über dieses thema wurde schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Betrachte es doch mal so - wenn du Fussball spielst würdest du es doch auch nicht cool findest, wenn die Tore deiner Mannschaft nur 1:1 zählen, wohingegen die deines Gegners 1:5 gewertet werden. Würde bedeuten, dass du für jedes Gegentor 5 eigene Tore schießen müsstest. Kleiner Leistungsunterschied, oder:dozey: Dein Vergleich mit der PS4 hinkt dahingehend, dass es ja so gesehen nur ein anderes Modell ist, aber dennoch der einzelne Spieler eine Leistung erbringen muss, egal mit welcher Technik. Um hier mal nen Ausflug in den Rennsport zu machen - selbst nen Rennwagen mit nem VW-Motor hat eine realistische und faire Chance, einen Rennwagen mit Porschemotor zu schlagen, da es hier auf die fahrerische Leistung des Einzelnen ankommt und nicht der VW-Fahrer 5 Runden in der gleichen Zeit drehen muss, wie der Porsche-Fahrer Ja man kann das halt wieder auf alles überschlagen und klar verfälscht das etwas die Rangliste besonders wenn man das Taktisch nutzt. Nun ist es aber so das nach diesen Sync Spielen meist kein Pulver mehr übrig ist und es pendelt sich ja im laufe des Jahres alles wieder ein. Auch ists natürlich motivierend wenn man etwas mehr Zeit ist und somit stärker als der Gegner ist und er dich mit so einem Sync spiel rausfordert. Kann ich nicht da ich a) keine Playstation 4 hab und auch kein Geld dafür (Schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit) und b) würde ich meine sync Trophys melden und abziehen lassen. Würd ich an deiner Stelle nicht machen, da jeder andere es auch nutzt und da wird dich auch keiner dumm angucken, musst halt die neider später 2-3 Tage ignorieren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würde dir ja recht geben, wenn es hier um Cheating gehen würde. Da die CloudSynch-Trophies aber mittlerweile fester Bestandteil auf dieser Welt sind (auch akzeptiert in allen Trophäenlisten), sollte man es einfach akzeptieren und nicht irgendwelche Doping- oder Autovergleiche heranziehen. Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel: Schwimmen und Skifahren. Da wird ein Haufen Geld in die Ausrüstung gesteckt um diese zu verbessern. Nach deinem Gusto sollten aber alle darauf verzichten, was auch keiner macht. Ich will das Nutzen dieser Möglichkeiten ja nicht mit cheaten oder ähnlichem gleichsetzen, aber hier wurde halt des Öfteren das Argument gebracht, dass es sich hier um einen Wettkampf handelt und ich persönlich bin da halt so ein kleiner Fair-Play-Fan und seh halt immer den sportlichen Gedanken bei derartigen Wettbewerben. Gegen die Nutzung von besserem Equipment im Sport habe ich nichts, dass ist ein legitimes Mittel, da es auch mit bester Ausrüstung immer noch eine entsprechende Leistung des Sportlers ist, welche ihm dann zum Sieg verhilft, aber für ein und die selbe Leistung das fünffache an Ergebnis rauszuholen hat für mich persönlich leider nichts mehr mit einem sportlichen Wettkampf zu tun. Ich will euch jetzt nicht auf die Füße treten, wenn ihr diese legitimen und regelkonformen Mittel nutzt, aber dann kommt bitte nicht mit dem Argument, dass es sich hierbei um einen Wettkampf handelt. Für mich hat ein Wettkampf immer noch was mit Fairness zu tun, denn nur im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wer nicht mag, der hat schon, sagte meine Oma schon immer :'>Niemand wird gezwungen und es ist eine legale Option, die jeder nutzen kann und darf. Und da es hier um einen Wettbewerb geht, wie immer wieder betont wird, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die anderen eben mit allen Mitteln gewinnen wollen. Nur eins möchte ich noch gesagt haben: Ihr dürft jetzt natürlich niemals eure Synch-Platins holen, da ihr ja euren Standpunkt nun mehr als einmal deutlich wiedergegeben habt. Ich für meinen Teil werde diese Woche keine einzige Trophäe holen (rüberzwinker zu Ace ) Ja, meine Oma sagt und empfindet auch so einiges. Beispielsweise zweifelt sie auch den Sinn von Videospielen an, wobei dann auch immer alle heiligen Zeiten eine interessante Konversation zwischen uns zustande kommt... Ich sag Dir, da prallen Welten aufeinander. Ich bevorzuge es, meine Duelle mit allen Mitteln zu gewinnen, die mir fair erscheinen... Was und wie viel jemand spielt obliegt jedem Spieler mit jeweiligem Spielverhalten an sich, das ist als legitim anzusehen, denn so ist nun mal der Wettkampf aufgebaut. Cloud-Sync-Platin sind da widerum eine Sache speziellerer Art für sich, muss man nicht tolerieren. Und ich werd das auch nie für nötig empfinden, meine Trophäen auf diese Weise aufblinken zu lassen, das verspreche ich Dir. Ich sehe das nicht als "nötig haben" an, für mich ist das eher das Nutzen verschiedener Ressourcen Wie schon von luckygirl geschrieben muss man es ja nicht nutzen. Allerdings finde ich es amüsant, dass jetzt schon spöttische Kommentare dazu kommen, da freu ich mich ja schn wenn das upsate raus ist :'> Gut, dann lass mich spöttische Kommentare dazu abgeben und Du freust Dich für Dich. Dann ham wir davon beide einen Nutzen amüsanterer Art. =) Du gehst mir damit auch langsam auf den Sack, hör mal auf zu so tun als wärst du der Edle Ritter und der beste. Hat nix mit nötig haben zu tun, wenn man eine normale Funktion nutzt, die nunmal existiert. Hören andere auf Japan Novellen zu zocken? Nein, ist das selbe in Grün, die Platin dort sind auch nur 2h Text durchlaufen lassen. Dieses ewige darüber beschweren und diskutieren über Synch Platins muss auch mal ein Ende finden, es gibt sie und genug Leute die sie nutzen und nicht immer wieder darüber herziehen müssen. Oh, wenn ich Dir so langsam damit auf den Sack gehe, werd ich Dein Anliegen umgehend an meine Personalabteilung weitergeben. Die wird dann das Beste draus machen. Ein edler Ritter? Nein, kann Dich da beruhigen, einfach nicht mein Stil, als Ritter ist überhaupt nichts an mir edel. Eine bloße Existenz muss noch lange keine Daseinsberechtigung haben. Und Cross-Save-Platin lassen sich recht schlecht mit einer noch so simplen und schnell errungenen Platin vergleichen. Das Prinzip "Erhalte alle Trophäen, um Platin freizuschalten" greift bei einem Megamind, aber nicht bei jeglicher Cloud-Sync-Platin. Also um mal hier paar Leuten noch ein Tipp zu geben^^ ihr könnt nun Sound Shapes 3x auf der PS4 platinieren mit der Hong Kong Edition. Super, auf diese Information hab ich sehnsüchtigst gewartet. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Hört mit dieser Diskussion auf. Ich kann es nicht mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Hört mit dieser Diskussion auf. Ich kann es nicht mehr lesen. Das Problem ist ja, wenn die Diskussion immer und immer wieder aufkommt, gibt es irgendwo wohl eine Unstimmigkeit und es prallen Ansichten auf einander. Eine für alle annehmbare Lösung ist ja nicht existent, sonst könnten solche Diskussionen im Keim erstickt werden. Und ein "Weil es halt so ist" konnte ich schon als Kind nicht akzeptieren als Erklärung. Aber ich stimme dir zu, die Diskussion ist müßig und führt im Endeffekt zu nichts. Denn, so wie es scheint wurde sie ja schon öfter ohne Ergebnis geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Problem ist ja, wenn die Diskussion immer und immer wieder aufkommt, gibt es irgendwo wohl eine Unstimmigkeit und es prallen Ansichten auf einander. Eine für alle annehmbare Lösung ist ja nicht existent, sonst könnten solche Diskussionen im Keim erstickt werden. Und ein "Weil es halt so ist" konnte ich schon als Kind nicht akzeptieren als Erklärung. Aber ich stimme dir zu, die Diskussion ist müßig und führt im Endeffekt zu nichts. Denn, so wie es scheint wurde sie ja schon öfter ohne Ergebnis geführt. Die Lösung ist das es zählt und das es so bleibt, jeder der "Fair" oder wie man das auch sonst von allen Seiten bezeichnet sein will, der kann drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich wollte eigentlich nur mitteilen das diese Woche die ersten Plätze dann wohl schon besetzt sind, da es Leute mit bis zu 3 mal Sound Shapes in dieser Woche gibt und mehr nicht. Finde ich nur fair falls jemand auf den Wochensieg hin arbeitet weiß er jetzt das es schwer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Doch, diese Diskussion führt zu Eskalation, was wiederum zu Verlassen von Mitgliedern im Jahresprojekt führt. Mein Gott, dann gewinnt einer halt eine Woche mit den Synchplatin. Bleiben ja nur 51 weitere Chancen für mich, einen Wochensieg zu holen... Ich weiss, das Leben ist kein Ponyhof, trotzdem muss man damit vielleicht auch einfach leben können. Ich verstehe nicht, warum dass einige Leute so sehr enttäuscht. Was passiert, wenn diesen Leuten im wahren Leben enttäuschende Dinge passieren? Nicht auszumalen, was dort für ein Szenario heraus käme. :emot-what::emot-what::emot-what: (Achtung, der letzte Satz besteht zu 100% aus Ironie.) Und schon wieder schreibe ich, obwohl ich dazu nichts mehr sagen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich wollte eigentlich nur mitteilen das diese Woche die ersten Plätze dann wohl schon besetzt sind, da es Leute mit bis zu 3 mal Sound Shapes in dieser Woche gibt und mehr nicht. Finde ich nur fair falls jemand auf den Wochensieg hin arbeitet weiß er jetzt das es schwer wird. Danke, jetzt wird es bestimmt eng für mich :D Wird wohl Zeit, mit Mass Effect diese Woche anzufangen Oder mit Ni No Kuni weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es gab eine Abstimmung darüber, ob Synchplatin erlaubt sind. Die große Mehrheit war dafür, also ist jede Diskussion darüber hier quasi Zeit, die man anderweitig hätte nutzen können. Ich werde wohl auch nicht mehr hier hineinschauen und nur noch die Ergebnisse anschauen. (und wie man voll bei mir sieht, liegt es nicht daran, dass ich mich von der Diskussion angesprochen fühle.) Mir haben die Diskussionen schon letztes Jahr den Spaß an dem "Wettbewerb "genommen. Dieses Jahr sind die Regeln genauer formuliert worden, damit es nicht schon wieder zu endlosen Diskussionen kommt. Stattdessen gibt es noch mehr als letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sind auch mehr Leute dabei ^^ = mehr Meinungen und ich find das hier garnicht so schlimm mit den Diskussionen lasst die Leute halt bissel schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn ich nicht an diesem Projekt hier teilnehme, muss ich aufgrund der Diskussionen zu dem Thema Cross-Sync-Trophäen (oder wie die heißen) auch mal meinen Senf dazu geben. Da hier ja oft das Argument kommt, dass es sich bei diesem Projekt um einen Wettbewerb handel, will ich das ganze auch mal von der sportlichen Seite aus betrachten und da finde ich persönlich es unfair anderen Teilnehmern gegenüber, dass man, mit nur einer erbrachten Leistung, gleich 5 x eine Belohnung dafür einfahren kann. Das kommt quasi einem Doping gleich und ich finde, dass derartige Mittel in einem fairen Wettbewerb nichts zu suchen haben. In sämtlichen Sportarten gibt es Regeln, welche den Wettbewerb fair gestalten, aber diese hier beschriebene Möglichkeit ist in meinen Augen absolut unsportlich und auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber. Evtl. sollten diesbezüglich die Projektregeln noch einmal überarbeitet werden. Oh man, in jeder Sportart gibt es regeln, so auch beim Hunten von Trophäen und die sind sehr klar und deutlich gesetzt. da gibt es mehr grauzonen beim Sport für chronisch kranke sportler... und du hast es selbst eingesehen _in deinen augen_ Es geht nicht um dich oder Kratos, sondern um die allgemeinheit und wie diese die Situation eingeschätzt hat, als es zum ersten mal mit motorstorm? oder doch sound shapes? aufgetreten ist. Da es eine funktion INNERHALB des spiels ist hat der großteil sich darauf geeinigt bzw sich damit abgefunden, dass es legitim und auch fair ist (sonst würden trophäenseiten wie psnp oder psntl diese sync platin auch nicht gut heißen. der vergleich mit doping im sport ist daher einfach nur sehr schlecht gewählt Wenn man das aber wieder auf den sportlichen Faktor bringt würde das also bedeuten, dass es OK ist, wenn sich ein Sportler dopt und somit deutlich bessere Leistungen erbringt als andere, nicht gedopte Sportler, dieses OK wäre, da ja auch der andere Sportler dopen könnte . Der geht leider der schöne olympische Gedanke unter. kennst du auch was anderes als sport? Denn das hat hier definitiv niemand gesagt, da musst du nicht versuchen wörter zu verdrehen. Wartet ein moment mit der disskusion ich hol kurz popcornNoch ne randbemerkung... Ich muss jetzt dann weinen weil es total unsportlich ist das andere ne ps4 haben und ich mir keine leisten kann oder nicht will ...oder weil ich ein spiel schon letztes jahr platiniert habe das einfach war und einer diese platin dieses jahr holt voll unsportlich wo ist den die chancegleichheit... ach hört doch aufmit dem mist und geniesst den wettbewerb wie er ist Aber wie gesagt ich muss sowieso noch arbeiten also könnt mich auch unterhalten aber hab nicht mal popcorn da *daumen hoch* Ich finds auch unfair, dass ich gegen sammlerseele antrete und sie die ganzen novellen zu hause hat und ich sie mir nicht leisten kann, total ungerecht und in meinen augen ist das wie doping ... Achtung, damits auch alle verstehen: [/sarcasm] Betrachte es doch mal so - wenn du Fussball spielst würdest du es doch auch nicht cool findest, wenn die Tore deiner Mannschaft nur 1:1 zählen, wohingegen die deines Gegners 1:5 gewertet werden. Würde bedeuten, dass du für jedes Gegentor 5 eigene Tore schießen müsstest. Kleiner Leistungsunterschied, oder:dozey:Dein Vergleich mit der PS4 hinkt dahingehend, dass es ja so gesehen nur ein anderes Modell ist, aber dennoch der einzelne Spieler eine Leistung erbringen muss, egal mit welcher Technik. Um hier mal nen Ausflug in den Rennsport zu machen - selbst nen Rennwagen mit nem VW-Motor hat eine realistische und faire Chance, einen Rennwagen mit Porschemotor zu schlagen, da es hier auf die fahrerische Leistung des Einzelnen ankommt und nicht der VW-Fahrer 5 Runden in der gleichen Zeit drehen muss, wie der Porsche-Fahrer Es steht nicht 5:1, denn das 2:1 kostet noch 400€ und heißt PS4 und erst mit dem 2:1 lässt sich für schlappe US$15 bzw HK$116 ein 3 oder 4 zu 1 schießen. das 5:1 ist dabei mit 150€ günstiger, auch PSVita genannt..... Ausflug in den renn_sport_ aber um dabei zu bleiben, es steht jedem frei eine Funktion eines Spiels zu nutzen, die bewusst ins spiel implimentiert wurde. PS: kann mal jemand nen IP check durchführen und mit kratos abgleichen, vllt hat da auch nur jemand zu viel langeweile oder hat schon mehr als nur seine freundin angesteckt - nichts für ungut Ich würde dir ja recht geben, wenn es hier um Cheating gehen würde. Da die CloudSynch-Trophies aber mittlerweile fester Bestandteil auf dieser Welt sind (auch akzeptiert in allen Trophäenlisten), sollte man es einfach akzeptieren und nicht irgendwelche Doping- oder Autovergleiche heranziehen. Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel: Schwimmen und Skifahren. Da wird ein Haufen Geld in die Ausrüstung gesteckt um diese zu verbessern. Nach deinem Gusto sollten aber alle darauf verzichten, was auch keiner macht. pass auf, nicht dass der skifahrer ohne wachs mal gegen den mit wachs gewinnt :'> Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Hört mit dieser Diskussion auf. Ich kann es nicht mehr lesen. sry, Das Problem ist ja, wenn die Diskussion immer und immer wieder aufkommt, gibt es irgendwo wohl eine Unstimmigkeit und es prallen Ansichten auf einander. Eine für alle annehmbare Lösung ist ja nicht existent, sonst könnten solche Diskussionen im Keim erstickt werden. Und ein "Weil es halt so ist" konnte ich schon als Kind nicht akzeptieren als Erklärung. Aber ich stimme dir zu, die Diskussion ist müßig und führt im Endeffekt zu nichts. Denn, so wie es scheint wurde sie ja schon öfter ohne Ergebnis geführt. sie hat doch ein ergebnis oder hast auch die regeln des projekts nich gelesen? oO ooooh man, sry auch an thrill und insb. cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mich stören die Diskussionen auch nicht. Ist doch interessant was zu lesen zu haben. Auch kann man jede Meinung zumindest zu einem Fünkchen nachvollziehen, doch da die Regeln ja schon festgesetzt wurden und auch keiner auf die Möglichkeit verzichten wollte eventuell selbst auch mal Synchplatins zu holen (mich eingeschlossen) führen Diskussionen darüber garantiert zu keiner Regeländerung, dafür aber zu einem regen Meinungsautausch und dem in Erfahrung bringen der Hintergründe für das Aussetzen dieser Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 sie hat doch ein ergebnis oder hast auch die regeln des projekts nich gelesen? oO Ich erwähnte extra ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten. Und auch bei Regeln darf man anderer Meinung sein und diese diskutieren, so lange es im Rahmen des höflichen bleibt. Wäre ja noch schöner, wenn wir immer blind jeder Regel folgen. Wo kämen wir als Menschen da hin? Und ich hab die Regeln gelesen, danke. Hab nur eine andere Ansicht und bin ein bisschen überrascht, dass es noch einige gibt, mit ähnlicher. Aber im Endeffekt kann in dieser Thematik jeder nach seiner Vorstellung die Funktion nutzen oder lassen. ^^ Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es verboten gehört, nur dass es sich für MICH wie ein Trick anfühlt und ICH dies daher nicht nutze. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich erwähnte extra ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten. Und auch bei Regeln darf man anderer Meinung sein und diese diskutieren, so lange es im Rahmen des höflichen bleibt. Wäre ja noch schöner, wenn wir immer blind jeder Regel folgen. Wo kämen wir als Menschen da hin? Und ich hab die Regeln gelesen, danke. Hab nur eine andere Ansicht und bin ein bisschen überrascht, dass es noch einige gibt, mit ähnlicher. Aber im Endeffekt kann in dieser Thematik jeder nach seiner Vorstellung die Funktion nutzen oder lassen. ^^ Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es verboten gehört, nur dass es sich für MICH wie ein Trick anfühlt und ICH dies daher nicht nutze. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hah, dann bin ich der, der nicht lesen kann hab das mit beiden seiten wohl überlesen :'> nobody's perfect aber ich bleib bei dem, was ich auch schon geschrieben hab als gt "damals" ankam. es ist keine diskussionsgrundlage da, jeder hat sich mit den regeln einverstanden erklärt, als er/sie sich anmeldete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich schreibe morgen was Längeres dazu, bin grad fern von zuhause. Kurz gesagt: jedem stehen die Synchtrophies zu, es liegt an jedem Teinehmer, ob er auf sie verzichten will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.