Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Durch die vielen sync Platin von Sound Shapes diese Woche bei einigen braucht man sich eigentlich diese Woche gar nicht groß anstrengen um die ersten Plätze zu belegen, lohnt nicht. So kann ich in ruhe mein Spiel durch spielen und wenn das mit dem sync Platin vorbei ist wieder oben angreifen. Schade wenn man sich all das nicht leisten kann würde auch gerne meinen jetzigen Platz halten, aber so ist das schwer.Glückwunsch an Sammlerseele für den letzten Wochensieg . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Oje, wer hat denn das alles nötig? =) Ich spiele diese Woche einmal mehr nicht auf eine große Punktzahl, mit welcher ich in der Top 5 insgesamt lande, sondern sehe nur zu, dass ich auch mein 3. Duell gewinne. Die Cloud/Cross-sync/save-Platin werden allen Leuten schon sehr bald ausgehen, gibt ja glücklicherweise auch nicht viele Spiele, die diesen Kram unterstützen. Ach, wieso das denn? Du kannst ja auch mit Sound Shapes aufwarten und somit wieder "gleiche" Ausgangsbedingungen schaffen Joa, oder Ihr könntet für dieses Jahresprojekt auf Cloud-Sync-Platin verzichten, um für den vermeintlichen Großteil bessere Wettbewerbsbedingungen zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es soll aber auch Leute geben, die solche billigen Möglichkeiten nicht nutzen und sich ihre Trophäen lieber ehrlich und fair erarbeiten. Hab ja auch Sound Shapes auf der Vita, mir fällt dennoch nicht ein, es auf die PS3 oder PS4 per Cloud-Sync zu holen. Für mich würde sich das wie ein mieser Trick anfühlen. Immerhin hab ich auf der PS3 und PS4 keinerlei Leistung erbracht, mit derer ich die Trophäen verdient hätte. Aber mit so na Einstellung bin ich wohl einer kleineren Gruppe zugehörig. Oje, wer hat denn das alles nötig? =) Ich spiele diese Woche einmal mehr nicht auf eine große Punktzahl, mit welcher ich in der Top 5 insgesamt lande, sondern sehe nur zu, dass ich auch mein 3. Duell gewinne. Die Cloud/Cross-sync/save-Platin werden allen Leuten schon sehr bald ausgehen, gibt ja glücklicherweise auch nicht viele Spiele, die diesen Kram unterstützen. Joa, oder Ihr könntet für dieses Jahresprojekt auf Cloud-Sync-Platin verzichten, um für den vermeintlichen Großteil bessere Wettbewerbsbedingungen zu schaffen. Wer nicht mag, der hat schon, sagte meine Oma schon immer :'> Niemand wird gezwungen und es ist eine legale Option, die jeder nutzen kann und darf. Und da es hier um einen Wettbewerb geht, wie immer wieder betont wird, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die anderen eben mit allen Mitteln gewinnen wollen. Nur eins möchte ich noch gesagt haben: Ihr dürft jetzt natürlich niemals eure Synch-Platins holen, da ihr ja euren Standpunkt nun mehr als einmal deutlich wiedergegeben habt. Ich für meinen Teil werde diese Woche keine einzige Trophäe holen (rüberzwinker zu Ace ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich für meinen Teil werde diese Woche keine einzige Trophäe holen (rüberzwinker zu Ace ) Wer's glaubt. Bislang steht um mich ganz arm mit nur einer einzigen Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst :'> ...Für die Zukunft in diesem Projekt werde ich jetzt auch nicht mehr meine Taktiken preisgeben oder die Wahrheit schreiben. Also, wie sagt der Doctor immer (Serienkenner wissen, wen ich meine): "Ich lüge immer ..." ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst :'> Hätte auch nicht drauf vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oje, wer hat denn das alles nötig? =) Ich sehe das nicht als "nötig haben" an, für mich ist das eher das Nutzen verschiedener Ressourcen Wie schon von luckygirl geschrieben muss man es ja nicht nutzen. Allerdings finde ich es amüsant, dass jetzt schon spöttische Kommentare dazu kommen, da freu ich mich ja schn wenn das upsate raus ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es soll aber auch Leute geben, die solche billigen Möglichkeiten nicht nutzen und sich ihre Trophäen lieber ehrlich und fair erarbeiten. Hab ja auch Sound Shapes auf der Vita, mir fällt dennoch nicht ein, es auf die PS3 oder PS4 per Cloud-Sync zu holen. Für mich würde sich das wie ein mieser Trick anfühlen. Immerhin hab ich auf der PS3 und PS4 keinerlei Leistung erbracht, mit derer ich die Trophäen verdient hätte. Aber mit so na Einstellung bin ich wohl einer kleineren Gruppe zugehörig. Naja solche Ansichten sind schon strange... Wo ist da der Trick, es wird nunmal so angeboten warum also nicht nutzen. Oje, wer hat denn das alles nötig? =) Ich spiele diese Woche einmal mehr nicht auf eine große Punktzahl, mit welcher ich in der Top 5 insgesamt lande, sondern sehe nur zu, dass ich auch mein 3. Duell gewinne. Die Cloud/Cross-sync/save-Platin werden allen Leuten schon sehr bald ausgehen, gibt ja glücklicherweise auch nicht viele Spiele, die diesen Kram unterstützen. Joa, oder Ihr könntet für dieses Jahresprojekt auf Cloud-Sync-Platin verzichten, um für den vermeintlichen Großteil bessere Wettbewerbsbedingungen zu schaffen. Du gehst mir damit auch langsam auf den Sack, hör mal auf zu so tun als wärst du der Edle Ritter und der beste. Hat nix mit nötig haben zu tun, wenn man eine normale Funktion nutzt, die nunmal existiert. Hören andere auf Japan Novellen zu zocken? Nein, ist das selbe in Grün, die Platin dort sind auch nur 2h Text durchlaufen lassen. Dieses ewige darüber beschweren und diskutieren über Synch Platins muss auch mal ein Ende finden, es gibt sie und genug Leute die sie nutzen und nicht immer wieder darüber herziehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wer nicht mag, der hat schon, sagte meine Oma schon immer :'>Niemand wird gezwungen und es ist eine legale Option, die jeder nutzen kann und darf. Und da es hier um einen Wettbewerb geht, wie immer wieder betont wird, dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die anderen eben mit allen Mitteln gewinnen wollen. Nur eins möchte ich noch gesagt haben: Ihr dürft jetzt natürlich niemals eure Synch-Platins holen, da ihr ja euren Standpunkt nun mehr als einmal deutlich wiedergegeben habt. Natürlich ist niemand gezwungen. Aber nur weil was legal ist, heißt es ja nicht, dass es gut oder fair ist. Aber das Thema würde wohl ausarten. Nichts leichter als das. Sync-Platin kommen mir nicht auf den Account. Naja solche Ansichten sind schon strange...Wo ist da der Trick, es wird nunmal so angeboten warum also nicht nutzen. Nicht alles was erlaubt ist, ist fair oder gut nur weil es erlaubt ist. Wir dürfen ja per Gesetz auch Rauchen, obwohl es gefährlich ist. Ich hab ja nichts dagegen, wenn es jemand nutzt. Nur ich selber empfinde es für mich als Trick. Was hab ich denn bitte getan, um die Trophäen auf PS3 und PS4 zu verdienen? Eine Datei in die Coud geschubbst? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also um mal hier paar Leuten noch ein Tipp zu geben^^ ihr könnt nun Sound Shapes 3x auf der PS4 platinieren mit der Hong Kong Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also um mal hier paar Leuten noch ein Tipp zu geben^^ ihr könnt nun Sound Shapes 3x auf der PS4 platinieren mit der Hong Kong Edition. Also ist nun 5x Platin möglich in dem Game trotz einmaligen durchspielens? :'> Heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ist nun 5x Platin möglich in dem Game trotz einmaligen durchspielens? :'> Heftig. Jup und für die anderen Versionen ist auch nur das Hauptspiel notwendig also man braucht nicht die DLCs kaufen die Trophäen kommen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Was hab ich denn bitte getan, um die Trophäen auf PS3 und PS4 zu verdienen? Eine Datei in die Coud geschubbst? ... Man muss das Tutorial noch mal durchspielen, also muss man auch was tun. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn ich nicht an diesem Projekt hier teilnehme, muss ich aufgrund der Diskussionen zu dem Thema Cross-Sync-Trophäen (oder wie die heißen) auch mal meinen Senf dazu geben. Da hier ja oft das Argument kommt, dass es sich bei diesem Projekt um einen Wettbewerb handel, will ich das ganze auch mal von der sportlichen Seite aus betrachten und da finde ich persönlich es unfair anderen Teilnehmern gegenüber, dass man, mit nur einer erbrachten Leistung, gleich 5 x eine Belohnung dafür einfahren kann. Das kommt quasi einem Doping gleich und ich finde, dass derartige Mittel in einem fairen Wettbewerb nichts zu suchen haben. In sämtlichen Sportarten gibt es Regeln, welche den Wettbewerb fair gestalten, aber diese hier beschriebene Möglichkeit ist in meinen Augen absolut unsportlich und auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber. Evtl. sollten diesbezüglich die Projektregeln noch einmal überarbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Man muss das Tutorial noch mal durchspielen, also muss man auch was tun. :'> Und das rechtfertigt es dann Trophäen geschenkt zu bekommen, für Leistungen, die man defakto in dieser Version nicht gebracht hat? Ich kann das trotz "Legalität" nicht verstehen. Auch wenn ich nicht an diesem Projekt hier teilnehme, muss ich aufgrund der Diskussionen zu dem Thema Cross-Sync-Trophäen (oder wie die heißen) auch mal meinen Senf dazu geben. Da hier ja oft das Argument kommt, dass es sich bei diesem Projekt um einen Wettbewerb handel, will ich das ganze auch mal von der sportlichen Seite aus betrachten und da finde ich persönlich es unfair anderen Teilnehmern gegenüber, dass man, mit nur einer erbrachten Leistung, gleich 5 x eine Belohnung dafür einfahren kann. Das kommt quasi einem Doping gleich und ich finde, dass derartige Mittel in einem fairen Wettbewerb nichts zu suchen haben. In sämtlichen Sportarten gibt es Regeln, welche den Wettbewerb fair gestalten, aber diese hier beschriebene Möglichkeit ist in meinen Augen absolut unsportlich und auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber. Evtl. sollten diesbezüglich die Projektregeln noch einmal überarbeitet werden. Sportliche Meinung. Gut gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Man muss das Tutorial noch mal durchspielen, also muss man auch was tun. :'> Das kann man abbrechen :'> Dann muss man nur noch den ersten Level designen und schwubs kanns losgehen. Arbeit also von 1-2 Minuten und 5 Minuten Trophäenblings anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn ich nicht an diesem Projekt hier teilnehme, muss ich aufgrund der Diskussionen zu dem Thema Cross-Sync-Trophäen (oder wie die heißen) auch mal meinen Senf dazu geben. Da hier ja oft das Argument kommt, dass es sich bei diesem Projekt um einen Wettbewerb handel, will ich das ganze auch mal von der sportlichen Seite aus betrachten und da finde ich persönlich es unfair anderen Teilnehmern gegenüber, dass man, mit nur einer erbrachten Leistung, gleich 5 x eine Belohnung dafür einfahren kann. Das kommt quasi einem Doping gleich und ich finde, dass derartige Mittel in einem fairen Wettbewerb nichts zu suchen haben. In sämtlichen Sportarten gibt es Regeln, welche den Wettbewerb fair gestalten, aber diese hier beschriebene Möglichkeit ist in meinen Augen absolut unsportlich und auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber. Evtl. sollten diesbezüglich die Projektregeln noch einmal überarbeitet werden. Naja nun sind die Meinungen hier ja gespalten und es gibt die Möglichkeit freiwillig drauf zu verzichten bzw. viele gehen davon aus das auch der andere "Dopen" kann. Somit wird das hier nichts bringen^^ den so wurden die Regeln gemacht und so gehts auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auch wenn ich nicht an diesem Projekt hier teilnehme, muss ich aufgrund der Diskussionen zu dem Thema Cross-Sync-Trophäen (oder wie die heißen) auch mal meinen Senf dazu geben. Da hier ja oft das Argument kommt, dass es sich bei diesem Projekt um einen Wettbewerb handel, will ich das ganze auch mal von der sportlichen Seite aus betrachten und da finde ich persönlich es unfair anderen Teilnehmern gegenüber, dass man, mit nur einer erbrachten Leistung, gleich 5 x eine Belohnung dafür einfahren kann. Das kommt quasi einem Doping gleich und ich finde, dass derartige Mittel in einem fairen Wettbewerb nichts zu suchen haben. In sämtlichen Sportarten gibt es Regeln, welche den Wettbewerb fair gestalten, aber diese hier beschriebene Möglichkeit ist in meinen Augen absolut unsportlich und auch unfair den anderen Mitspielern gegenüber. Evtl. sollten diesbezüglich die Projektregeln noch einmal überarbeitet werden. Es wurde in den Spielregeln so festgehalten und gut ist. Gibt ja auch nur ein paar davon und jeder kann diese holen. Es wird niemandem verwehrt. Für mich ist fair, wenn es alle dürfen und dabei geht es nicht um das subjektive Empfinden des einzelnen, sondern um die demokratische Entscheidung vor Projektstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Naja nun sind die Meinungen hier ja gespalten und es gibt die Möglichkeit freiwillig drauf zu verzichten bzw. viele gehen davon aus das auch derandere "Dopen" kann. Somit wird das hier nichts bringen^^ den so wurden die Regeln gemacht und so gehts auch weiter. Wenn man das aber wieder auf den sportlichen Faktor bringt würde das also bedeuten, dass es OK ist, wenn sich ein Sportler dopt und somit deutlich bessere Leistungen erbringt als andere, nicht gedopte Sportler, dieses OK wäre, da ja auch der andere Sportler dopen könnte . Der geht leider der schöne olympische Gedanke unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wartet ein moment mit der disskusion ich hol kurz popcorn Noch ne randbemerkung... Ich muss jetzt dann weinen weil es total unsportlich ist das andere ne ps4 haben und ich mir keine leisten kann oder nicht will ...oder weil ich ein spiel schon letztes jahr platiniert habe das einfach war und einer diese platin dieses jahr holt voll unsportlich wo ist den die chancegleichheit... ach hört doch aufmit dem mist und geniesst den wettbewerb wie er ist Aber wie gesagt ich muss sowieso noch arbeiten also könnt mich auch unterhalten aber hab nicht mal popcorn da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und das rechtfertigt es dann Trophäen geschenkt zu bekommen, für Leistungen, die man defakto in dieser Version nicht gebracht hat? Ich kann das trotz "Legalität" nicht verstehen. Ist ja jetzt nicht so das es das in jedem Spiel gibt. Also wen scherts? Das kann man abbrechen Dann muss man nur noch den ersten Level designen und schwubs kanns losgehen. Arbeit also von 1-2 Minuten und 5 Minuten Trophäenblings anhören Ja das mein ich ja mit Tutorial. Abgesehen davon, mir ist es sowieso egal was jemand darüber denkt. Könnte mich ja genau so gut über Visual Novels beschweren wo man nur nen paar Knöpfe drücken muss und Trophäen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.