SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So wenig hat doch dieses Jahr auch schonmal irgendwann zum Sieg gereicht Jup, aber ich befürchte nächstes Jahr auch nicht mehr. Aber ich weiß noch die ersten 3 Wochen dieses Jahr waren unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jup, aber ich befürchte nächstes Jahr auch nicht mehr. Aber ich weiß noch die ersten 3 Wochen dieses Jahr waren unfassbar. Ja das stimt. Mir persönlich ist es egal mit wem ich mich duelliere zu anfangs, ich nehm auch gern eines der größeren Kaliber, man muss ja gleichmal die Verhältnisse klarstellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir persönlich ist es egal mit wem ich mich duelliere zu anfangs, ich nehm auch gern eines der größeren Kaliber, man muss ja gleichmal die Verhältnisse klarstellen :'> genau meine Meinung. erstmal Semnas und Draga in die "2te Liga" verfrachten ist das Motto der ersten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Monat Januar: Abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Monat Januar: Abgehakt. Erstellst Dir wieder einen neuen Account? :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Gott, da weiht man dich all einziges ein und dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Gott, da weiht man dich all einziges ein und dann das. Mein Kriegsgott, ich denke, ich wurde in überhaupt nichts eingeweiht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Gott, da weiht man dich all einziges ein und dann das. Dein Ernst^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. Ich will jetzt auch keine Diskussion hier anfangen, ich will das gesagt haben. Dein Ernst^^? Natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. Ich will jetzt auch keine Diskussion hier anfangen, ich will das gesagt haben. Natürlich nicht. Er wird eh nach paar Wochen weinen ;D, so krieg ich mein Duell was der Kratos nicht eingehen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok, dann sage ich es anders: Ich bitte dich einfach nur jegliche Sticheleichen oder ähnliches einfach hier zu unterlassen, damit für jeden Teilnehmer ein spaßiger Wettkampf gewährleistet ist. Nicht jeder versteht deinen Humor, aber das hat dir ja schon jemand mitgeteilt so wie ich das weiß. Ich will jetzt auch keine Dikussion hier anfangen, ich will gesagt haben. Natürlich nicht. Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^ Er wird eh nach paar Wochen weinen ;D, so krieg ich mein Duell was der Kratos nicht eingehen wollte. Wie war das? War da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^ Wie war das? War da was? Der Freaky müsste noch ein Link da haben zum nachlesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Freaky müsste noch ein Link da haben zum nachlesen . Ihr sammelt Links über meine Postings und Quotes? Hört doch auf, Euch was vorzumachen, so wichtig bin ich nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^ Wie war das? War da was? Es hatte im letzten Jahr eine dicke Diskussion deswegen gegeben. Da hast du direkt mal einen wunden Punkt getroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer sagt denn, dass das Sticheln die Spaßbremse von morgen ist? Sticheln ist produktiver als Trollen, weil letzteres jede Seele hinkriegt, ersteres aber antrainiert werden will. Und bisher hab ich noch nicht einmal gestichelt, sondern eine für mich legitime Frage gestellt. ^^ Sticheln ist nur dann produktiv, wenn der oder die gegenüber das genauso sieht, in manchen Fällen kann es also auch fehl am Platz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es hatte im letzten Jahr eine dicke Diskussion deswegen gegeben. Da hast du direkt mal einen wunden Punkt getroffen^^ Interessant... Im letzten Jahr war ich hier noch nicht mal registriert. ^^ Sticheln ist nur dann produktiv, wenn der oder die gegenüber das genauso sieht, in manchen Fällen kann es also auch fehl am Platz sein Natürlich kann's auch daneben sein. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es hatte im letzten Jahr eine dicke Diskussion deswegen gegeben. Da hast du direkt mal einen wunden Punkt getroffen^^ Was war den letztes Jahr so los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Was war den letztes Jahr so los ? Das würde den rahmen sprengen, es war nahezu wöchentlich eine diskussion, kannst ja mal reinschauen ins projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das würde den rahmen sprengen, es war nahezu wöchentlich eine diskussion, kannst ja mal reinschauen ins projekt Ich habe nur 1 Streit über die Sync Trophäen mitbekommen^^ aber ist nun auch etwas viel das ganz Projekt durchzuklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe nur 1 Streit über die Sync Trophäen mitbekommen^^ aber ist nun auch etwas viel das ganz Projekt durchzuklicken. Welches Duell, was ich nicht eingehen wollte? Welcher Link vom letzten Jahr, als ich hier noch nicht regisitriert war... Worüber schreiben wir hier? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.