Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ach Andara. Muramasa würde mir sehr zusagen. Oder weiter in Kingdom Hearts leveln und die Gummishipmissionen probieren. Aber, oh weh, oh weh, dann würde ich ja fast garnichts diese Woche an Trophäen reißen. Das geht doch nicht, wenn ich schon mal die Ehre habe, gegen dich im Duell an zu treten. Aber du darfst dich gerne die ganze Woche mit dem Fury-Mode probieren. Vielleicht kannst du mir dann Tipps geben. Wenn es dir zusagt, dann tu es doch einfach Glaube mir, ich spiele konstant den Fury Mode weiter, aber nach 2 erfolglosen Stunden an einem Boss vergeht einem die Lust daran. Tipps gebe ich dann natürlich gerne Ich synche übrigens regelmäßig, keine Geheimnisse und so Und ob es eine Ehre ist, gegen mich anzutreten, ist eher fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn es dir zusagt, dann tu es doch einfach Glaube mir, ich spiele konstant den Fury Mode weiter, aber nach 2 erfolglosen Stunden an einem Boss vergeht einem die Lust daran. Tipps gebe ich dann natürlich gerne Ich synche übrigens regelmäßig, keine Geheimnisse und so Und ob es eine Ehre ist, gegen mich anzutreten, ist eher fraglich. Werde ich auch. Zu einem späteren Zeitpunkt. Oh je. Die Aussichten scheinen nicht gerade begeisternd. Synchen tue ich ebenfalls regelmäßig, ja, fast nach jeder Trophäe. Verberge demnach auch nichts. Kannst mich ja adden. Und für mich ist es eine Ehre, nachdem wir doch schon ein bisschen mit einander zu tun hatten bei Muramasa unter anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Werde ich auch. Zu einem späteren Zeitpunkt.Oh je. Die Aussichten scheinen nicht gerade begeisternd. Synchen tue ich ebenfalls regelmäßig, ja, fast nach jeder Trophäe. Verberge demnach auch nichts. Kannst mich ja adden. Und für mich ist es eine Ehre, nachdem wir doch schon ein bisschen mit einander zu tun hatten bei Muramasa unter anderem. Ja, der Fury-Mode zieht ganz schön an, aber genug davon, müssen wir ja nicht hier platt treten. Ich adde dich gerne, mach ich die Woche mal. Dann gebe ich die Ehre zurück. Eine Person mehr, die gute Spiele erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, der Fury-Mode zieht ganz schön an, aber genug davon, müssen wir ja nicht hier platt treten. Ich adde dich gerne, mach ich die Woche mal. Dann gebe ich die Ehre zurück. Eine Person mehr, die gute Spiele erkennt Sehr schön. Danke. Wobei es mir lieber wäre, ich könnte nur gute Spiele spielen. Aber was bei mir meist in Zeitfressern endet. Sykrim, Muramasa, Persona, Dragon's Crown, Kingdom Hearts ... Und nur mit solchen Spielen kommt man hier nicht um die Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Lass dir von deinem Freund keinen Druck machen Das Geheimnis liegt darin, konstant zu spielen, und nicht immer wieder Peaks drin zu haben. Aber pssst, nicht weiter sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sehr schön. Danke. Wobei es mir lieber wäre, ich könnte nur gute Spiele spielen. Aber was bei mir meist in Zeitfressern endet. Sykrim, Muramasa, Persona, Dragon's Crown, Kingdom Hearts ... Und nur mit solchen Spielen kommt man hier nicht um die Runden. Und genau aus diesem einfachen Grund brauchst Du mich. Lass dir von deinem Freund keinen Druck machen Das Geheimnis liegt darin, konstant zu spielen, und nicht immer wieder Peaks drin zu haben. Aber pssst, nicht weiter sagen Brauch sie mir nicht weiterzusagen, ich koste diesen Thread fürs Jahresprojekt bis zum Allerletzten für mich aus und seh sowieso derlei Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Lass dir von deinem Freund keinen Druck machen Das Geheimnis liegt darin, konstant zu spielen, und nicht immer wieder Peaks drin zu haben. Aber pssst, nicht weiter sagen Oh, unterschätze mich nicht. Hab dei schöne Gabe, auch nach Monaten wieder in ein Spiel einsteigen zu können und es ist trotzdem so, als wäre ich nie raus gewesen. Weder von Story, noch von Handhabung. Also kann ich mir Pausen auch erlauben. Aaaaabbbber ..... hier ist Grund zwei: Und genau aus diesem einfachen Grund brauchst Du mich. Oh, du weißt aber, dass ich immer motzen und mich sträuben werde, auch wenn ich am Ende dennoch den meisten deiner Spielevorschläge nachkomme, so fern sie nicht zu Abgrundlastig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Darunter noch ich. Nur leider muss ich gegen luckygirl ran, die mir wohl einiges abverlangen wird. :'> Schon gesehen :'> Am Sonntag/Montag wissen wir dann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss gegen Noox ran, kann das Duell diese Woche nur ganz schwer einschätzen :emot-raise:. Naja, am SOnntag weiß ich dann die Wahrheit Achso, auch hier nochmal an Sammlerseele für die enorme Punkteausbeute . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @cube Ähm, ich hab mir jetzt einmal das Update genau angeschaut und bei mir einen Fehler entdeckt. Laut der Tabelle, habe ich 1 Platin, 2 Gold, 9 Silber und 23 Bronze. Doch die Bronze Trophäen kommen auf 23(sind aber 24), wenn man die Bronze Trophäen dazuzählen die ich nach der zweiten Platin bekommen habe (also ist anscheinend mein Account vor dem zählen noch aktualisiert worden), das gleiche für die Gold Trophäen, sind auch nur 2 nach der zweiten Platin. Sprich, die eine Platin wurde übersehen. Doch wenn ich meine Silber zusammenzähle komme ich nur auf 7, anstatt auf 9. Also habe ich 2 Platin, 2 Gold, 7 Silber, 24 Bronze und insgesamt 35 Trophäen erspielt. http://psnprofiles.com/michix1/log Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss gegen Noox ran, kann das Duell diese Woche nur ganz schwer einschätzen :emot-raise:. Naja, am SOnntag weiß ich dann die Wahrheit Achso, auch hier nochmal an Sammlerseele für die enorme Punkteausbeute . Grüße Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich muss gegen Noox ran, kann das Duell diese Woche nur ganz schwer einschätzen :emot-raise:. Naja, am SOnntag weiß ich dann die Wahrheit Achso, auch hier nochmal an Sammlerseele für die enorme Punkteausbeute . Grüße Könnt für dich leicht werden. Knabber immer noch an Kingdoms of Amalur: Reckoning und der Trophäe "Mit einem Lächeln im Gesicht" rum. Kann sogar sein, das ich die schon verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @cubeÄhm, ich hab mir jetzt einmal das Update genau angeschaut und bei mir einen Fehler entdeckt. Laut der Tabelle, habe ich 1 Platin, 2 Gold, 9 Silber und 23 Bronze. Doch die Bronze Trophäen kommen auf 23(sind aber 24), wenn man die Bronze Trophäen dazuzählen die ich nach der zweiten Platin bekommen habe (also ist anscheinend mein Account vor dem zählen noch aktualisiert worden), das gleiche für die Gold Trophäen, sind auch nur 2 nach der zweiten Platin. Sprich, die eine Platin wurde übersehen. Doch wenn ich meine Silber zusammenzähle komme ich nur auf 7, anstatt auf 9. Also habe ich 2 Platin, 2 Gold, 7 Silber, 24 Bronze und insgesamt 35 Trophäen erspielt. http://psnprofiles.com/michix1/log Dann muss das profil 2 mal geupdatet worden sein denn das sind die beiden werte dich ausgelesen hatte: 48 245 728 2732 49 247 737 2755 demnach ist es richtig, dann müssen die restlichen fehlenden trophys danach hinzu gekommen sein und die die zuviel sind sind dann aus der vorwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dann muss das profil 2 mal geupdatet worden sein denn das sind die beiden werte dich ausgelesen hatte:48 245 728 2732 49 247 737 2755 demnach ist es richtig, dann müssen die restlichen fehlenden trophys danach hinzu gekommen sein und die die zuviel sind sind dann aus der vorwoche Ich verstehe diese Zahlen zwar nicht, aber, von der vorwoche ist da nichts, ich habe alles reinberechnet, dass vom 6. Januar (nach 20uhr) bis 12 Januar vor 20 uhr (letzte Trophy, war da um 3 pm), ich mein, du hast 23 bronze aufgeschrieben, so viele habe ich nicht wenn die Trophies nach der zweiten Platin nicht zählen, da hätte ich kA 13 odder so und silber habe ich zwei weniger, also irgendwas muss da nicht stimmen. Ich weiß auch nicht was du meinst EDIT: ok, ich weiß jetzt was die Zahlen bedeuten aber dann wären nur far cry trophies dabei, aber so viele habe ich diese woche nicht erspielt in far cry (habe vorigen sonntag ca. Um halb acht am Abend snychronisiert, also sie waren schon in der Tabele von der vorherigen Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich verstehe diese Zahlen zwar nicht, aber, von der vorwoche ist da nichts, ich habe alles reinberechnet, dass vom 6. Januar (nach 20uhr) bis 12 Januar vor 20 uhr (letzte Trophy, war da um 3 pm), ich mein, du hast 23 bronze aufgeschrieben, so viele habe ich nicht wenn die Trophies nach der zweiten Platin nicht zählen, da hätte ich kA 13 odder so und silber habe ich zwei weniger, also irgendwas muss da nicht stimmen. Ich weiß auch nicht was du meinst EDIT: ok, ich weiß jetzt was die Zahlen bedeuten aber dann wären nur far cry trophies dabei, aber so viele habe ich diese woche nicht erspielt in far cry (habe vorigen sonntag ca. Um halb acht am Abend snychronisiert, also sie waren schon in der Tabele von der vorherigen Woche) Es geht aber nicht primär nur ums synchronisieren, sondern auch ums updaten von psnprofiles, wenn das nicht aktuell ist kann es auch zu verschiebungen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es geht aber nicht primär nur ums synchronisieren, sondern auch ums updaten von psnprofiles, wenn das nicht aktuell ist kann es auch zu verschiebungen kommen. Mit synchronisieren meine ich bei PSNProfiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Könnt für dich leicht werden. Knabber immer noch an Kingdoms of Amalur: Reckoning und der Trophäe "Mit einem Lächeln im Gesicht" rum. Kann sogar sein, das ich die schon verpasst habe Na das hoffe ich doch nicht für dich, würde nie jemanden eine "blöde" Trophäe wünschen . Bei mir geht es einigermaßen vorran, hoffe endlich mit LEGO Rock Band (nicht Platin) fertig zuz werden, was danach kommt, keinen Plan ^^ GRüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Durch die vielen sync Platin von Sound Shapes diese Woche bei einigen braucht man sich eigentlich diese Woche gar nicht groß anstrengen um die ersten Plätze zu belegen, lohnt nicht. So kann ich in ruhe mein Spiel durch spielen und wenn das mit dem sync Platin vorbei ist wieder oben angreifen. Schade wenn man sich all das nicht leisten kann würde auch gerne meinen jetzigen Platz halten, aber so ist das schwer. Glückwunsch an Sammlerseele für den letzten Wochensieg . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Durch die vielen sync Platin von Sound Shapes diese Woche bei einigen braucht man sich eigentlich diese Woche gar nicht groß anstrengen um die ersten Plätze zu belegen, lohnt nicht. So kann ich in ruhe mein Spiel durch spielen und wenn das mit dem sync Platin vorbei ist wieder oben angreifen. Schade wenn man sich all das nicht leisten kann würde auch gerne meinen jetzigen Platz halten, aber so ist das schwer. Ach, wieso das denn? Du kannst ja auch mit Sound Shapes aufwarten und somit wieder "gleiche" Ausgangsbedingungen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach, wieso das denn? Du kannst ja auch mit Sound Shapes aufwarten und somit wieder "gleiche" Ausgangsbedingungen schaffen Es soll aber auch Leute geben, die solche billigen Möglichkeiten nicht nutzen und sich ihre Trophäen lieber ehrlich und fair erarbeiten. Hab ja auch Sound Shapes auf der Vita, mir fällt dennoch nicht ein, es auf die PS3 oder PS4 per Cloud-Sync zu holen. Für mich würde sich das wie ein mieser Trick anfühlen. Immerhin hab ich auf der PS3 und PS4 keinerlei Leistung erbracht, mit derer ich die Trophäen verdient hätte. Aber mit so na Einstellung bin ich wohl einer kleineren Gruppe zugehörig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.