Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst? die eine silber die wohl gefehlt hat wäre wenn nur in woche 1 gewertet worden, auch wenn ich diese nun hinzufüge ändert das nix und in dieser woche wäre alles wie jetzt auch. also ändert sich eh nix ;)

Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.... 6. Januar = Montag = Woche 2... Und es steht hier gerade nicht zur Debatte, ob das was an der Tabellensituation ändert. Ich hab diese Silber in der 2. Woche erspielt und möchte diese Trophäe auch in der 2. Woche stehen ham. ;)

Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.... 6. Januar = Montag = Woche 2... Und es steht hier gerade nicht zur Debatte, ob das was an der Tabellensituation ändert. Ich hab diese Silber in der 2. Woche erspielt und möchte diese Trophäe auch in der 2. Woche stehen ham. ;)

So funktioniert das nicht, so wurde das noch nie gemacht und für dich wird jetzt auch keine Ausnahme gemacht ;)

Dann musst du aber nach dem auslesen letzte woche wieder was an den Privatsphäreneinstellungen geändert haben oder? denn anders kann ich mir das nicht erklären da ich ja die trophäen die durch das verstecken weg waren manuell wieder hinzugefügt habe.

ich muss ehrlich sagen das ich nicht verstehe warum es so ist

So funktioniert das nicht, so wurde das noch nie gemacht und für dich wird jetzt auch keine Ausnahme gemacht ;)

So funktioniert was nicht? Ich hab darauf schon 3 oder 4x hingewiesen, das 1. Mal war sogar noch vor dem 1. Update... Man macht keine Ausnahme bei irgendjemanden, wenn man eine kleine Ungereimtheit ausbessert. =)

Dann musst du aber nach dem auslesen letzte woche wieder was an den Privatsphäreneinstellungen geändert haben oder? denn anders kann ich mir das nicht erklären da ich ja die trophäen die durch das verstecken weg waren manuell wieder hinzugefügt habe.

ich muss ehrlich sagen das ich nicht verstehe warum es so ist

Nein, als Du mir davon erzählst hast, hab ich direkt alle Trophäen wieder sichtbar gemacht und seitdem so gelassen. Die eine Trophäe ist allerdings noch kurze Zeit davor in die versteckten Trophäen gerutscht, weil sie aus LBP PS Vita war. :) Und PSNP hat nicht gleich alle versteckten Trophäen wieder sichtbar gemacht, weil ich erstmal keine weiteren Trophäen verdiente, wusste nicht, dass es daran lag, weil ich das von PSNTL anders kenne.

Ach mies, wenn der Duellpartner auch noch die Chance hat, wird das wohl nicht ganz so einfach...sag mal, du strengst dich diese Woche nicht an, oder? :D

Die meisten Unbesiegten treten gegen einen direkten Konkurrenten an, das ist im ersten Monat kaum zu vermeiden. Ich muss mich anstrengen, aber darf mich nicht verausgaben :)

Soso, gegen Polarwölfin geht es diese Woche.

Lass dir Zeit, spiel mal wieder Muramasa Rebirth :D

Insgesamt eine gute Woche für unser Team, Platz 4 kann sich ja durchaus mal sehen lassen. An der Solo-Platzierung kann man noch arbeiten, aber das Projekt ist noch so jung, mal abwarten, wie lange der Punktschnitt so hoch oben bleibt.

Ich erwarte ja, dass einige Leute bereits sehr schnell einknicken werden demnächst. :D

Soso, gegen Polarwölfin geht es diese Woche.

Lass dir Zeit, spiel mal wieder Muramasa Rebirth :D

Ach Andara. :D Muramasa würde mir sehr zusagen. Oder weiter in Kingdom Hearts leveln und die Gummishipmissionen probieren. Aber, oh weh, oh weh, dann würde ich ja fast garnichts diese Woche an Trophäen reißen. Das geht doch nicht, wenn ich schon mal die Ehre habe, gegen dich im Duell an zu treten. :D

Aber du darfst dich gerne die ganze Woche mit dem Fury-Mode probieren. :) Vielleicht kannst du mir dann Tipps geben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...