Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

So das Update habe ich fertig und HIER ist es. Guckt aber nochmal genauer bei der Punkte berechnung und auch dann bei der Tabelle ob alles richtig zusammengerechnet wird da ich das gefühl habe das irgendwo noch ein fehler steckt ich aber auf die schnelle keinen gefunden habe.

In Post 5 ist auch der Link zu der Übersicht

Bei mir passt alles.

Da hätte ich ja tatsächlich das Duell gegen U11Cup gewinnen können. Knapp 200 Punkte Differenz... Nur zu blöd, dass ich grad nen kleinen Hänger habe. Wird sich hoffentlich demnächst ändern.

Richtig, du hättest gewinnen können :D

Ich habe eigentlich auch mit einer Niederlage gerechnet, aber ich nehme mit was geht :)

So das Update habe ich fertig und HIER ist es. Guckt aber nochmal genauer bei der Punkte berechnung und auch dann bei der Tabelle ob alles richtig zusammengerechnet wird da ich das gefühl habe das irgendwo noch ein fehler steckt ich aber auf die schnelle keinen gefunden habe.

In Post 5 ist auch der Link zu der Übersicht

Meine Punkte stimmen alle, bis auf die eine Silber, die mir noch von Woche 1 abgezogen und für Woche 2 angerechnet werden muss. :)

Im Detail geht es dabei um diese Trophäe: http://psnprofiles.com/trophy/1612-LittleBigPlanet/77-Agent-of-S-H-I-E-L-D-

Das war meine 1. Trophäe aus Woche 2, kannst Du nachprüfen, wenn Du mir das nicht glaubst. ;)

So, das 2. Duell auch gewonnen und somit immer noch im Rennen um den monatlichen Challenge-Bonus. :drool5:

3 Punkte in der Gesamtwertung sind ausbaufähig, jedoch schon eine bessere Beute als die aus der Vorwoche. :J: Insgesamt ein 18. Platz alleine und ein 10. Rang im Team... Ist für den Moment okay, will mich im Solo und zusammen mit meiner Freundin in den nächsten Wochen im 1. Drittel etablieren. =)

muss ich für noch jemand dann eine suchen :D

Ramona

schwester von fury

über unsere affäre weiß sie ja nix :biggrin5:

Haha, da hast du ja eine gute gefunden, vorallem mit Fury als Anhang ^^

Gerade mal Platz 7 und das mit 3 Platin, zu hart xD

Aber besser als Semnas und Draga und das stärkt erstmal das Ego :D

BTW: gegen Marvin im Duell ^^ Mal schauen was der die Woche so anstellt.

Meine Punkte stimmen alle, bis auf die eine Silber, die mir noch von Woche 1 abgezogen und für Woche 2 angerechnet werden muss. :)

Im Detail geht es dabei um diese Trophäe: http://psnprofiles.com/trophy/1612-LittleBigPlanet/77-Agent-of-S-H-I-E-L-D-

Das war meine 1. Trophäe aus Woche 2, kannst Du nachprüfen, wenn Du mir das nicht glaubst. ;)

So, das 2. Duell auch gewonnen und somit immer noch im Rennen um den monatlichen Challenge-Bonus. :drool5:

3 Punkte in der Gesamtwertung sind ausbaufähig, jedoch schon eine bessere Beute als die aus der Vorwoche. :J: Insgesamt ein 18. Platz alleine und ein 10. Rang im Team... Ist für den Moment okay, will mich im Solo und zusammen mit meiner Freundin in den nächsten Wochen im 1. Drittel etablieren. =)

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst? die eine silber die wohl gefehlt hat wäre wenn nur in woche 1 gewertet worden, auch wenn ich diese nun hinzufüge ändert das nix und in dieser woche wäre alles wie jetzt auch. also ändert sich eh nix ;)

Ab wann zählt denn die neue Woche?^^

Hab leider null Ahnung was das hier alles angeht. :D

EDIT:

Oh Cube, wir hatten ja ein Duell. Wäre fast unentschieden ausgegangen. :D

Eine woche zählt von Sonntag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr immer in einer toleranzzeit von 20:00 - 20:30 Uhr

Ja war schon etwas eng ^^

Eine woche zählt von Sonntag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr immer in einer toleranzzeit von 20:00 - 20:30 Uhr

Ja war schon etwas eng ^^

Ah ok. Hab gestern Tomb Raider Legend von 0% auf 100% gebracht und wunderte mich das da nur 23 Trophäen gutgeschrieben wurden. :)

Ja hätte mich gestern nicht urplötzlich die Lust aufs zocken gepackt wäre es die zweite Woche hintereinander bei 0 Trophäen geblieben.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...