Blacky Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hm die paar Trophäen die LoA erspielt hat sind doch nicht der Rede wert Oo. Reißt trotzdem nix damit Bin mal auf das Update gespannt, mal schauen wo ich so stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Der Strombedarf war von mir auf eine ungenutzte Konsole bezogen. Ich meine, wenn man außerhalb der 4 Wände einen Weg zu erledigen hat, kann man doch getrost nen Controller aufladen lassen... Irgendwann muss er ja mal eine Stromzufuhr abbekommen, und wenn Du das nicht willst, während Du am zocken bist, was bleiben da noch für Optionen? =) Oh, ich stecke nur zu gerne ein, wenn ich auch austeile, sonst wird mir das alles irgendwann zu öde, da zu einseitig. Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass das "Austeilen" auch auf der anderen Seite als solches erkannt wurde. Eine Jahrestaktik wollte ich gar nicht in Erfahrung bringen, nur eine ungefähre Prognose. Wenn ich gegen Dich im Laufe des Jahres antrete, soll es auch eine Herausforderung werden. =) "Vicious" hab ich ja schon besiegt, fehlt noch "Delicious". Normalerweise habe ich einen Controller angesteckt zum Aufladen und mit dem anderen spiele ich. Und wenn der eine leer wird, wird gewechselt. Nur diesmal bin ich irgendwie aus dem Konzept gekommen, weil ich für den neuen DLC von LittleBigPlanet 2 alle Kontroller brauchte. No Chance für eine Prognose. Notfalls wird der Platintag gemacht, wenn ich gegen dich antrete :'> war nur Spaß, habe da ein viel höheres Ziel Woher willst du denn wissen, für wen was steht bei unserem Teamnamen? :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also ich habe nen 46 Zoll Fernseher, da mag ich nicht 20cm davor hocken.(mein kleiner Zweitmonitor vom PC, an dem ich viel zocke, steht 5 Meter von der PS3 & PS4 weg) Und normalerweise haben die Controller ja Saft, nur diesmal halt nicht. Also warum ein Kabel kaufen, was man zu 99,9% der Fälle nicht braucht, weil man ja 2 Controller hat aus diesem Grund ? Also ich werde mein Spielverhalten wegen diesem Jahresprojekt nicht umstellen, egal ob ich einen Freund hätte, der das wünscht oder nicht Wenn die Controller alle sind, sind sie halt alle. Pech gehabt Mir gings ja eigentlich nur darum, wie mir schon Anfang der Woche von LoAlex gratuliert wurde zum Wochensieg und dann doch noch schnell ein 5 Stunden Spiel platiniert wird plus paar andere Games. (so einfach habe ich es ja LoAlex auch nicht gemacht) Ist ja schon unterste Schublade, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird. Darf ich dir denn zu den "übrigen" 5 von 10 Punkten gratulieren? Denn du hast (glaub ich) mehr Trophäen geholt, wenn ich also mehr Punkte haben sollt, wär das ein Unentschieden. aber es war etwas sehr knapp (beides) zum Überschlagen. lasst uns auf cubes finale ergebnisse warten 1. Ziel erfüllt(?): Nicht die 10 extrapunkte für den Monatssieg weiter möglich lassen. :'> 2. Ich kam Samstag nur durch glückliche umstände an das Spiel, die man hier ja nicht weiter erwähnen darf + 2 weiterer Spiele, die ja auch auf 100% landeten um danach direkt weiter mit FF14 fortzufahren. - Dass ich Vita zogg, hab ich ja nun gesagt, immer brav von und zur arbeit, was in wöchentlicher Sicht doch einiges an Zeit ist, dennoch waren da nicht allzuviele Trophäen meine ich mich zu erinnern. Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo bitte schön liest du, dass LoAlex am Wochenende einfach mals was zockt???Ich finds schon gnadenlos, dem Kontrahenten zum Wochensieg zu gratulieren, um dann noch paar Spiele zu platinieren. Da darf man dann schon von "tricks" reden. Da gefällt mir deine "subjektive Meinung" überhaupt nicht. Aber es ist Deine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Was ich aber noch viel lustiger finde, ist das ständige rumgezicke, hihi... Bis jetzt habe ich mich genüsslich passiv unterhalten lassen, und ich danke euch allen. Weiterhin habe ich nen Riesen-Respekt was Ihr gametechnisch und forumtechnisch alle an den Tag legt. Ihr seid Vorbilder für viele Zocker. Und es ist ein Wahnsinn zu schauen, in welchem Tempo ihr alle vorwärtskommt. Ihr seid auch Unterhalter und Komiker. Wie Ihr euch gegenseitig die Wörter im Mund umdreht, das ist Slapstick erster Güte. Ihr seid auch Menschen, und des alle zusammen. Ihr seid alle Winner-Typen, und es geht nur um den Sieg. Fazit: 1. Ich freue mich dieses Jahresprojekt passiv mitlesen zu dürfen. 2. Knoefiii: wo die Tricks sind??? 3. LuckyGirl: tantrische Atemübungen holen Deinen Puls bestimmt runter. 4. LoAlex: Wettkampf-typische Verhaltensweisen führen zum Sieg. Gegner einschüchtern, usw. "Es gibt keine Fairness-Trophäe":biggrin5: weiter so. 5. Euch allen weiterhin viel Erfolg beim hunten. Und auf weitere wunderbare Trashtalk-Wochen. Kann Luckygirls antwort da nur 100%ig beipflichten, was musste ich grinsen und lachen beim lesen Das ist meiner Meinung nach das viel größere "Übel", als ein einen einfachen Bluff von sich zu geben, von wegen, man erspielt diese Woche nicht so viele Trophäen aufgrund eines zeitaufwändigem Spiels, doch dann kommt ne ganze Mengr dabei raus. =) Naja, ne Menge ist für mich was anderes als 2x 100% und 1x Platin, wirst noch sehen, wenn FF14 mal wirklich nachlässt in meiner ps3 Hm die paar Trophäen die LoA erspielt hat sind doch nicht der Rede wert Oo.Reißt trotzdem nix damit Bin mal auf das Update gespannt, mal schauen wo ich so stehe. so siehts aus, die paar trophäen machen den kohl nich fett ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Vicious" hab ich ja schon besiegt, fehlt noch "Delicious". Naja, wirklich besiegt hast Du mich ja nicht...war ja eher ein geschenkter Sieg. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Darf ich dir denn zu den "übrigen" 5 von 10 Punkten gratulieren? Denn du hast (glaub ich) mehr Trophäen geholt, wenn ich also mehr Punkte haben sollt, wär das ein Unentschieden. aber es war etwas sehr knapp (beides) zum Überschlagen. lasst uns auf cubes finale ergebnisse warten 1. Ziel erfüllt(?): Nicht die 10 extrapunkte für den Monatssieg weiter möglich lassen. :'> 2. Ich kam Samstag nur durch glückliche umstände an das Spiel, die man hier ja nicht weiter erwähnen darf + 2 weiterer Spiele, die ja auch auf 100% landeten um danach direkt weiter mit FF14 fortzufahren. - Dass ich Vita zogg, hab ich ja nun gesagt, immer brav von und zur arbeit, was in wöchentlicher Sicht doch einiges an Zeit ist, dennoch waren da nicht allzuviele Trophäen meine ich mich zu erinnern. Hmm, stimmt, ganz vergessen. Vielleicht klappt ja ein 1:1 zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Normalerweise habe ich einen Controller angesteckt zum Aufladen und mit dem anderen spiele ich. Und wenn der eine leer wird, wird gewechselt.Nur diesmal bin ich irgendwie aus dem Konzept gekommen, weil ich für den neuen DLC von LittleBigPlanet 2 alle Kontroller brauchte. No Chance für eine Prognose. Notfalls wird der Platintag gemacht, wenn ich gegen dich antrete :'> war nur Spaß, habe da ein viel höheres Ziel Woher willst du denn wissen, für wen was steht bei unserem Teamnamen? :emot-devil: Mit anderen Worten: Sich mit einem Duo Pads überfordern lassen. Wenn es um LBP geht, können wir auch immer online zusammen zocken, dann kannst Du guten Gewissens Deinen wertvollen Ersatz-Controller aufladen lassen. ^^ Haha, Du würdest gut daran tun, mir in einem Duell zu schmeicheln, indem Du Deine derzeitigen 76 gegen mich ins Rennen schickst. Da würde ich mich in meiner Niederlage so ziemlich geehrt fühlen. =) Verständlicherweise würdest Du aber zu einem "Messerkampf" niemals mit Deiner Bazooka antanzen. :'> Das mit dem Teamnamen weiß ich nicht, hauptsächlich gilt, dass ich Dich auch noch eliminiere. Naja, ne Menge ist für mich was anderes als 2x 100% und 1x Platin, wirst noch sehen, wenn FF14 mal wirklich nachlässt in meiner ps3 Das mag schon sein, aber eben immer noch mehr als "kaum welche". Bluffs sind super, diesem Wettbewerb in Sachen "Unterhaltung" sehr zuträglich, damit wir uns richtig verstehen. =) Naja, wirklich besiegt hast Du mich ja nicht...war ja eher ein geschenkter Sieg.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Auch ein geschenkter Sieg ist ein gewonnenes Duell und die gleichen Punkte wert, als ein erzitterter oder souveräner Sieg. =) Tja, ich hab in der Gladiatorenarena vergeblich auf Dich gewartet, musste mich dann lediglich vom Publikum belächeln lassen, während Du nicht angetreten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auch ein geschenkter Sieg ist ein gewonnenes Duell und die gleichen Punkte wert, als ein erzitterter oder souveräner Sieg. =) Tja, ich hab in der Gladiatorenarena vergeblich auf Dich gewartet, musste mich dann lediglich vom Publikum belächeln lassen, während Du nicht angetreten bist. Bla bla bla...bis zum nächsten mal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bla bla bla...bis zum nächsten mal.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hoffentlich kann ich bis dahin mehr Widerstand von Dir erwarten. Ich ziehe es vor, wenn mein Gegner sich wehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hoffentlich kann ich bis dahin mehr Widerstand von Dir erwarten. Ich ziehe es vor, wenn mein Gegner sich wehrt. Wie auch immer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie auch immer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Allzu bescheiden sollte er auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist ja nicht so als wenn du anstregend wärst Du schreibst ja fast mehr, als was du Taten folgen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist das Update schon online?Bin schon 15 Seiten durch und find nix:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist das Update schon online?Bin schon 15 Seiten durch und find nix:) Nein. Cube wird das Update erst dann online stellen, wenn seine Kids im Bett sind und er dann Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nein. Cube wird das Update erst dann online stellen, wenn seine Kids im Bett sind und er dann Zeit hat. Achso..Wusste gar nicht das er Papa ist,dann ist natürlich klar das die Kids vorgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon von anfang an.Du kannst es ja ganz leicht testen. Schreib dir auf wie viele Trophäen du hast, dann versteck eine Platin oder whatever und die anzahl der versteckten Trophäen wird dir im PSN direkt abgezogen, bei psnprofiles erst wenn du ein paar neue Trophäen (5 mindestens afaik) synchronisierst. Das stimmt nicht, dir selber werden alle angezeigt nur deinen freunden wird die abgezogene zahl angezeigt Genau, und darum ist nur wichtig, was er erspielt hat. Er sagte selbst, dass er 5 Bronzetrophäen verdient hat. Cube macht die Punkte ja anhand der verdienten Trophäen fest: Heißt, wenn jemand 5 Bronzetrophäen in einer Woche verdient hat, bekommt er für ebendiese 5x die jeweiligen Punkte. Daher ist es dann kaum relevant, wieviele er versteckt hat, wenn man weiß, wieviele er verdient hat! Stimmt nur bedingt da halt psn profiles die versteckten Trophys abzieht, wenn es jetzt jemand ausnutzen würde dann könnte er alle trophys wieder sichtbar machen und diese würden als erspielt gewertet da diese dann zu den normal erspielten wieder dazugezählt werden. Das ist etwas doof, aber in meinem fall finde ich es gut da so meine socom platin weg ist und ich wieder in der rangliste bin, anders wie bei trophyleaders. sorry hab sie erst auf der gamescom kennengelernt Na dann hoffe ich das ich das dieses Jahr auch schaffe da jemanden kennenzulernen ^^ Achso..Wusste gar nicht das er Papa ist,dann ist natürlich klar das die Kids vorgehen!Jap bin ich schon seit 6 Jahren. So bringe die beiden Nervtöter schnell ins Bett und dann mache ich mich ans Update und die anderen 1000 Dinge die noch offen sind auf meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 sorry hab sie erst auf der gamescom kennengelernt Was, wem? Und ich dachte zwischen uns lief es gut auf der GC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na dann hoffe ich das ich das dieses Jahr auch schaffe da jemanden kennenzulernen ^^ muss ich für noch jemand dann eine suchen Was, wem? Und ich dachte zwischen uns lief es gut auf der GC Ramona schwester von fury über unsere affäre weiß sie ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 muss ich für noch jemand dann eine suchen Ramona schwester von fury über unsere affäre weiß sie ja nix alles klar dann ist das ausgemacht treffen uns dann dieses jahr auf der Gamescom und es geht auf die Jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 alles klar dann ist das ausgemacht treffen uns dann dieses jahr auf der Gamescom und es geht auf die Jagt Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was? Wo? Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.