Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin der Beste. Das glaubst du ja wohl selbst nicht :D *poke* *poke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde auch nicht, dass man Hutzelzwerg aus Projekt nehmen sollte. Er hat offen zugegeben, dass er Trophäen versteckt, wo ist nun das Problem? Meiner Meinung nach würde es reichen, dass man einfach angibt, wieviele Trophäen versteckt wurden. Es sollte nicht unbedingt relevant sein, von wo sie sind. Im Endeffekt ist für die Statistik nur die Zahl relevant und ich glaube nicht, dass irgendwer Trophäen versteckt, um sie später wieder sichtbar zu machen. Wenn es kein Problem ist, das Jahresprojekt bestmöglichst fair zu halten, dann gibt's hier auch ein Problem. =) Aus welchen Spielen was versteckt wurde ist natürlich zweitrangig, es geht vorangig darum, wie viele Punkte und Trophäen unsichtbar gemacht worden sind, damit das Ranking nicht verfälscht wird und kein Spieler benachteiligt werden muss. Ich sage ja nicht, dass ich dich im Team hängen lasse. Warum sonst, lasse ich mich auf solche Spiele ein, über deren Platin ich mich nur teilweise freuen kann? Ich bin und bleibe im Herzen aber ein Mädl, dass sich vorrangig über Platin freut, die in Spielen errungen werden, die ich auch mag. Und ich werde, und da kämpfe ich mit aller Macht dagegen, keine reine Platinsammlerin, die "Schrott" nur für Platin alleine spielt. Merk dir das, mein Lieber. Und daran bist auch vor allem du Schuld, immerhin, und das betonst du so gerne, hast du mich an die Perlen aus Sonys Welt gebracht. Da geb ich mich nur ungern mit weniger (für mein Empfinden) würdigem Zocks zufrieden. Und dennoch werde ich mich zum Teil in diese von dir genannten Abgründe begeben, damit eben unser Team nicht meinetwegen leidet. Natürlich gibst Du Dich nur ungern mit etwas zufrieden, was 77 Galaxien schlechter ausfällt, als die Perlen, die ich Dir ans Gamerherz legte. Aber alles hat seinen Preis, weißt Du? Und machst Du Dir eigentlich irgendwelche Vorstellungen, wie viele "Whore-Games", also "Rein, Raus, Fertig"-Games vonnöten sind, um Franchises wie "God of War", "LittleBigPlanet", "Sly" oder "Kingdom Hearts" auszugleichen? Du wirst in diesem Jahr nicht mehr Games zocken, die Du nicht zocken willst aber für Trophäen tust, als welche, die Dich begeisternd an die PS3, PS4 und PS Vita fessen werden. Der Ehrgeiz muss im Einklang mit dem Spielspaß und der Fairness einher gehen. Da werden wir schon das ideale Mittelmaß füreinander finden. Ist aber keine Ausrede, sondern einfach nur die Wahrheit. Da ich eine Fernbeziehung habe, bleibt am Wochenende maximal noch der Sonntag Nachmittag zum Zocken. Und wenn dann die Controller von der Woche leer sind und ich habe nicht ans Aufladen gedacht (die Konsole muss ja dazu eingeschaltet sein ), dann kann ich eben auch nicht zocken auf der PS3 (Abgabetermin ist ja 20 Uhr). Dafür habe ich ja noch meine Vita, nur wirft das dann eben kaum Trophies ab.Ich muss mich nirgendwo rausreden, da ich zufrieden mit meinen Ergebnissen bin, egal ob ich jemanden schlage oder nicht. Top20 Solo natürlich. Fast alle Teams sind ja Top20, also eigentlich eine sinnfreie Frage, nicht wahr ? Nach meiner Erfahrung wird heutzutage kein Unterschied gemacht zwischen einer Ausrede und der Wahrheit. Ist doch klar, dass man auch stolz auf sein Ergebnis sein kann, obwohl man das eigene Duell verloren hat. Die Gesamtwertung kann sowieso mehr Punkte abwerfen als ein gewonnenes Duell. =) Nein, keine sinnfreie Frage meinerseits, eher eine stichelnde, leicht provokativ angehauchte Frage. Mir ist schon bewusst, dass eine Top 20 bei 24 Teams nix besonderes ist, weshalb ich Dich das auf meine Weise fragte, um zu erfahren, wie es um Deine eigenen Ambitionen bei diesem Jahresprojekt steht. Ohne stichelnde Rivalitäten, die den Spaß an der Sache nicht untergraben, brauch ich gar nicht mehr hier posten, wenn Du das als sinnlos ansiehst. :'> Also ich habe nen 46 Zoll Fernseher, da mag ich nicht 20cm davor hocken.(mein kleiner Zweitmonitor vom PC, an dem ich viel zocke, steht 5 Meter von der PS3 & PS4 weg) Und normalerweise haben die Controller ja Saft, nur diesmal halt nicht. Also warum ein Kabel kaufen, was man zu 99,9% der Fälle nicht braucht, weil man ja 2 Controller hat aus diesem Grund ? Also ich werde mein Spielverhalten wegen diesem Jahresprojekt nicht umstellen, egal ob ich einen Freund hätte, der das wünscht oder nicht Wenn die Controller alle sind, sind sie halt alle. Pech gehabt Mir gings ja eigentlich nur darum, wie mir schon Anfang der Woche von LoAlex gratuliert wurde zum Wochensieg und dann doch noch schnell ein 5 Stunden Spiel platiniert wird plus paar andere Games. (so einfach habe ich es ja LoAlex auch nicht gemacht) Ist ja schon unterste Schublade, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird. Ich zocke im geringen Sitzabstand auf ner 58 Zoll Glotze entweder PS3 oder PS4 und hab keine Probleme damit, während der DS3 oder DS4 lädt. Und was verbraucht denn die vorübergehend ungenutzte PlayStation 3 oder 4 schon an Saft beim Laden eines Controllers? :emot-raise: Ich weiß, wie wenig ernsthaft diese Aussage gemeint ist, aber das sollte wohl niemand behaupten, die Sound Shapes vierfach als Platin vorbereitet hat. Das ist meiner Meinung nach das viel größere "Übel", als ein einen einfachen Bluff von sich zu geben, von wegen, man erspielt diese Woche nicht so viele Trophäen aufgrund eines zeitaufwändigem Spiels, doch dann kommt ne ganze Menge dabei raus. =) Ich bin der Beste. Wenn es um Spam geht, erhälst Du meine volle Zustimmung. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn es kein Problem ist, das Jahresprojekt bestmöglichst fair zu halten, dann gibt's hier auch ein Problem. =) Aus welchen Spielen was versteckt wurde ist natürlich zweitrangig, es geht vorangig darum, wie viele Punkte und Trophäen unsichtbar gemacht worden sind, damit das Ranking nicht verfälscht wird und kein Spieler benachteiligt werden muss. Genau, und darum ist nur wichtig, was er erspielt hat. Er sagte selbst, dass er 5 Bronzetrophäen verdient hat. Cube macht die Punkte ja anhand der verdienten Trophäen fest: Heißt, wenn jemand 5 Bronzetrophäen in einer Woche verdient hat, bekommt er für ebendiese 5x die jeweiligen Punkte. Daher ist es dann kaum relevant, wieviele er versteckt hat, wenn man weiß, wieviele er verdient hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Uhhh hier ist ja schon wieder nen Beef angesagt. Fängt das neue Jahr ja wieder so an wie es letztes aufgehört hat. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Natürlich gibst Du Dich nur ungern mit etwas zufrieden, was 77 Galaxien schlechter ausfällt, als die Perlen, die ich Dir ans Gamerherz legte. Aber alles hat seinen Preis, weißt Du? Und machst Du Dir eigentlich irgendwelche Vorstellungen, wie viele "Whore-Games", also "Rein, Raus, Fertig"-Games vonnöten sind, um Franchises wie "God of War", "LittleBigPlanet", "Sly" oder "Kingdom Hearts" auszugleichen? Du wirst in diesem Jahr nicht mehr Games zocken, die Du nicht zocken willst aber für Trophäen tust, als welche, die Dich begeisternd an die PS3, PS4 und PS Vita fessen werden. Der Ehrgeiz muss im Einklang mit dem Spielspaß und der Fairness einher gehen. Da werden wir schon das ideale Mittelmaß füreinander finden. Ich glaube, solche Abgründe möchte ich auch nicht sehen. ^^ Ich möchte bei den schönen Spielen belassen werden. Aber Mittelmaß klingt gut. Wobei ich mich frage, wie das aussehen soll, wenn ich jetzt schon das zweite Spiel der eher unteren Klasse zocken soll. Ja, EyePets & Friends empfinde ich nicht gerade als Perle für die PS3. ^^ Ebenso wenig wie Kung Fu Panda 2. Uhhh hier ist ja schon wieder nen Beef angesagt. Fängt das neue Jahr ja wieder so an wie es letztes aufgehört hat.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ach. Wo soll da denn bitte Beef sein? Bisher ist doch alles noch eine normale Diskussion. Nicht immer alles gleich so mies sehen, wenn man mal nicht einer Meinung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Eben, alles cool Ich fände es nur eben schade, wenn man Hutzelzwerg wegen so einer Sache rausschmeißen würde. Er hat mit Sicherheit nicht die Absicht, Trophäen zu erschummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Rausschmeißen wäre auch hart. Aber von vornherein zu sagen "Ich bin zu faul zu gucken, was ich da versteckt habe." ist auch nicht gerade die schöne Art des Fairplays, da dann niergendwo dokumentiert ist, was nun Sache ist. Und er hätte, in einem bösen Moment, die Möglichkeit zu Schummeln. Das ist nicht böse gemeint, als Unterstellung oder der Art, nur eine reine Überlegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe 51 Trophäen versteckt. Uppps, habe ich das laut gesagt? :D Natürlich ist alles kommunziert, und bei einem Teilnehmer, der zum ersten Mal dabei ist, sollte man mehr als nur ein Auge zudrücken, auch schon alleine deswegen, weil er geschrieben hat, wie viele er tatsächlich geholt hat. Ein Tipp für dich Hutzelzwerg: Schreib das nächste Mal Cube eine PN, dann umgehen wir diese "Diskussion" hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin der Beste. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY]What's up, Dad? - eh nein compilation - YouTube[/url] Genau, und darum ist nur wichtig, was er erspielt hat. Er sagte selbst, dass er 5 Bronzetrophäen verdient hat. Cube macht die Punkte ja anhand der verdienten Trophäen fest: Heißt, wenn jemand 5 Bronzetrophäen in einer Woche verdient hat, bekommt er für ebendiese 5x die jeweiligen Punkte. Daher ist es dann kaum relevant, wieviele er versteckt hat, wenn man weiß, wieviele er verdient hat! Genauso ist es. Darum bin ich auch dafür Hutzelzwerg nicht aus dem Projekt zu nehmen. Er wird wohl kaum absichtlich die versteckten Trophäen wieder sichtbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ach. Wo soll da denn bitte Beef sein? Bisher ist doch alles noch eine normale Diskussion. Nicht immer alles gleich so mies sehen, wenn man mal nicht einer Meinung ist. Ich habe das letztes Jahr hier auch mitgemacht und da ist aus ner kleinen Diskussion immer richtig Stress geworden. Es fängt ja jetzt schon wieder mit den gleichen Themen an wie letztes Jahr aber mir soll es egal sein. Habe mich das vorige Jahr rausgehalten und werde es jetzt auch tun. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe das letztes Jahr hier auch mitgemacht und da ist aus ner kleinen Diskussion immer richtig Stress geworden. Es fängt ja jetzt schon wieder mit den gleichen Themen an wie letztes Jahr aber mir soll es egal sein. Habe mich das vorige Jahr rausgehalten und werde es jetzt auch tun.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ^^ Nur weil es so war, muss man nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. War letztes Jahr nicht dabei und kann es daher nicht nachvollziehen, sehe aber in der gepflegten Diskussion hier noch keine Ausraster oder Beef. Und wenn über das selbe Thema wieder gesprochen wird, zeigt das ja eigentlich nur, dass es zu diesem Thema halt noch Klärungsbedarf gibt. Und gerade da ist dann totschweigen die falsche Option. Natürlich muss eine Diskussion darüber dennoch geordnet und gesittet ablaufen, ansonsten ergibt es weder Sinn, noch kann man zu einem gemeinsamen Punkt gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke, ich lese die ganze Zeit hier mit, dass ist kein Grund schnippisch zu werden. Wieso soll ich nicht alles so ernst nehmen? Du sagst, dass es unterste Schublade ist ergo meinst du es so, denn sonst würdest du es nicht schreiben. Smileys kann ich keine erkennen die gegenteiliges vermuten lassen. Ich bin eh der Meinung einige nehmen das hier viel zu ernst, aber dass ist ja jedem selbst überlassen. Sorry, dass ich die Smileys vergessen habe. Manchmal schreibe ich einfach provokant, auch wenn es eher spassig gemeint ist. Für dich, wie hätte dies geklungen: "Dieser Schuft, wie kann er nur ..." Ohne jetzt böse zu klingen, aber wo bitte schön liest du, dass LoAlex am Wochenende einfach mals was zockt???Ich finds schon gnadenlos, dem Kontrahenten zum Wochensieg zu gratulieren, um dann noch paar Spiele zu platinieren. Da darf man dann schon von "tricks" reden. Da gefällt mir deine "subjektive Meinung" überhaupt nicht. Aber es ist Deine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Was ich aber noch viel lustiger finde, ist das ständige rumgezicke, hihi... Bis jetzt habe ich mich genüsslich passiv unterhalten lassen, und ich danke euch allen. Weiterhin habe ich nen Riesen-Respekt was Ihr gametechnisch und forumtechnisch alle an den Tag legt. Ihr seid Vorbilder für viele Zocker. Und es ist ein Wahnsinn zu schauen, in welchem Tempo ihr alle vorwärtskommt. Ihr seid auch Unterhalter und Komiker. Wie Ihr euch gegenseitig die Wörter im Mund umdreht, das ist Slapstick erster Güte. Ihr seid auch Menschen, und des alle zusammen. Ihr seid alle Winner-Typen, und es geht nur um den Sieg. Fazit: 3. LuckyGirl: tantrische Atemübungen holen Deinen Puls bestimmt runter. 4. LoAlex: Wettkampf-typische Verhaltensweisen führen zum Sieg. Gegner einschüchtern, usw. "Es gibt keine Fairness-Trophäe":biggrin5: weiter so. Danke für diesen Beitrag. Genüsslich gelesen und wohlwollend angenommen. Aber nur so: Ich bin total ruhig. Ich göhne es LoAlex ja. Das nächste mal schreibe ich einen anderen Satz wie: "Dieser Schuft, wie kann er nur ..." Vielleicht fällt dann auf, dass ich es eher spasshaft anmerkte. Für die Zukunft in diesem Projekt werde ich jetzt auch nicht mehr meine Taktiken preisgeben oder die Wahrheit schreiben. Also, wie sagt der Doctor immer (Serienkenner wissen, wen ich meine): "Ich lüge immer ..." Nach meiner Erfahrung wird heutzutage kein Unterschied gemacht zwischen einer Ausrede und der Wahrheit. Ist doch klar, dass man auch stolz auf sein Ergebnis sein kann, obwohl man das eigene Duell verloren hat. Die Gesamtwertung kann sowieso mehr Punkte abwerfen als ein gewonnenes Duell. =) Nein, keine sinnfreie Frage meinerseits, eher eine stichelnde, leicht provokativ angehauchte Frage. Mir ist schon bewusst, dass eine Top 20 bei 24 Teams nix besonderes ist, weshalb ich Dich das auf meine Weise fragte, um zu erfahren, wie es um Deine eigenen Ambitionen bei diesem Jahresprojekt steht. Ohne stichelnde Rivalitäten, die den Spaß an der Sache nicht untergraben, brauch ich gar nicht mehr hier posten, wenn Du das als sinnlos ansiehst. :'> Ich zocke im geringen Sitzabstand auf ner 58 Zoll Glotze entweder PS3 oder PS4 und hab keine Probleme damit, während der DS3 oder DS4 lädt. Und was verbraucht denn die vorübergehend ungenutzte PlayStation 3 oder 4 schon an Saft beim Laden eines Controllers? :emot-raise: Ich weiß, wie wenig ernsthaft diese Aussage gemeint ist, aber das sollte wohl niemand behaupten, die Sound Shapes vierfach als Platin vorbereitet hat. Das ist meiner Meinung nach das viel größere "Übel", als ein einen einfachen Bluff von sich zu geben, von wegen, man erspielt diese Woche nicht so viele Trophäen aufgrund eines zeitaufwändigem Spiels, doch dann kommt ne ganze Mengr dabei raus. =) Ich zocke auf jeden Fall nicht 20cm vor dem Großbildfernseher. Hat auch nichts mit dem Strombedarf der Konsole zu tun. (ich wollte damit nur sagen, dass die Controller nur mit eingeschalteter PS3-Konsole aufgeladen werden können und nicht wie andere Geräte einfach per Anschluss irgendwo, da ja eigentlich USB sowas hergibt) Wer stichelt, muss auch mal einstecken können :'> Meine genauen Amibitionen wirst du irgendwann im Laufe des Jahres erfahren. Wäre ja noch schöner, jetzt meine Jahrestaktik hier anzugeben. Schliesslich könnte es noch zum Duell mit dir kommen. Uhhh hier ist ja schon wieder nen Beef angesagt. Fängt das neue Jahr ja wieder so an wie es letztes aufgehört hat.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ach, alles noch friedlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich verbring lieber mehr zeit mit meiner freundin dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich verbring lieber mehr zeit mit meiner freundin dieses jahr Du hast letztes Jahr auch schon für 2 Jahre vorgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich verbring lieber mehr zeit mit meiner freundin dieses jahr Bring sie doch mit ins Projekt, dann habt ihr eine gemeinsame Aufgabe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sorry, dass ich die Smileys vergessen habe. Manchmal schreibe ich einfach provokant, auch wenn es eher spassig gemeint ist.Für dich, wie hätte dies geklungen: "Dieser Schuft, wie kann er nur ..." Hier wäre es klar und deutlich gewesen und jeder (oder zumindest ich) hätte erkannt wie es gemeint ist. ich verbring lieber mehr zeit mit meiner freundin dieses jahr Hättest du das nicht letztes Jahr schon machen können? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich verbring lieber mehr zeit mit meiner freundin dieses jahr 1. Platz == Meisterbluffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du hast letztes Jahr auch schon für 2 Jahre vorgespielt da wär noch mehr gegangen wäre sie net dazwischen gekommen Bring sie doch mit ins Projekt, dann habt ihr eine gemeinsame Aufgabe. :'> nö, die spielt nur tales oder FF und auch net wirklich oft Hättest du das nicht letztes Jahr schon machen können? :'> sorry hab sie erst auf der gamescom kennengelernt 1. Platz == Meisterbluffer ich bluffe nicht, irgendwie geht nix richtig im moment nur froh das VoG soviel gold hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 sorry hab sie erst auf der gamescom kennengelernt Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Genau, und darum ist nur wichtig, was er erspielt hat. Er sagte selbst, dass er 5 Bronzetrophäen verdient hat. Cube macht die Punkte ja anhand der verdienten Trophäen fest: Heißt, wenn jemand 5 Bronzetrophäen in einer Woche verdient hat, bekommt er für ebendiese 5x die jeweiligen Punkte. Daher ist es dann kaum relevant, wieviele er versteckt hat, wenn man weiß, wieviele er verdient hat! Wenn die versteckten Trophäen überhaupt keine Rolle hinsichtlich der Gesamtergebnisse bei ihm spielen, weshalb macht er dann so einen Wirbel drum? Dann müsste man diese Sache hier überhaupt nicht zum Thema werden lassen. =) Ich hatte auch nicht die Absicht, meine 75 Trophäen aus LBP PS Vita zu entfernen, um Statistiken negativ zu beeinflussen, aber es wurde kurz zum Thema. Dann bereinigt man das so schnell es irgend geht und versucht das nicht wieder vorkommen zu lassen. Ich sage nur, dass ein Rauswurf berechtigt ist, wenn jemand nicht dazu bereit ist, die Sache wieder zu korregieren, die, ob gewollt oder ungewollt, auf den eigenen Mist gewachsen ist. Man kann nicht von Cube verlangen, dass er einen Abgleich von Trophäen von jemanden macht, um versteckte Trophäen mit ihren Werten wieder in Ordnung zu bringen. Er hat sicherlich schon genug Arbeit mit dem Updaten von uns allen. =) Ich glaube, solche Abgründe möchte ich auch nicht sehen. ^^ Ich möchte bei den schönen Spielen belassen werden. Aber Mittelmaß klingt gut. Wobei ich mich frage, wie das aussehen soll, wenn ich jetzt schon das zweite Spiel der eher unteren Klasse zocken soll. Ja, EyePets & Friends empfinde ich nicht gerade als Perle für die PS3. ^^ Ebenso wenig wie Kung Fu Panda 2. EyePet ist kein Spiel der unteren Klasse, aber eben eher spezielleren Sorte. Es gibt ansonsten ganz solide, spaßige Kinderspielchen, und eben weniger aufregende, langweilige. Ich werde sie dir zeigen, von ihnen berichten, und wir suchen dann das Beste davon raus. =) Ich zocke auf jeden Fall nicht 20cm vor dem Großbildfernseher. Hat auch nichts mit dem Strombedarf der Konsole zu tun.(ich wollte damit nur sagen, dass die Controller nur mit eingeschalteter PS3-Konsole aufgeladen werden können und nicht wie andere Geräte einfach per Anschluss irgendwo, da ja eigentlich USB sowas hergibt) Wer stichelt, muss auch mal einstecken können :'> Meine genauen Amibitionen wirst du irgendwann im Laufe des Jahres erfahren. Wäre ja noch schöner, jetzt meine Jahrestaktik hier anzugeben. Schliesslich könnte es noch zum Duell mit dir kommen. Der Strombedarf war von mir auf eine ungenutzte Konsole bezogen. Ich meine, wenn man außerhalb der 4 Wände einen Weg zu erledigen hat, kann man doch getrost nen Controller aufladen lassen... Irgendwann muss er ja mal eine Stromzufuhr abbekommen, und wenn Du das nicht willst, während Du am zocken bist, was bleiben da noch für Optionen? =) Oh, ich stecke nur zu gerne ein, wenn ich auch austeile, sonst wird mir das alles irgendwann zu öde, da zu einseitig. Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass das "Austeilen" auch auf der anderen Seite als solches erkannt wurde. Eine Jahrestaktik wollte ich gar nicht in Erfahrung bringen, nur eine ungefähre Prognose. Wenn ich gegen Dich im Laufe des Jahres antrete, soll es auch eine Herausforderung werden. =) "Vicious" hab ich ja schon besiegt, fehlt noch "Delicious". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.