Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ihr könnt euch dieses Link in den Favoriten packen da dieser immer gleich ist, ihr seit dann nur immer oben in der Tabelle. Mit dem zusatz #table"xy" springt ihr zur richtigen Woche, also 0 ist Woche 1, 1 ist Woche 2 usw.

http://www.cubefan2003.eu/resources/...014.htm

Werde es aber auch in den Startpost noch übernehmen

Ihr könnt euch dieses Link in den Favoriten packen da dieser immer gleich ist, ihr seit dann nur immer oben in der Tabelle. Mit dem zusatz #table"xy" springt ihr zur richtigen Woche, also 0 ist Woche 1, 1 ist Woche 2 usw.

http://www.cubefan2003.eu/resources/...014.htm

Werde es aber auch in den Startpost noch übernehmen

Das werd ich machen. =) Immer noch abzüglich einer Siber bei mir. :D

Gratulation du gehörst jetzt zu den heißen Kandidaten für den Genius Award xD

Dafür holen wir dann nächste Woche als Team mehr :D

Ich bin ab 17uhr nicht mehr zuhause gewesen, ich habe mich abear extra erinnert, dass ich auf der Playstation synchronisieren muss, vergesse aber Profiles xD

Zur allgemeinen Info / Diskussion oder was auch immer...

Ich habe im Laufe der Woche 40 Spiele mit insgesamt 34 Bronzetrophäen (17 Spiele hatten schon eine Trophy) versteckt. Ganz einfach aus dem Grund dass ich die Spiele mal gekauft habe, aber dann eben für schlecht befand und ich lieber Bares dafür in der Hand halten wollte, was auch geklappt hat...

Nun hat meine Freundin die Liste mit den Spielen ins Altpapier geworfen, somit ist es für mich nicht mehr 100%ig nachvollziehbar welche das genau waren und ich sage ganz ehrlich das ich keine Lust habe das anhand PSNProfiles und Trophyleaders abzugleichen...

Ich versichere aber das ich die Spiele nicht wieder einblende, da ich sie mir sicher auch kein zweites mal kaufen werde, was sich auch anhand der Differenz der 17 Spiele von beiden Seiten aus jederzeit nachweisen lässt...

Zur allgemeinen Info / Diskussion stelle ich das daher, da ihr nun entscheiden dürft ob das gegen Regeln verstößt oder nicht. Sollte ihr der Meinung sein ja, bin ich raus, wenn nicht geht es halt normal weiter...

@Cube abzüglich des versteckten habe ich diese Woche fünf Bronzetrophäen erbeutet ;)

Ich verstehe die Aufregung um versteckte Trophies eh nicht.

Cube schaut doch die Gesamttrophäen an oder ?

Und dort tauchen auch die versteckten Trophäen mit auf. Man sieht nur einfach nicht alle Spiele dazu.

Even nicht, profiles rechnet genau wie das psn die trophäen raus ;)

Ich verstehe die Aufregung um versteckte Trophies eh nicht.

Cube schaut doch die Gesamttrophäen an oder ?

Und dort tauchen auch die versteckten Trophäen mit auf. Man sieht nur einfach nicht alle Spiele dazu.

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist die Problematik rund um versteckte Trophäen darin begründet, dass man schlecht erkennen kann, welche Trophäen bzw. wie viele Punkte nun wieder hinzukommen müssen, sollte ein Teil wieder von jemanden irgendwann sichtbar gemacht werden, die Fairness dadurch nicht länger voll und ganz gewährleistet werden kann. Und die Trophäen werden eben vom Hauptaccount abgezogen, was in Wetttbewerbsverzerrung ausarten kann. =)

Fragt man mich, dann sollte man versteckte Trophäen einfach unterbinden, um unnötigen Arbeitsaufwand zu vermeiden. Und wenn jemand gar nicht anders kann, soll er/sie eben nicht beim Jahresprojekt mitmachen. :J:

Seit wann denn das ?

(die Änderung ist irgendwie an mir vorbeigegangen)

Schon von anfang an.

Du kannst es ja ganz leicht testen.

Schreib dir auf wie viele Trophäen du hast, dann versteck eine Platin oder whatever und die anzahl der versteckten Trophäen wird dir im PSN direkt abgezogen, bei psnprofiles erst wenn du ein paar neue Trophäen (5 mindestens afaik) synchronisierst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...