Sammlerseele Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann bist du um 7 Trophäen besser als ich :'> Ja du spielst ja auch RPGs ^^ da ists normal das nicht viel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Letzte Woche hatte ich die dicke, fette NULL. Diese Woche bis jetzt 75 Stück. Mal gucken für was das reicht?! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Letzte Woche hatte ich die dicke, fette NULL.Diese Woche bis jetzt 75 Stück. Mal gucken für was das reicht?! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Kommt heut' nix mehr dazu? Bin momentan sehr motiviert, hoffe ja auf nen Monatssieg, der zweite Sieg ist mir schon eigentlich sicher ich darf nur nicht zuviele Punkte bekommen und im Mittelfeld bleiben, wo ich "leichtere" Gegner habe Am Ende sagen zu können: "ich habe einmal die Monatschallenge gewonnen", würde mich schon tierisch freuen Würde ja fast wetten, dasss ich mehr als du geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Würde ja fast wetten, dasss ich mehr als du geholt habe. Dank alphabetischer Reihenfolge bei Punktegleichstand, bist du zum Glück diesmal nicht mein Gegner gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kommt heut' nix mehr dazu? Hmmmm....mal gucken. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist man bei einem Unentschieden im wochenduell eigentlich noch bei der monatschallenge noch dabei!? Edit: erledigt, steht ja klar in den Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Letzte Woche hatte ich die dicke, fette NULL.Diese Woche bis jetzt 75 Stück. Mal gucken für was das reicht?! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ja, das hatte ich gemerkt! Dann bist ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen, als Deine Teampartnerin das Pendant zu Dir darstellte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie ist das den ich muss mehr Punkte und mehr Trophäen sammeln um ein Wochenduell zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, das hatte ich gemerkt! Dann bist ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen, als Deine Teampartnerin das Pendant zu Dir darstellte. =) irgendwann treffen wir beide schon aufeinander in dem jahresprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 irgendwann treffen wir beide schon aufeinander in dem jahresprojekt soll ich behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie ist das den ich muss mehr Punkte und mehr Trophäen sammeln um ein Wochenduell zu gewinnen? beides, sonst ist es ja ein unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie ist das den ich muss mehr Punkte und mehr Trophäen sammeln um ein Wochenduell zu gewinnen? ja, und das hast du doch beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Updates sind bisher nirgends im Startpost? Oder seh ich sie blos nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja, und das hast du doch beides Ka, genau hab ich das nun nicht ausgerechnet. Die Updates sind bisher nirgends im Startpost?Oder seh ich sie blos nicht. Speicher dir hier den Link der sollte immer passen . http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank2014.htm#table0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ka, genau hab ich das nun nicht ausgerechnet. wir waren am anfang der Woche fast genau ein Level auseinander. deswegen dachte ich eigentlich auch das ich jetzt noch Chancen auf ein unentscheiden habe, aber habe nicht gleich gemerkt das ab lvl 26 100 punkte gebraucht werden um ein % zu steigen. deswegen hast du den sieg in der tasche da ich nicht mehr groß zum spielen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wir waren am anfang der Woche fast genau ein Level auseinander. deswegen dachte ich eigentlich auch das ich jetzt noch Chancen auf ein unentscheiden habe, aber habe nicht gleich gemerkt das ab lvl 26 100 punkte gebraucht werden um ein % zu steigen. deswegen hast du den sieg in der tasche da ich nicht mehr groß zum spielen komme Na wenn du das sagst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die Updates sind bisher nirgends im Startpost?Oder seh ich sie blos nicht. Würd ich aber auch cool finden wenn der Link da irgendwo in den Startposts zu finden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würd ich aber auch cool finden wenn der Link da irgendwo in den Startposts zu finden wäre Dem kann ich nur zustimmen. Verstehe nicht, warum man diesen link so "geheim" hält und ihn nicht in den Startpost setzt, schließlich ist er das Interessanteste am ganzen Projekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ist doch nicht versteckt. Müsst doch nur auf Seite 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ist doch nicht versteckt. Müsst doch nur auf Seite 35 Zum schnelleren Finden wäre es auf der Startseite aber ganz gut, wer will im Laufe des Jahres jedesmal alle Seiten nach den Updates durchforsten. Wobei ich persönlich mir das immer eh nur dann anschaue, wenn es erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.