Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Letzte Woche hatte ich die dicke, fette NULL.

Diese Woche bis jetzt 75 Stück.

Mal gucken für was das reicht?!

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Kommt heut' nix mehr dazu? :D

Bin momentan sehr motiviert, hoffe ja auf nen Monatssieg, der zweite Sieg ist mir schon eigentlich sicher :P

ich darf nur nicht zuviele Punkte bekommen und im Mittelfeld bleiben, wo ich "leichtere" Gegner habe :D

Am Ende sagen zu können: "ich habe einmal die Monatschallenge gewonnen", würde mich schon tierisch freuen :D

Würde ja fast wetten, dasss ich mehr als du geholt habe. :P

Ka, genau hab ich das nun nicht ausgerechnet.

wir waren am anfang der Woche fast genau ein Level auseinander. deswegen dachte ich eigentlich auch das ich jetzt noch Chancen auf ein unentscheiden habe, aber habe nicht gleich gemerkt das ab lvl 26 100 punkte gebraucht werden um ein % zu steigen. deswegen hast du den sieg in der tasche da ich nicht mehr groß zum spielen komme

wir waren am anfang der Woche fast genau ein Level auseinander. deswegen dachte ich eigentlich auch das ich jetzt noch Chancen auf ein unentscheiden habe, aber habe nicht gleich gemerkt das ab lvl 26 100 punkte gebraucht werden um ein % zu steigen. deswegen hast du den sieg in der tasche da ich nicht mehr groß zum spielen komme

Na wenn du das sagst^^.

Würd ich aber auch cool finden wenn der Link da irgendwo in den Startposts zu finden wäre :)

Dem kann ich nur zustimmen. Verstehe nicht, warum man diesen link so "geheim" hält und ihn nicht in den Startpost setzt, schließlich ist er das Interessanteste am ganzen Projekt ...

Ist doch nicht versteckt. Müsst doch nur auf Seite 35 ;)

Zum schnelleren Finden wäre es auf der Startseite aber ganz gut, wer will im Laufe des Jahres jedesmal alle Seiten nach den Updates durchforsten. :smile:

Wobei ich persönlich mir das immer eh nur dann anschaue, wenn es erschienen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...