Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

So siehts aus :(

Spiele dann zwar noch Vita, aber die sync ich unregelmäßig, also nie bewusst. Wenn ich mal zu Hause bin und am Abend zocke, dann kanns mal passieren. Bei PSNP update ich zB mich selbst gar nicht, weil mich die Seite nicht juckt, das scheinen aber andere für mich eh oft genug zu machen :xd::'>

Eigentlich sollten ja alle Systeme auf denen man spielt fairer weise einmal die Woche synchronisiert werden! Hab aber schon bei einer anderen Person gesehen das das wohl nicht passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Eigentlich sollten ja alle Systeme auf denen man spielt fairer weise einmal die Woche synchronisiert werden! Hab aber schon bei einer anderen Person gesehen das das wohl nicht passiert.

Ich werd da an meinem aktuellen sync verhalten nur nichts extra ändern. Wenn ich zu hause bin und trophäen auf der vita begutachte werden sie automatisch gesynced, ob, wann und wie oft ich das mache weiß ich selbst nicht, manchmal nur 1x alle 2 wochen, wenn ich kaum bis gar nicht vita spiele, manchmal täglich, wenn mich ein spiel packt, so dass ich es sogar zu hause bevorzuge und dafür PS3 und PS4 aus lasse. Aber ich werd halt keinen "hype" drum machen,

Aber sei dir gewiss ich werd da nicht "extra" was nicht syncen um es in der folgewoche zu haben ... wenn da sone trophäen bei sind handelt es sich vllt um ne handvoll bronze mit vereinzelter silber trophäen dazwischen, und 100 Punkte mehr oder weniger wird den kohl zu 99% nicht fett machen ;P

Kann mir auch schonmal passieren, aber da ist kein böser Gedanke dahinter.

Meist spiele ich in der Arbeit mit der Vita in meiner Mittagspause ohne WLAN, und daheim eher selten, wodurch es schonmal passieren kann, dass ich ne Zeit lang nicht synche. Aber ich bewege mich auch nicht in einem Bereich, wo das tragisch sein könnte :D

Wünsche ich ebenso :smile:, es soll auf alle Fälle bei mir ein paar mehr Trophäen werden, als in der ersten Woche. Mal schauen :biggrin5:.

Sammel mal ordentlich und bring uns nach vorne :D

Also sammel gut für mich mit, wenn mein Trophäenkonto schon nicht steigt :D

Naja, es wird halt ganz normal gesammelt. So, als würde es das Projekt gar nicht geben :D

Haja aber auch hier hat man ja nicht immer die Motivation zu spielen^^.

Deine motivation scheint ja sehr hoch zu sein :) und ich bin immer motiviert, auch wenn ich das duell gegen dich verlieren werde. Schon mal Glückwunsch!

Ach was gib Gas :D, reimt sich sogar ;D.

Bin momentan sehr motiviert, hoffe ja auf nen Monatssieg, der zweite Sieg ist mir schon eigentlich sicher :P

ich darf nur nicht zuviele Punkte bekommen und im Mittelfeld bleiben, wo ich "leichtere" Gegner habe :D

Am Ende sagen zu können: "ich habe einmal die Monatschallenge gewonnen", würde mich schon tierisch freuen :D

Bin momentan sehr motiviert, hoffe ja auf nen Monatssieg, der zweite Sieg ist mir schon eigentlich sicher :P

ich darf nur nicht zuviele Punkte bekommen und im Mittelfeld bleiben, wo ich "leichtere" Gegner habe :D

Am Ende sagen zu können: "ich habe einmal die Monatschallenge gewonnen", würde mich schon tierisch freuen :D

Hört, hört, da strebt jemand nach den Sternen :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...