Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Das Sprichwort kenne ich sehr wohl, nur in welchem Zusammenhang du es gebraucht hast, hab ich wieder nicht kapiert. :xd::'>

Gut. :)

Sehr engagiert. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. ^^

Auf Deinen vorherigen Beitrag, den ich jetzt aus reiner Faulheit heraus nicht mehr zitieren will. ^^

Nee, hast Du natürlich nicht anders erwartet. :xd::'> Dass Du es als nötig empfindest, mir das überhaupt noch mitteilen zu müssen. :D

Ich will ja mal hoffen, dass Du unser Engagement auch weiterhin begrüßt, wenn meine "bessere Hälfte" oder meine Wenigkeit Dich in einem Duell bezwingen. ;)

Ich plane ebenfalls, mein Duell zu gewinnen.

Was darin allerdings Taktik sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz :D

Bisher hat Babyboy irgendwie noch nix gerissen die Woche, aber vielleicht ist das ja was von der angesprochenen Taktik. ;)

Na ja, je nach dem, wie wichtig man die ganze Sache hier nimmt, kann man es schon taktisch für sich gestalten. =) Nimmt es jemand wirklich ernst, wird er/sie keine Trophäen mehr erspielen, um einen souveränen Sieg im Duell/gesamt zu landen, seine Trophäen somit zu "verschwenden". Wer das hier einzig und allein als Spaßveranstalung ansieht, wird seine Spielweise nicht umstellen. =)

Bisher hat Babyboy irgendwie noch nix gerissen die Woche, aber vielleicht ist das ja was von der angesprochenen Taktik. ;)

Nöö, gerissen hab ich nicht viel, das stimmt.

Wird sich aber die Woche auch nicht ändern da ich die PS3 bis heute noch nicht anhatte und frühestens Samstag mal dazu kommen werde, was auch der einzige Tag wäre.

Werde durch das Jahresprojekt aber auch nicht mehr Zeit investieren als sonst auch.

Ich zocke wann ich die Zeit finde und dann aber auch ganz normal so weiter wie ich es vorgesehen habe, so wie es auch ohne Jahresprojekt wär :)

Hätte ich es taktisch einsetzen wollen hätte ich es sicherlich nicht gegen meinen letzten Gegner eingesetzt. Ist ja auch egal jetzt. Die nächsten Wochen werde ich dann in der gesamtrangliste sowieso runter rutschen.

Deswegen sagte ich auch ich will eig. keine Diskusionen anfangen ^^ aber ist halt nicht immer der Duelsieg der das Ziel ist, die Rangliste bringt mehr

Punkte und damit ist es taktisch klüger es so zu machen wie es bei dir ist. Jede Woche 1x bringt dir den größten Vorteil.

Auf Deinen vorherigen Beitrag, den ich jetzt aus reiner Faulheit heraus nicht mehr zitieren will. ^^

Nee, hast Du natürlich nicht anders erwartet. :xd::'> Dass Du es als nötig empfindest, mir das überhaupt noch mitteilen zu müssen. :D

Ich will ja mal hoffen, dass Du unser Engagement auch weiterhin begrüßt, wenn meine "bessere Hälfte" oder meine Wenigkeit Dich in einem Duell bezwingen. ;)

Öhm... ich lass ihn mir nochmal durch den Kopf gehen. ^^

Natürlich habe Ich das nötig es Dir mitzuteilen, denn sonst wüsstest du ja nix von Meiner Gedankenwelt. :P

Das kann Ich nicht so pauschal sagen, denn möglicherweise gewinnst Du, oder Deine bessere Hälfte "nichtmal" gegen Mich... Dafür könnte Ich sorgen. :xd::'>

Öhm... ich lass ihn mir nochmal durch den Kopf gehen. ^^

Natürlich habe Ich das nötig es Dir mitzuteilen, denn sonst wüsstest du ja nix von Meiner Gedankenwelt. :P

Das kann Ich nicht so pauschal sagen, denn möglicherweise gewinnst Du, oder Deine bessere Hälfte "nichtmal" gegen Mich... Dafür könnte Ich sorgen. :xd::'>

Wie willst Du letzteres in Deinem Beitrag in die Praxis umsetzen, wenn ich fragen dürfte? =)

Sind einige Spiele bei Dir kurz davor in den Platin-Status erspielt zu werden? :) Oder ziehst Du es ab sofort vor,keine Trophäen mehr zu erspielen, aber dadurch massig Trophäen zu erhalten? Dieser Vorgang ist auch unter "Cloud/Cross-Sync/Save" bekannt, aka "Copy for Paste". :facepalm::biggrin5:Vielleicht hebst Du Dir auch die ganzen "Whore Games" auf, um mir zu trotzen. ;)

Deswegen sagte ich auch ich will eig. keine Diskusionen anfangen ^^ aber ist halt nicht immer der Duelsieg der das Ziel ist, die Rangliste bringt mehr

Punkte und damit ist es taktisch klüger es so zu machen wie es bei dir ist. Jede Woche 1x bringt dir den größten Vorteil.

Soweit hab ich gar nicht gedacht:emot-raise: Gut, Thema vom Tisch. Glückwunsch das du den the Run dlc abgeschlossen hast. Werd das auch irgendwann wieder in Angriff nehmen, aber ne Spielliste mit dem blöden diablo zu gewinnen ist echt heftig. War schon kurz davor mit nur 2 anderen in Sitzung. Die sind dann aber raus und weg war der Sieg :mad1:

Soweit hab ich gar nicht gedacht:emot-raise: Gut, Thema vom Tisch. Glückwunsch das du den the Run dlc abgeschlossen hast. Werd das auch irgendwann wieder in Angriff nehmen, aber ne Spielliste mit dem blöden diablo zu gewinnen ist echt heftig. War schon kurz davor mit nur 2 anderen in Sitzung. Die sind dann aber raus und weg war der Sieg :mad1:

Kenn ich zu gut :/ bzw. Danke^^.

Habe hier auch noch gar nicht meine ersten Erfolge erwähnt.

Wobei die Punkte, die ich bekommen habe eher glücklich waren und es deswegen gar nicht so viel zum feiern gibt. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Duell. Und bin gespannt was noch so geht bis Sonntag :smile:.

Grüße

Habe hier auch noch gar nicht meine ersten Erfolge erwähnt.

Wobei die Punkte, die ich bekommen habe eher glücklich waren und es deswegen gar nicht so viel zum feiern gibt. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Duell. Und bin gespannt was noch so geht bis Sonntag :smile:.

Grüße

Dann auf ein gutes Duell, möge der bessere von uns gewinnen :D;)

Ungewohnt leichter Gegner für ein Paarung da oben, gewöhn dich nicht dran, wenn ich da mal weg bin wirds sicher anders sein @lucky xD

LoAlex?^^ Er meinte ja er spielt Final Fintasy Online somit wird er wohl nicht viele Trophäen holen, denke ich jetzt.
Korrekt und FF XIV wirft nicht mit den dingern um sich :D

So siehts aus :(

Spiele dann zwar noch Vita, aber die sync ich unregelmäßig, also nie bewusst. Wenn ich mal zu Hause bin und am Abend zocke, dann kanns mal passieren. Bei PSNP update ich zB mich selbst gar nicht, weil mich die Seite nicht juckt, das scheinen aber andere für mich eh oft genug zu machen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...