KrijsKriser Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 versteh nur nicht warum danchka und tigress ein unentschieden haben!? das hat bei mir auch gedauert, bis ich das kapiert habe tigress hat mehr Punkte als Danchka, aber Danchka hat mehr Trophäen gesammelt als Tigress, deswegen steht es auch 1:1 (kann natürlich auch andersrum gewesen sein^^) Es wird also auf die Trophäenanzahl und die Punktzahl geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Achso. danke für die Erklärung! Dann ist's natürlich auch klar warum es öfter zu unentschieden kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 PSNP ist immer noch nicht zeitgemäß bei mir und kann PSNTL in Sachen "Aktualität" auch nicht das Wasser reichen. Ich hab schon vor über 12 Stunden "LBP PS Vita" wieder sichtbar gemacht, wie ich doch auch zu der Zeit hier bestätigte... Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man hier auf PSNP setzt, während PSNTL wesentlich flexiblere Updates ermöglicht... :'> Oder kann man auf PSNP sein Profil updaten, wann IMMER man will? Und dafür muss man noch nicht mal auf dem Board registriert sein, ganz zu schweigen vom kostenlosen Service, anstatt für Premium-Zeugs zu blechen. =) Ich möchte keine Diskussion anfangen, aber das verstehen wollen. ->Was spricht für PSNP verglichen mit PSNTL? :emot-raise: PSNP bringt halt noch ein paar andere Statistiken und ist teilweise schneller, zumindest bei mir. Ich hab mir damals für 7€ den Alltime-Premium gegönnt, somit kann ich alle 60 Sekunden updaten. Das kommt bei PSNTL sicher auch noch, so instabil wie die Server da sind^^ Das mit dem sichtbar machen ist relativ easy, wie bei jedem Update auf PSNP wird das erst gezogen wenn du eine neue Trophäe erspielst. Ist wie wenn man 5 neue Spiele installiert und alle bei 0 sind, die werden dann erst bei PSNP angezeigt wenn mindestens eine Trophy bei einem x-beliebigen Spiel erspielt wurde... Ist ein bisschen nachteilig, aber was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Finde psntl läuft stabiler als psnp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hol mich vom Schlauch. ^^ Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann sind unter den Ergebnissen diverse Platin zu finden, die an Silvester erspielt worden sind... Was hat es denn damit auf sich? :emot-raise: Soll man hier mit Nicknsames um sich werfen, wenn einem was verdächtiges auffällt, oder ist das hier im Thread nicht gern gesehen? Welcher Schlauch? ^^ Ich hab meine erste in diesem Jahr erst am 4. Januar geholt, daher kann ichs auch nicht sein. Am besten schickste Cube, wie schon erwähnt, eine PN, dann besteht keine Gefahr der Eskalation im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Juhu 23 Punkte. Na das ist doch ein Anfang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gegen Thrill, hm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hmm... gegen Michix. Könnte eng werden, falls er nicht grade viel zu tun hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 PSNP bringt halt noch ein paar andere Statistiken und ist teilweise schneller, zumindest bei mir. Ich hab mir damals für 7€ den Alltime-Premium gegönnt, somit kann ich alle 60 Sekunden updaten. Das kommt bei PSNTL sicher auch noch, so instabil wie die Server da sind^^ psntl kannst jede Sekunde Updaten und die machen grad Serverarbeiten wie man bei jedem Besuch lesen kann, sollte danach wieder alles rund laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also egal wer was sagt PSNTL ist einfach besser^^ allein schon weil du immer Updaten kannst ohne irgendwelche Kosten, dazu gefällt es mir das die 4 Ranglisten haben so das jeder sein Ziel verfolgen kann ob nun seltene Trophäen oder 100% Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hmm... gegen Michix. Könnte eng werden, falls er nicht grade viel zu tun hat. ^^ Hast glück gehabt, wird nicht all zu viel, da ich diese Woche meine letzte Schularbeit (Klausur) habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mir gefällt trophyleaders aus 2 gründen nicht, zum einen weil ich eben keine trophys entfernen kann, besonders wegen der sünde socom. alleine deswegen ist man als cheater aus der rangliste gebannt und dann noch die sache das mir ein trophyhack da nachgesagt wird weil ich halt beim freischalten von trophys ein bug hatte bei 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hast glück gehabt, wird nicht all zu viel, da ich diese Woche meine letzte Schularbeit (Klausur) habe Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So habe die Liste mal geupdatetKLICK MICH Könnte man den Link im Startpost mit posten ? So müsste man nicht immer alle Beiträge durchsuchen um ihn zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 glückwunsch luckygirl77. so endlich abboniert :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 PSNP bringt halt noch ein paar andere Statistiken und ist teilweise schneller, zumindest bei mir. Ich hab mir damals für 7€ den Alltime-Premium gegönnt, somit kann ich alle 60 Sekunden updaten. Das kommt bei PSNTL sicher auch noch, so instabil wie die Server da sind^^Das mit dem sichtbar machen ist relativ easy, wie bei jedem Update auf PSNP wird das erst gezogen wenn du eine neue Trophäe erspielst. Ist wie wenn man 5 neue Spiele installiert und alle bei 0 sind, die werden dann erst bei PSNP angezeigt wenn mindestens eine Trophy bei einem x-beliebigen Spiel erspielt wurde... Ist ein bisschen nachteilig, aber was solls^^ Rein statistisch gesehen gefällt mir PSNP besser als PSNTL, aber wenn es um die Flexibilität der Updates geht, sehe ich PSNTL klar vor PSNP. Alle 60 Sekunden für 7€ ist ziemlich teuer, wenn PSNTL der Maßstab mit 0€ mit jederzeit verfügbaren manuellen Updates ist! Und instabile Server kann ich bei PSNTL absolut nicht bestätigen. Nutze die Seite fast täglich und kann nicht mal von einem einzigen Error, Ladefehler oder dergleichen berichten. Danke, für Deine Antwort, wegen den Updates. Bin solche Verzögerungen nicht gewohnt, bei PSNTL hatte er mein versehentlich verstecktes Spiel sofort wieder drin. Welcher Schlauch? ^^Ich hab meine erste in diesem Jahr erst am 4. Januar geholt, daher kann ichs auch nicht sein. Am besten schickste Cube, wie schon erwähnt, eine PN, dann besteht keine Gefahr der Eskalation im Thread. Sag bloß, Du kennst das Sprichwort "Ich steh aufm Schlauch" nicht, wenn man was net kapiert hat? ^^ Solche Sprüche können sich aber auch von Bundelsland zu Bundesland voneinander unterscheiden. =) PM ist nicht mehr nötig, hat sich alles geklärt. =) Der Laden ist gleich auch von meiner Seite aus abonniert. Meine Freundin und ich beabsichtigen unsere beiden nächsten Rivalen zu besiegen sowie einen Punkteplatz bei den Solos zu erreichen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die Woche wir wohl hart ich seh schon die ersten Taktiker hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sag bloß, Du kennst das Sprichwort "Ich steh aufm Schlauch" nicht, wenn man was net kapiert hat? ^^ Solche Sprüche können sich aber auch von Bundelsland zu Bundesland voneinander unterscheiden. =) PM ist nicht mehr nötig, hat sich alles geklärt. =) Der Laden ist gleich auch von meiner Seite aus abonniert. Meine Freundin und ich beabsichtigen unsere beiden nächsten Rivalen zu besiegen sowie einen Punkteplatz bei den Solos zu erreichen. =) Das Sprichwort kenne ich sehr wohl, nur in welchem Zusammenhang du es gebraucht hast, hab ich wieder nicht kapiert. :'> Gut. Sehr engagiert. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich plane ebenfalls, mein Duell zu gewinnen. Was darin allerdings Taktik sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz Bisher hat Babyboy irgendwie noch nix gerissen die Woche, aber vielleicht ist das ja was von der angesprochenen Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich plane ebenfalls, mein Duell zu gewinnen.Was darin allerdings Taktik sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz Bisher hat Babyboy irgendwie noch nix gerissen die Woche, aber vielleicht ist das ja was von der angesprochenen Taktik. Taktik war auf andere Sachen bezogen^^ ich könnte das hier erläutern doch will keine Diskusionen anfangen, bin mal wieder sehr gespannt wie die Woche endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.