trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wow, axlex hat als erster weltweit die neue resogun platin geholt. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wow, axlex hat als erster weltweit die neue resogun platin geholt. Gratulation! Danke danke ;-). Es war ein hartes Rennen mit LoAlexandria und wenn er nicht anderweitig terminlich verhindert gewesen wäre kurz vor der letzten Trophäe, dann wäre er Zweiter weltweit gewesen, ca. 10 Minuten nach mir. Das wäre dann echt cool geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke danke ;-). Es war ein hartes Rennen mit LoAlexandria und wenn er nicht anderweitig terminlich verhindert gewesen wäre kurz vor der letzten Trophäe, dann wäre er Zweiter weltweit gewesen, ca. 10 Minuten nach mir. Das wäre dann echt cool geworden Oder hätt ich dir nicht geaagt, dass man es scho laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da ich es zu der Zeit übersehen habe, ein kurzer Hinweisals es aktuell war wäre da hilfreich gewesen. Aber sich dann jetzt darüber zu "beschweren" finde ich nicht so toll. Außerdem hat es jetzt auch nicht so ein großen Unterschied gemacht ob er dabei ist oder nicht Also erstens, habe ich mich nicht beschwert, sondern lediglich gefragt und zweitens habe ich erst jetzt gesehen, dass er noch drin ist. Mir persönlich ist das völlig egal, ob er da drin steht oder nicht. Ist ja nicht so als würde er mit dem Acc noch Punkte erzielen. Und zu guter letzt, hätten auch andere darauf hinweisen können, wenn sowohl Thrill als auch du das überlest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 @Tigress: Aus meiner Sicht haben wir das einfach mal klassisch übersehen, ich zudem habs auch noch vergessen. Tut mir leid und danke für deine Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wow, so zeitig, danke cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke Cube wow, hatte mehr Punkte als selbst ausgerechnet, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Geht das diesjährige Projekt eigtl. bis Silvester (also letzte Woche = 3 Tage), oder endet es morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Letzteres:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hmmmm, und die trophies von Montag bis Mittwoch zählen dann weder für 2014 noch 2015? Da kann ich ja 3 Tage Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hmmmm, und die trophies von Montag bis Mittwoch zählen dann weder für 2014 noch 2015?Da kann ich ja 3 Tage Pause machen Dann kannste dich endlich mal entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo, werd ich auch Mal mit den Kids ins Kino usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo, werd ich auch Mal mit den Kids ins Kino usw. Wollt ich heut auch, aber erste Reihe wollt ich nicht sitzen. also karten für morgen bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wollt ich heut auch, aber erste Reihe wollt ich nicht sitzen. also karten für morgen bestellt Morgen hab ich einen der vielen Geburtstage im Dez. daher übermorgen. Der Jahresstart wird - falls er ab Donnerstag zählt - auch nix für mich, da dann Frau Geburtstag, Tag später Schwägerin und Samstag Megafeier bis Sonntag Aber was soll's, dieses Jahr bin ich ja auch erst in Woche 4 eingestiegen und dafür lief es recht gut Aber nächstes Jahr mach ich es Dir nicht so leicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das habe ich befürchtet, aber Schwarzbrot und Sunshine wollen vorne sicher auch das ein oder andere Wörtchen mitreden. Aber gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du noch 100 Platinpötte gesyncht, JoJo oder kann man dem Hunter schon gratulieren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du noch 100 Platinpötte gesyncht, JoJo oder kann man dem Hunter schon gratulieren?^^ Er war uneinholbar Kannst also gratulieren. Mein Jahresziel war es, Draga zum Teamsieg zu verhelfen und das hat - denke ich - auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Er war uneinholbar Kannst also gratulieren. Mein Jahresziel war es, Draga zum Teamsieg zu verhelfen und das hat - denke ich - auch geklappt Dicke, da hätten wir schon 100 Pötte nachlegen müssen. Also Glückwunsch dazu! Aber wie trophyhunter schon sagte: Platz zwei ist hier ja auch noch Gold Bin selbst auch zufrieden. Von Mitte November an bis kurz vor Weihnachten nicht eine trophy geholt und noch nen einstelligen Platz gesichert. Wäre glaube ich knapp geworden, hätte ich BlackPhantom heute nicht die Monatschallenge "versaut" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dicke, da hätten wir schon 100 Pötte nachlegen müssen. Also Glückwunsch dazu! Aber wie trophyhunter schon sagte: Platz zwei ist hier ja auch noch Gold Bin selbst auch zufrieden. Von Mitte November an bis kurz vor Weihnachten nicht eine trophy geholt und noch nen einstelligen Platz gesichert. Wäre glaube ich knapp geworden, hätte ich BlackPhantom heute nicht die Monatschallenge "versaut" ^^ Ich hoffe, wenigstens diese eine Monatschallenge gewonnen zu haben. Hat vorher nie geklappt. Glaube aber, ich hatte mit die meisten Duellsiege. Zu schade, dass mir 3 Wochen fehlten. Aber habe ja auch dem Hunter denke ich ein wenig geholfen Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, das Projekt, großes DANKE nochmal an die Projektleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.