maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spielt sammlerseele gar nicht mehr? Wer ist das?? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 . Ist dir andara etwa nicht gut genug? wer wäre denn der oder die neue? HeHe, doch Andara ist schon in Ordnung, aber nachdem ich jetzt 2 Jahre lang ein Team mit einem männlichen Partner gebildet habe, möchte ich zur Abwechslung mal mit einer anderen weiblichen Person ein Team bilden. Frauenpower du verstehst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Keiner mag mich Suche Partner für nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Keiner mag mich Suche Partner für nächstes Jahr Wie wärs mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hmm, ich weiss nicht :D Klar, warum nicht, lass uns nach meinem Urlaub reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Cube braucht dann nächstes Jahr auch einen neuen Partner, für mich war es dieses Jahr das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 HeHe, doch Andara ist schon in Ordnung, aber nachdem ich jetzt 2 Jahre lang ein Team mit einem männlichen Partner gebildet habe, möchte ich zur Abwechslung mal mit einer anderen weiblichen Person ein Team bilden. Frauenpower du verstehst. ^^ Aber nicht zufällig sunshine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aber nicht zufällig sunshine oder? Siehe neues Projekt. Tadini ist ihre Partnerin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hmm, ich weiss nicht :D Klar, warum nicht, lass uns nach meinem Urlaub reden Alles klar. Ich werd' dann auch etwas aktiver hunten, um dich zu unterstützen. Genug Novellen hab ich ja theoretisch noch vor mir. Und Sound Shapes hab ich auch noch in der Hinterhand... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Siehe neues Projekt. Tadini ist ihre Partnerin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Aaaah, danke das du mich gleich drauf aufmerksam gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Siehe neues Projekt. Es gibt schon ein neues? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Es gibt schon ein neues? Wo? Eigentlich nicht zu übersehen. ^^ http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/130856-das-jahresprojekt-2015-anmeldung-und-vorlaeufige-regeln.html Auch wenn es erst die Anmeldung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Eigentlich nicht zu übersehen. ^^http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/130856-das-jahresprojekt-2015-anmeldung-und-vorlaeufige-regeln.html Auch wenn es erst die Anmeldung ist. Ah danke Und sorry, bin nicht so aktiv z.Zt., lese nur abonnierte Threads (und die auch nur teilweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ist halb so wild, für das Jahresprojekt reicht es aus, ab und an mal vorbeizuschauen oder überhaupt mal erreichbar zu sein, womit ich bei dir davon ausgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 jo ich schau immer mal vorbei, logo. Mal sehen, muss Teampartner suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 jo ich schau immer mal vorbei, logo.Mal sehen, muss Teampartner suchen Wenn warci nicht mehr will... na wie wär's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn warci nicht mehr will... na wie wär's wäre gut, hat sich aber grad erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wäre gut, hat sich aber grad erledigt Darf ich erfahren wer es wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Spielleitung gibt bekannt: Durch die Forensperre des Teilnehmers JoJo wird dieser ab KW 49 aus der Wertung genommen. Alle anderen Teilnehmer rücken entsprechend auf bzw. Duelle werden dann entsprechend angeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.