X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich, Warci und Blacky mit der gleichen Punktezahl? Nett. Danke fürs Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich, Warci und Blacky mit der gleichen Punktezahl? Nett. Danke fürs Update Cube. der esel nennt sich immer zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 der esel nennt sich immer zuerst Du bist doch nur neidisch nicht dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Du bist doch nur neidisch nicht dabei zu sein. So weit unten? Ne da möchte ich nicht dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Und der 6. teamsieg in Folge. Ändert aber nichts daran, welches Team den Team Jahressieg holt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das Update kommt morgen Abend, leider habe ich momentan einiges um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ändert aber nichts daran, welches Team den Team Jahressieg holt :'> Ja, dazu gratulier ich auch schon mal, aber man weiß ja nie, vielleicht vergißt draga ja zu synchen bis Ende des Jahres Das Update kommt morgen Abend, leider habe ich momentan einiges um die Ohren Alles klar. Glaub Tigress hat gewonnen. Schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Danke Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke Cube! Spielt sammlerseele gar nicht mehr? Und Glückwunsch an draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Demnächst in diesem Unterforum: Das Jahresprojekt 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Demnächst in diesem Unterforum: Das Jahresprojekt 2015 Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit knapp 350 Punkten in den Punkterängen? Was ist denn nur los? :'> Danke Cube!Spielt sammlerseele gar nicht mehr? Und Glückwunsch an draga Sie schrieb doch mal was von wegen Privatleben auf die Reihe bekommen. Daher ist das nicht-zocken bei ihr schon verständlich. Vielleicht kommt sie aber mal wieder zurück, allzu große Hoffnungen sollte man darauf allerdings nicht setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich wäre auch dabei und falls es wieder Teams gibt, wäre sogar jemand Neues mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit knapp 350 Punkten in den Punkterängen? Was ist denn nur los? :'> Sie schrieb doch mal was von wegen Privatleben auf die Reihe bekommen. Daher ist das nicht-zocken bei ihr schon verständlich. Vielleicht kommt sie aber mal wieder zurück, allzu große Hoffnungen sollte man darauf allerdings nicht setzen. Das habe ich dann wohl mal überlesen. Ist natürlich dann verständlich. Ich wäre auch dabei und falls es wieder Teams gibt, wäre sogar jemand Neues mit am Start. Ist dir andara etwa nicht gut genug? wer wäre denn der oder die neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Könnte mal wieder Punkte holen. o.Ô Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! :3 Übrigens, zählt das letzte Update für diesen oder für letzten Monat? Wegen der Monatschallenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Da am Sonntag der 30.November war, zählt es wohl logischerweise zu November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ah ja stimmt ja, habe auf den 01.12 geguckt, das Datum vom Update. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.