Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ihr habt beide Unrecht ;)

Ihr müsst ganz rechts in die Ergebnisliste gucken... Da sind dann noch die Punkte für erspielte Platintrophäen mit eingerechnet und bei Punktegleichstand sind die Spieler alphabetisch sortiert. Da stimmt alles mit den Duellpaarungen :)

Ah danke, hab's auch übersehen.

Wird die Rangliste bei Punktegleichheit immer alphabetisch sortiert oder werden irgendwann andere Kriterien über die Platzierung entscheiden (Meiste Patin, Trophypunkte...)? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass der Sieger am Ende gleich viele Punkte hat wie Platz zwei.

Aber schon jetzt würden sich andere Duellpaarungen ergeben, wenn man sich die Leistungen derjeinigen mit z.B jeweils 22 oder jew. 2 Punkten anschaut.

Hol mich vom Schlauch. ^^

Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann sind unter den Ergebnissen diverse Platin zu finden, die an Silvester erspielt worden sind... Was hat es denn damit auf sich? :emot-raise:

Soll man hier mit Nicknsames um sich werfen, wenn einem was verdächtiges auffällt, oder ist das hier im Thread nicht gern gesehen?

Kann jetzt grad schlecht gucken aber wenn die nach 20 uhr erspielt wurden sind wäre das ja legitim. denke aber das da vielleicht zu spät gesynct wurde.

@ sammlerseele: bei uns lässt es sich die woche recht einfach sehen wer vorne liegt da wir ziemlich genau ein Level auseinander liegen.

@ warci: gute teamplatzierung, ne?

@ Kratos - wenn es erkennbar ist, dass die von Silvester stammen, dann schick Cube doch ne pn. Meine können es nicht sein

Nein, ich bin zu faul mein Postfach quantitativ im Zaum zu halten. :D Was, öffentlich kann/soll man nicht seine Verdachtsfälle zum Ausdruck bringen? Ich meine, wer sauber bleiben will, hat nix zu befürchten, oder? =)

Das mit den Platin an Silvester ist absolut auffällig, müsste ich schon gar keinen Nick nennen... Auf PSNP steht eben ein Großteil der Platin unter "31.12.2013", auf PSNTL hingegen sind fast alle Pötte unter 2014 gelistet. Zwischen allen Zeiten liegt genau ne Stunde, wahrscheinlich verschiedene Zeitzonen. ^^

Nein, ich bin zu faul mein Postfach quantitativ im Zaum zu halten. :D Was, öffentlich kann/soll man nicht seine Verdachtsfälle zum Ausdruck bringen? Ich meine, wer sauber bleiben will, hat nix zu befürchten, oder? =)

Das mit den Platin an Silvester ist absolut auffällig, müsste ich schon gar keinen Nick nennen... Auf PSNP steht eben ein Großteil der Platin unter "31.12.2013", auf PSNTL hingegen sind fast alle Pötte unter 2014 gelistet. Zwischen allen Zeiten liegt genau ne Stunde, wahrscheinlich verschiedene Zeitzonen. ^^

Ich gehe mal stark von aus, dass du auf loAlexandria hinaus willst

Auch wenn du auf psnprofiles schaust, steht dort zwar überall, dass die Pötte 2013 geholt worden sind, schaust du dir aber die Uhrzeit der Platin an, dann siehste, dass da Sachen wie 12:03 pm stehen. Also eigentlich am nächsten Tag. Ich denke mal psnprofiles aktualisiert das Datum erst bei 1 Uhr ;)

Auch wenn du auf psnprofiles schaust, steht dort zwar überall, dass die Pötte 2013 geholt worden sind, schaust du dir aber die Uhrzeit der Platin an, dann siehste, dass da Sachen wie 12:03 pm stehen. Also eigentlich am nächsten Tag. Ich denke mal psnprofiles aktualisiert das Datum erst bei 1 Uhr ;)

Stellt mal die zeitzone richtig ein ;) alle trophys wurden 2014 geholt die letzten trophys 2013 waren zich soundshapes trophys und die sind nicht mit in der wertung, also alles ok

Gut, an den Punkten hat sich nichts verändert?^^

leer mal den cach dann sollte es richtig sein ;)

Du gehst richtig aus. =) Ich bin noch dabei mich von PSNTL, was ich sonst immer benutze, auf PSNP umzustellen. Im allerletzten Zweifelsfall stattet man dem guten, alten PSN einen Besuch ab und vergleicht dort in altmodischer Marnier die Trophäen miteinander. ;)

So habe die Liste mal geupdatet

KLICK MICH

Abzüglich einer Silber bei mir, die hab ich heute geholt. =)

sie waren zumindest beabsichtigt iconxd.gif

hui, luckygirl, ich glaub da gibt es den ersten sichen monatsbonus ... und das nicht auf meiner seite xD

hmm, dann geht es jetzt für mich also gegen dich :xd::'>

Mal sehen, wie es weitergeht den Monat. Kann dich aber beruhigen, ich kann am Wochenende nicht zocken ;)

jap, viel spaß, btw auf meiner Liste steht grad Final Fantasy XIV gefolgt von noch mehr Final Fantasy XIV und nicht zu vergessen andere bei ResoGun durchzuknön :xd::'>

PS: wer will noch Resogun spieln und hat lust aufn bisschen coop :drool5:

Februrar und März kommen dann FFX und FF13-3, spielst die dann auch ? :xd::'>

Können ja die Woche mal zusammen spielen bei Resogun

(wäre dann ein lustiges Match 1 vs 2)

Februrar und März kommen dann FFX und FF13-3, spielst die dann auch ? :xd::'>

Können ja die Woche mal zusammen spielen bei Resogun

(wäre dann ein lustiges Match 1 vs 2)

FFX: ja

FFX-2: nein

FFXIII-3: mal schaun, ich mag lightning null, fand teil 2 mehr als bescheiden und gab dann einem dritten teil meist keine chance mehr. Werds bzw habs nicht aus japan importiert wie die ersten 2 teile, aber werde es sicher irgendwann "nachholen" wenn ich die schnauze voll hab von 14 xD

also man kann sich darauf einstellen, dass platz 1 ein ausrutscher ist/war - aber hey "Ich war mal #1" :xd::'>

wenn es gut ist dann ich ^^

uhm, das steht gar nicht in frage, bestes PSN spiel seit einiger Zeit, bestes PS4 spiel imo - dafür muss ich fifa, nba, madden etc gar nich zocken um das beurteilen zu können, lol

die hatte ich eigentlich schon rausgerechnet aber du solltest das spiel dann mal sichtbar machen denn nun sind 76 trophys unsichtbar

PSNP ist immer noch nicht zeitgemäß bei mir und kann PSNTL in Sachen "Aktualität" auch nicht das Wasser reichen. ;) Ich hab schon vor über 12 Stunden "LBP PS Vita" wieder sichtbar gemacht, wie ich doch auch zu der Zeit hier bestätigte... Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man hier auf PSNP setzt, während PSNTL wesentlich flexiblere Updates ermöglicht... :xd::'> Oder kann man auf PSNP sein Profil updaten, wann IMMER man will? Und dafür muss man noch nicht mal auf dem Board registriert sein, ganz zu schweigen vom kostenlosen Service, anstatt für Premium-Zeugs zu blechen. =) Ich möchte keine Diskussion anfangen, aber das verstehen wollen. :biggrin5: ->Was spricht für PSNP verglichen mit PSNTL? :emot-raise:

wenn es gut ist dann ich ^^

Resogun ist großartig, meiner Meinung nach das bisher beste PS4-Spiel in dieser äußerst empfehlenswerten Preisregion. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...