maxijodi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke ... Wenn ich etwas eher gemerkt hätte, dass es gratis im Store verfügbar ist, wäre ich vllt noch etwas schneller fertig gewesen, aber Nummer 2 der Welt bzw. 1. in Deutschland zu sein, ist schon ganz cool Was hält dich denn noch von der Platin ab? Das Grinden der Songs ohne Turbo-Controller war echt nervig -.- Nun, hab sie geholt mittleerweile Aber in der US Version und leider nur als vierter weltweit. Glaub aber als erster Deutscher diesmal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich bin weiterhin offen für neue Ideen und Vorschläge für das Projekt 2015. Am Grundgerüst in Sachen Punktevergabe und Teams möchte ich wenig bis gar nichts ändern. Jedoch möchte ich in den Raum stellen, dass Teambildung keine Pflicht ist und man gerne auch alleine antreten kann. Ferner - um eine größere Neutralität zu wahren - nehme ich nicht am Projekt als aktiver Spieler teil, sondern widme mich nur noch der Betreuung. Ebenso eine Möglichkeit, zu einem festen Zeitpunkt (halbjährlich oder einmal im Quartal) die Regeln ändern zu können, sollte es erneut zu Unstimmigkeiten kommen. Dies würde jedoch bei der Aufnahme explizit erwähnt, dass dem so ist (wenngleich nicht zwingend davon gebrauch gemacht wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nun, hab sie geholt mittleerweile Aber in der US Version und leider nur als vierter weltweit. Glaub aber als erster Deutscher diesmal auch Glückwunsch dazu ... Dann sind wir beide dann ja jetzt die jeweils ersten Deutschen mit der Platin in den Singstar PS4 Versionen ... Ich werde mich erstmal nicht an die US-Version setzen, da für mich im Moment andere Spiele im Vordergrund stehen... Aber irgendwann werde ich mich bestimmt auch da nochmal durch die 400 Songs quälen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich bin weiterhin offen für neue Ideen und Vorschläge für das Projekt 2015. Am Grundgerüst in Sachen Punktevergabe und Teams möchte ich wenig bis gar nichts ändern. Jedoch möchte ich in den Raum stellen, dass Teambildung keine Pflicht ist und man gerne auch alleine antreten kann.Ferner - um eine größere Neutralität zu wahren - nehme ich nicht am Projekt als aktiver Spieler teil, sondern widme mich nur noch der Betreuung. Ebenso eine Möglichkeit, zu einem festen Zeitpunkt (halbjährlich oder einmal im Quartal) die Regeln ändern zu können, sollte es erneut zu Unstimmigkeiten kommen. Dies würde jedoch bei der Aufnahme explizit erwähnt, dass dem so ist (wenngleich nicht zwingend davon gebrauch gemacht wird). wenn es weniger Teilnehmer werden sollen müsste man die "punktplätze" etwas reduzieren, oder? wenn es auf weniger als 40 Teilnehmer rausläuft sollten nur die ersten ca. 15 plätze punkte bekommen. ansonsten ist alles gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Glückwunsch dazu ... Dann sind wir beide dann ja jetzt die jeweils ersten Deutschen mit der Platin in den Singstar PS4 Versionen ... Ich werde mich erstmal nicht an die US-Version setzen, da für mich im Moment andere Spiele im Vordergrund stehen... Aber irgendwann werde ich mich bestimmt auch da nochmal durch die 400 Songs quälen ... hab da was rausgefunden, wie es furzleicht geht Kann ich Dir gerne in Skype schreiben. (Aber da hattest die Tage nicht geantwortet). Hey, ja, sind wir Ich hätte übrigens auch nicht beide angefangen, aber da ich mittlerweile 2 PS4's habe, ging das ganz gut "nebenher". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 kommt wohl heut kein update mehr!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Doch hier ist es HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 danke cube! dann war wohl ellileon gemeint mit neuem Internet. klang aber nach weitaus mehr punkten als es sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Thx Cube! Mir ist ist grad aufgefallen, dass in der Liste Woche 33 doppelt ist und demnach der Rest auch nicht stimmt. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfleck. Ich dachte auch, GT_Freak haut jetzt 30.000 Punkte raus^^ btw: Fünfter Teamsieg in Folge, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 btw: Fünfter Teamsieg in Folge, Stefan ja, stimmt. gibt es dafür nicht einen Team Bonus von mind. 300 punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ja, stimmt. gibt es dafür nicht einen Team Bonus von mind. 300 punkten? Hehe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu Beginn des Projektes so festgelegt wurde! Vlt erinnern sich die Regelhüter wieder daran, wenn ich sie zu einem Stück Kuchen einlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 danke cube!dann war wohl ellileon gemeint mit neuem Internet. klang aber nach weitaus mehr punkten als es sind. Ach komm, die 7k sind doch genug, mehr hat er gar nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ach komm, die 7k sind doch genug, mehr hat er gar nicht gebraucht. Mehr wird es bei euch auch nie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Mehr wird es bei euch auch nie geben Das tut doch garnicht zu Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hab da was rausgefunden, wie es furzleicht geht Kann ich Dir gerne in Skype schreiben. (Aber da hattest die Tage nicht geantwortet). Hey, ja, sind wir Ich hätte übrigens auch nicht beide angefangen, aber da ich mittlerweile 2 PS4's habe, ging das ganz gut "nebenher". Habe deinen Trick schon im Leitfaden zu SIngstar gelesen... Das scheint wirklich simpel zu sein... Ich habe alles mit Daddy Cool gesungen, war auch nicht kompliziert Sicher, dass du mir bei Skype geschrieben hattest? Ich habe nämlich keine Nachricht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Habe deinen Trick schon im Leitfaden zu SIngstar gelesen... Das scheint wirklich simpel zu sein... Ich habe alles mit Daddy Cool gesungen, war auch nicht kompliziert Sicher, dass du mir bei Skype geschrieben hattest? Ich habe nämlich keine Nachricht erhalten Ja, ganz sicher Nun ja, ein Soundfile habe ich dazu auch erstellt, damit geht's noch viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Draga, haste extra später gesyncht damit die Punkte für nächste Woche zählen? 2 nach 8 war bei dir noch nix zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Draga, haste extra später gesyncht damit die Punkte für nächste Woche zählen? 2 nach 8 war bei dir noch nix zu sehen. Ich glaube, er hat genau wie ich gesynct, aber das Aktualisieren bei PSn profiles verschwitzt-... Mir ging es heute so, weil zu viel los war, ihm wohl auch. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Na wenn dann hat er gut vorgelegt für die kommende Woche Vielleicht hat er ja Glück und es wurde auch zu spät ausgelesen? Hätte mich dann knapp geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.