GoldWolf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ein Regelvorschlag, Teilnehmer müssten einen gewissen Beitragszähler vorweisen, siehe das Problem mit Muscheltee. Da gab es Probleme und der hat nie ein Wort gesagt und war dann eher eine "Projektleiche". So könnte man eben eine gewisse Aktivität noch zusätzlich fordern. Edit: Bei zuvielen Leuten, würde ich aber eher dann LosTopf empfehlen, als Windhundprinzip. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Was die änderungen angeht bin ich auch dafür. Nur mit dem shareplay wird schwer. Ist es denn überhaupt möglich dadurch trophys zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 danke cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDFWas die änderungen angeht bin ich auch dafür. Nur mit dem shareplay wird schwer. Ist es denn überhaupt möglich dadurch trophys zu bekommen? Ja man kann Trophies erspielen für andere Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Thx für das Update, Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ei got points, jeha ei feier sat! Mal gucken ob ich noch vom letzten Platz wegkomme, wer ein versöhnlicher Abschluss. Ach übrigens, freut euch mal auf die Auswertung dieser Woche, ihr werdets eh nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach übrigens, freut euch mal auf die Auswertung dieser Woche, ihr werdets eh nicht glauben. Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wir werden's sehen. Vielleicht wurde ich auch angelogen, aber wir werden's sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nein du wurdest nicht angelogen Zwergi, zumindest nicht wenn ich denke, was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ihr macht es aber spannend. hab jetzt auch so meine Vermutungen. mal sehen was es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich möchte jetzt keinem was unterstellen oder sagen das ich es nutzen werde oder sonst was. Aber die Sache mit Share-Play wird so oder so in einer Diskussion enden. Allerdings ist es eine legitime Funktion von Sony und da man es eh nicht kontrollieren kann sehe ich persönlich keinen Grund es zu "verbieten". Außerdem konnte man sich vorher genauso Trophys erspielen lassen. Die einzige Änderung ist nur das man jetzt seine Daten nicht abgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nein du wurdest nicht angelogen Zwergi, zumindest nicht wenn ich denke, was es ist Stichwort - Neues Internet? Dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Edit: Bei zuvielen Leuten, würde ich aber eher dann LosTopf empfehlen, als Windhundprinzip. grüße Wenn es wieder Teams geben sollte ist das aber ein Problem. Wenn z.B. bestehende Teams zusammenbleiben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Stichwort - Neues Internet?Dann ja Logo, bin da bestens informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn es wieder Teams geben sollte ist das aber ein Problem. Wenn z.B. bestehende Teams zusammenbleiben wollen. Man könnte aber eine kurze Einschreibefrist machen, sowie beim Studium, also das erstmal alle vom 26.12 bis 31.12 sich hier melden u dann eben man nochmal schaut, um überhaupt erstmal zu sehen, wer will, wer nicht. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Logo, bin da bestens informiert Ohne Witz ich bin sau gespannt was da am Ende steht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 okay, dann denke ich weiß um wen es geht. dann wird es also wieder nix mit wochensieg für jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Die einzige Änderung ist nur das man jetzt seine Daten nicht abgeben muss. na ja, so ganz ist das icht die einzigste Änderung. Vorher hätte man die Daten abgeben müssen, ODER aber jemanden in der Nähe wohnen haben müssen, der "mal eben vorbeikommt. Vorher konnte man 100 "Freunde" auf der PS3 haben, nun auf der PS4 weitaus mehr. Also gibt es da schon enorme Unterschiede. Schade, dass Sony so eine Scheisse einführt. Letztendlich wird in naher zukunft viel darüber diskutriert werden, aber da Sony die s eingeführt hat und als "legitim" betrachtet, bzw einfach eben "nur" als "kundenfreundliches" bzw "marketingwirksames" feature, wird dies auch immer mehr und mehr genutzt werden. Leider. Ich finde es nicht gut aber Diskussionen darüber dürften sich erübrigen. Das Feature wurde eingeführt und wird meist nicht nachweisbar ach eingesetzt werden. Müssen wir wohl leider mit leben. okay, dann denke ich weiß um wen es geht. dann wird es also wieder nix mit wochensieg für jojo Abgesehen davon, dass der eh ncht drin wäre für mich, der Wochensieg/Duellsieg, verstehe ich grad nur Bahnhof..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nachdem das Jahr 2015 kommt nehme ich ab sofort Regeländerungsvorschläge entgegen.Angedacht sind: Beschränkung der Teilnahme auf einen einzigen Account. Accountwechsel aus welchen Gründen auch immer führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Verstöße und Fehlverhalten, welche im Platinkettenprojekt zu Minuspunkten führen, egal welcher Art, führen ebenfalls zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Handhabung von SharePlay. Stimme dir bei allen drei Punkten zu, allerdings Frage ich mich wie man Punkt 3 kontrollieren will.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Stimme dir bei allen drei Punkten zu, allerdings Frage ich mich wie man Punkt 3 kontrollieren will.. :emot-raise: Naja wie will man kontrollieren ob die Trophäen generell von einem selbst erspielt werden? Ich denke da kann man nur an das gute Gewissen der Teilnehmer appellieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.