Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ein Regelvorschlag, Teilnehmer müssten einen gewissen Beitragszähler vorweisen, siehe das Problem mit Muscheltee. Da gab es Probleme und der hat nie ein Wort gesagt und war dann eher eine "Projektleiche". So könnte man eben eine gewisse Aktivität noch zusätzlich fordern.

Edit: Bei zuvielen Leuten, würde ich aber eher dann LosTopf empfehlen, als Windhundprinzip.

grüße

Ich möchte jetzt keinem was unterstellen oder sagen das ich es nutzen werde oder sonst was. Aber die Sache mit Share-Play wird so oder so in einer Diskussion enden. Allerdings ist es eine legitime Funktion von Sony und da man es eh nicht kontrollieren kann sehe ich persönlich keinen Grund es zu "verbieten". Außerdem konnte man sich vorher genauso Trophys erspielen lassen. Die einzige Änderung ist nur das man jetzt seine Daten nicht abgeben muss.

Wenn es wieder Teams geben sollte ist das aber ein Problem. Wenn z.B. bestehende Teams zusammenbleiben wollen.

Man könnte aber eine kurze Einschreibefrist machen, sowie beim Studium, also das erstmal alle vom 26.12 bis 31.12 sich hier melden u dann eben man nochmal schaut, um überhaupt erstmal zu sehen, wer will, wer nicht.

grüße

Die einzige Änderung ist nur das man jetzt seine Daten nicht abgeben muss.

na ja, so ganz ist das icht die einzigste Änderung.

Vorher hätte man die Daten abgeben müssen, ODER aber jemanden in der Nähe wohnen haben müssen, der "mal eben vorbeikommt.

Vorher konnte man 100 "Freunde" auf der PS3 haben, nun auf der PS4 weitaus mehr.

Also gibt es da schon enorme Unterschiede.

Schade, dass Sony so eine Scheisse einführt.

Letztendlich wird in naher zukunft viel darüber diskutriert werden, aber da Sony die s eingeführt hat und als "legitim" betrachtet, bzw einfach eben "nur" als "kundenfreundliches" bzw "marketingwirksames" feature, wird dies auch immer mehr und mehr genutzt werden. Leider.

Ich finde es nicht gut aber Diskussionen darüber dürften sich erübrigen. Das Feature wurde eingeführt und wird meist nicht nachweisbar ach eingesetzt werden.

Müssen wir wohl leider mit leben. :facepalm:

okay, dann denke ich weiß um wen es geht. dann wird es also wieder nix mit wochensieg für jojo ;)

Abgesehen davon, dass der eh ncht drin wäre für mich, der Wochensieg/Duellsieg, verstehe ich grad nur Bahnhof.....

Nachdem das Jahr 2015 kommt nehme ich ab sofort Regeländerungsvorschläge entgegen.

Angedacht sind:

• Beschränkung der Teilnahme auf einen einzigen Account. Accountwechsel aus welchen Gründen auch immer führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
  • Verstöße und Fehlverhalten, welche im Platinkettenprojekt zu Minuspunkten führen, egal welcher Art, führen ebenfalls zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
  • Handhabung von SharePlay.

Stimme dir bei allen drei Punkten zu, allerdings Frage ich mich wie man Punkt 3 kontrollieren will.. :emot-raise:

Stimme dir bei allen drei Punkten zu, allerdings Frage ich mich wie man Punkt 3 kontrollieren will.. :emot-raise:

Naja wie will man kontrollieren ob die Trophäen generell von einem selbst erspielt werden? Ich denke da kann man nur an das gute Gewissen der Teilnehmer appellieren. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...