Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

K.A. aber GLÜCKWUSNCH zum Platz als erster Deutscher mit Singstar PS4 Platin!

Reife Leistung!

Wäre ich mal vorher drangeblieben, aber gönn es Dir, weiter so :smile:

*thumbs up*

Danke :)... Wenn ich etwas eher gemerkt hätte, dass es gratis im Store verfügbar ist, wäre ich vllt noch etwas schneller fertig gewesen, aber Nummer 2 der Welt bzw. 1. in Deutschland zu sein, ist schon ganz cool ;)

Was hält dich denn noch von der Platin ab? Das Grinden der Songs ohne Turbo-Controller war echt nervig -.-

Was hält dich denn noch von der Platin ab? Das Grinden der Songs ohne Turbo-Controller war echt nervig -.-

Nun, u.a. die Zeit und der Rang Singstar ohe selbst zu singen.

Aber das habe ich zweimal auf PS3 gemacht, werd ich also hier auch noch schaffen.

Turbocontroller habe ich für die PS4 (ein Hori Pad). Leider verstehe ich noch nicht, wie er funktioniert, da die Anleitung auf japanisch ist.

However: Habe heute die US Version angefangen, auch gratis im Store. Scheine bei manchen Trophäen der erste weltweit zu sein. Auch mal nett.

Nachdem das Jahr 2015 kommt nehme ich ab sofort Regeländerungsvorschläge entgegen.

Angedacht sind:

• Beschränkung der Teilnahme auf einen einzigen Account. Accountwechsel aus welchen Gründen auch immer führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
  • Verstöße und Fehlverhalten, welche im Platinkettenprojekt zu Minuspunkten führen, egal welcher Art, führen ebenfalls zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
  • Handhabung von SharePlay.

Nachdem das Jahr 2015 kommt nehme ich ab sofort Regeländerungsvorschläge entgegen.

Angedacht sind:

• Beschränkung der Teilnahme auf einen einzigen Account. Accountwechsel aus welchen Gründen auch immer führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.
  • Verstöße und Fehlverhalten, welche im Platinkettenprojekt zu Minuspunkten führen, egal welcher Art, führen ebenfalls zum Ausschluss aus dem Wettbewerb.

Sehr gute Ansätze :)

Den ersten Punkt würde ich auch genauso handhaben. Ist zwar blöd für die, die aus nachvollziehbaren Gründen wechseln aber wir brauchen klare Regeln und anders geht das nicht.

Punkt 2: Würde ich präzisieren und nur die ausschließen, die ein -1 (schwerer Verstoß) erhalten haben. Leichtere Verstöße (*) würde ich aber als okay ansehen.

Punkt 3: Bin ich mir noch unschlüssig und warte andere Antworten ab :D

Des weiteren wäre zu überlegen gibt es wieder Teams? (Finde die Idee eigentlich sehr gut und sollte beibehalten werden)

Sollte man die Teilnehmerzahl wieder mehr beschränken?

Viele Teilnehmer bedeuten viele Meinungen und es wird noch schwerer es allen Recht zu machen als mit weniger Usern.

Angedacht sind:

Zu Punkt 1: Bin ich voll bei dir. We Tami schon meinte brauchen wir klare Regeln. ;)

Zu Punkt 2: Ich finde Tamis Idee hierbei Userfreundlicher, denn ein leichtes negatives Auffallen ist schnell mal geschehen. Auch ohne böse Absicht.

Punkt 3 beinhaltet ein komplettes SharePlay Verbot, so wie ich das herauslese, nicht wahr? Auch das fände ich begrüßenswert. :)

Yay, Wochensieg geholt :D

Auch wenn ich 2-3x Alarconda als Gegner hatte, der ja momentan in der Liste nach unten durchgereicht wird.

Aber immerhin wieder in die Top20 gekämpft, wo ich mich hoffentlich halten kann^^

Zu den Regeln:

zu 1) Finde ich gut, auch wenn, wie bereits angesprochen, das nicht immer fair ist, da ein Account wechsel durchaus gute Gründe haben kann, so muss das hier klar geregelt werden. Und da das für ein paar Unstimmigkeiten gesorgt hatte, ist es gut, dass man sich da nun auf sowas einigt.

zu 2) Kann man machen, aber wo zieht man die Grenze, was aus dem Forum beeinflusst noch alles dieses Projekt? Marktplatz wäre da auch noch ne sinnvolle Idee (Sorry, wenn dazu schon was in den Regeln steht^^), aber wie ist es mit allgemeinen Fehlverhalten im Forum? Wenn zum Beispiel eine Person mehrmals negativ auffällt, eventuell Verwarnungen erhält, gibt es dann auch hier Auswirkungen?

zu 3) Bestimmt gibt es gerade irgendwo nen Thread im Forum, wo das heftig diskutiert wird, wie man mit SharePlay umgeht (den ich aber nicht unbedingt verfolgen will^^)

Fände es auch gut, dass man hier explizit sagt, dass man sich nicht Trophäen erspielen lassen sollte. Kontrollieren kann man es eh nicht, aber wenigstens darauf aufmerksam machen, dass das nicht geduldet wird.

Ansonsten wäre ich nächste Mal auch wieder gerne mit dabei, allerdings bin ich gespannt, wie die 30 bis 35 Personen dann gewählt werden^^

Yay, Wochensieg geholt :D

Auch wenn ich 2-3x Alarconda als Gegner hatte, der ja momentan in der Liste nach unten durchgereicht wird.

Aber immerhin wieder in die Top20 gekämpft, wo ich mich hoffentlich halten kann^^

Zu den Regeln:

zu 1) Finde ich gut, auch wenn, wie bereits angesprochen, das nicht immer fair ist, da ein Account wechsel durchaus gute Gründe haben kann, so muss das hier klar geregelt werden. Und da das für ein paar Unstimmigkeiten gesorgt hatte, ist es gut, dass man sich da nun auf sowas einigt.

zu 2) Kann man machen, aber wo zieht man die Grenze, was aus dem Forum beeinflusst noch alles dieses Projekt? Marktplatz wäre da auch noch ne sinnvolle Idee (Sorry, wenn dazu schon was in den Regeln steht^^), aber wie ist es mit allgemeinen Fehlverhalten im Forum? Wenn zum Beispiel eine Person mehrmals negativ auffällt, eventuell Verwarnungen erhält, gibt es dann auch hier Auswirkungen?

zu 3) Bestimmt gibt es gerade irgendwo nen Thread im Forum, wo das heftig diskutiert wird, wie man mit SharePlay umgeht (den ich aber nicht unbedingt verfolgen will^^)

Fände es auch gut, dass man hier explizit sagt, dass man sich nicht Trophäen erspielen lassen sollte. Kontrollieren kann man es eh nicht, aber wenigstens darauf aufmerksam machen, dass das nicht geduldet wird.

Ansonsten wäre ich nächste Mal auch wieder gerne mit dabei, allerdings bin ich gespannt, wie die 30 bis 35 Personen dann gewählt werden^^

Zu Punkt 2: Marktplatz kann man in Erwägung ziehen wobei man hier anders als bei den PKs keine "öffentliche" Einsicht hat. Genauso wie bei anderen Verstößen. Da würde ich meiner Meinung dann die Grenze ziehen. Öffentlich einsehbar wird ausgeschlossen, anders wäre es auch nicht nachvollziehbar.

Zum Wählen der User: Das Prinzip first come first in wäre da wohl am sinnvollsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...