Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Da bin ich ja direkt froh, dass es bei mir in Rainbow Moon nur läppische 100h sind. :biggrin5::J:

Bei mir waren es glaub 120 Std.und ich würde es immer wieder machen....

Freundliche Frage am Rande. Ab wann darf man denn mittlerweile mit Updates rechen? Erst Mittwochs?

Hab es nicht so ganz verfolgt, scheint aber nun die Regel zu sein, oder?

Freundliche Frage am Rande. Ab wann darf man denn mittlerweile mit Updates rechen? Erst Mittwochs?

Hab es nicht so ganz verfolgt, scheint aber nun die Regel zu sein, oder?

um es dem update schon mal vorweg zu nehmen, du wirst wohl diese Woche mein duellgegner sein :)

Es wird auch mit der Zeit motivierender, wie ich merke. Die ersten 5h verliefen noch schleppend, aber ab da machts Laune. :biggrin5:

Ich versuche es in der Regel bis dienstags zu schaffen aber leider schaffe ich das nicht immer. Jetzt kam auch noch der Geburtstag dazwischen. Werde es heute machen wenn ich endlich wieder zuhause bin. Habe gestern Abend schon angefangen aber leider nicht mehr fertig bekommen.

Danke für die Mitteilung. Wenigstens wissen wir nun Bescheid. ;)

Jo danke und auch dir für das Update, Cube!

Junge Junge, "fast-Nachbar", hatte fest mit Wochensieg gerechnet und dann kommst DU :banghead:

:xd::'>

GW! :smile:

Es wird auch mit der Zeit motivierender, wie ich merke. Die ersten 5h verliefen noch schleppend, aber ab da machts Laune. :biggrin5:

Kann ich nur bestätigen. :)

um es dem update schon mal vorweg zu nehmen, du wirst wohl diese Woche mein duellgegner sein :)

Dann hast ja Glück, dass ich die Woche kaum Zeit habe (wie Du ja sicher gelesen hast) :(

Ich versuche es in der Regel bis dienstags zu schaffen aber leider schaffe ich das nicht immer. Jetzt kam auch noch der Geburtstag dazwischen. Werde es heute machen wenn ich endlich wieder zuhause bin. Habe gestern Abend schon angefangen aber leider nicht mehr fertig bekommen.

Alles klar, danke.

Ach ja, Geburtstag hatte ich auf FB gelesen aber dann vergessen, sorry, GW nachträglich.

Junge Junge, "fast-Nachbar", hatte fest mit Wochensieg gerechnet und dann kommst DU :banghead:

:xd::'>

GW! :smile:

Danke. Bei meinem Image musste ich auch nicht Gefahr laufen, "gestalkt" zu werden :D

Da die PS4 frisch im Haus ist, konnte ich noch ein paar billige Punkte nachholen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...