CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so das update läuft, sollte in einer halben stunde online sein. dauert so lange da ich weit im norden auf dem lande bin und da das internet noch nicht so ausgebaut ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so das update läuft, sollte in einer halben stunde online sein.dauert so lange da ich weit im norden auf dem lande bin und da das internet noch nicht so ausgebaut ist .... Jetzt passt es. Danke für's korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke für das Update Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke, Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke für's Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke für's Update! Genau, und spiel du mal diese Woche nicht so viel bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Genau, und spiel du mal diese Woche nicht so viel bitte. Hehe, letzt Woche hab ich 15 Punkte geholt! Diese Woche aber habe ich Urlaub und zufällig 'n Pk-Spiel da. Mehr wird es aber auch nicht werden, als die eine Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hehe, letzt Woche hab ich 15 Punkte geholt!Diese Woche aber habe ich Urlaub und zufällig 'n Pk-Spiel da. Mehr wird es aber auch nicht werden, als die eine Platin.. Dann habe ich ja leichtes Spiel, mit meinem Strategie-RPG mit über 100h Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann habe ich ja leichtes Spiel, mit meinem Strategie-RPG mit über 100h Stunden Spielzeit Rainbow Moon? An dem bin ich derzeit dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Rainbow Moon? An dem bin ich derzeit dran. Disgaea 3: Absence of Detention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann habe ich ja leichtes Spiel, mit meinem Strategie-RPG mit über 100h Stunden Spielzeit Dann gehe ich vorsichtshalber Freitag zur Videothek und leih mir 2-3 Spiele mit ner Platindauer <10h :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Disgaea 3: Absence of Detention Bei mir liegt das noch rum: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann gehe ich vorsichtshalber Freitag zur Videothek und leih mir 2-3 Spiele mit ner Platindauer <10h :emot-raise: Vielleicht solltest du das tun @ Ace Ist das gleiche Spiel, nur eben PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe dragarock grade schon gefragt ob er die Daten auslesen kann da ich es heute nicht mehr nach Hause schaffe. Falls er es nicht gesehen hat kann das einer von euch noch übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe alle auch mal gescreenshottet, die Screenshots kann ich gleich auf jedem Fall bereit stellen Edith: So, hier sind die Bilder Leider nicht so elegant wie von Daragrock, aber zweckmäßig http://s14.directupload.net/images/141019/4jx5squa.png http://s14.directupload.net/images/141019/lzm4yu4r.png http://s14.directupload.net/images/141019/5s4rvd6j.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Boah Disgaea 3 auf der Vita, 200h reingepumpt und dennoch nie fertig geworden -___- macht aber so süchtig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und ich hab schon knapp 80 stunden in den ps3 farming simulator gesteckt welches nur ein 100% spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.