LoAlexandria Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 bei mir sind 10 bronze trophäen betroffen, aus -8 wird +2 sonst alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir ist auch alles soweit richtig Habe mich nur deswegen noch nicht gemeldet^^ Bei mir dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe mich auch nicht gemeldet, da bei mir alles stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Oha krass, auf dem zweiten Platz. Das ich das noch erlebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich möchte mitteilen, dass ich von nun an eine neue PSNID habe und deshalb aus dem Jahresprojekt austrete, aber gerne nächstes Jahr, wenn dann wieder ein Jahresproject läuft, wieder beitreten möchte. Sorry wegen der Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Liest nun heut abend noch jemand zusätzlich die daten mit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Liest nun heut abend noch jemand zusätzlich die daten mit aus? Ich habe das sicherheitshalber erledigt @cube Hier die Daten von exakt 20:00 Uhr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe das sicherheitshalber erledigt @cube Hier die Daten von exakt 20:00 Uhr: Dank dir. Habe das Update grade fertig gemacht da ich nicht zuhause bin. leider ist das Internet nicht so schnell somit dauert der Upload noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dank dir. Habe das Update grade fertig gemacht da ich nicht zuhause bin. leider ist das Internet nicht so schnell somit dauert der Upload noch ein wenig Da stimmt irgendwas nicht so ganz. Bei mir fehlen ein paar Trophäen, die korrekten Werte sind: Platin: 511 Gold: 2207 Silber: 6070 Bronze: 15171 Du hast in der Liste allerdings nur folgende: Platin: 510 Gold: 2200 Silber: 6031 Bronze: 15156 Da fehlen also ein paar Pünktchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 seltsam denn ich habe die liste auch ein paar sec nach 8 neu geladen und dann die daten übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 seltsam denn ich habe die liste auch ein paar sec nach 8 neu geladen und dann die daten übernommen. Ich ebenfalls, die Screenies habe ich weiter oben ja gepostet. Irgendwie hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Bist du sicher, daß du den Cache geleert hast, bevor du die Trophycards ausgelesen hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eigentlich schon, werde es morgen im Laufe des Tages verbessern. Wäre gut wenn die anderen auch nochmal gucken ob die Cards ggf. nicht geupdatet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eigentlich schon, werde es morgen im Laufe des Tages verbessern. Wäre gut wenn die anderen auch nochmal gucken ob die Cards ggf. nicht geupdatet wurden. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Eigentlich schon, werde es morgen im Laufe des Tages verbessern. Wäre gut wenn die anderen auch nochmal gucken ob die Cards ggf. nicht geupdatet wurden. Bei mir stimmt's, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir auch glaube, danke cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Meines stimmt. Waren nur lumpige 4 Trophäen. Mehr war nicht drin, wenn man sich mit Star Ocean beschäftigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Meines stimmt. Waren nur lumpige 4 Trophäen. Mehr war nicht drin, wenn man sich mit Star Ocean beschäftigt. ^^ Warum machst du auch sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Warum machst du auch sowas? Weil ich momentan zu nichts anderem Lust habe. Wobei ich das diese Woche wohl ändern sollte, wenn ich nicht wieder in den unteren Rängen landen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.