CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 misst das heißt maßig geklicke -.- dann sind die nächsten 2 abende ja schonmal gegessen. Edit: Aber dann auch nur die anzahl an dem Tag oder? Also eine zeit kann man nicht einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hier wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn immer 2 Leute auslesen würden, oder? Cube ist auch nur ein Mensch, und bevor das Ganze wieder eskaliert, sollte diese Lösung hilfreich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nein, du kannst genau einsehen wie viele Trophäen der User an dem Tag insgesamt hatte. Ist die lange Grafik die immer weiter nach oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 scheinen aber einige trophys versteckt worden zu sein. Bei einigen steht nun ein - in der auswertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte einmal nachgucken, ich finde es seltsam das so viele angeblich Trophys versteckt haben, auch teilweise so viele!! Ich habe die Daten alle über die Statistik von psn Profiles, alles am Sunday 28.09.2014 HIER Bitte dann eine Verbesserte Version an mich per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte einmal nachgucken, ich finde es seltsam das so viele angeblich Trophys versteckt haben, auch teilweise so viele!! Ich habe die Daten alle über die Statistik von psn Profiles, alles am Sunday 28.09.2014HIER Bitte dann eine Verbesserte Version an mich per PN Bei mir passt alles, auch wenn ich eine handvoll Trophäen mit in die nächste woche nehmen wollte. Aber das so viele teilnehmer so viel Trophäen versteckt haben sollen kann ich mir auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir stimmt es nicht, sollte so aussehen: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir stimmt es nicht, sollte so aussehen: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Hast du seit gestern keine Trophys mehr geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hast du seit gestern keine Trophys mehr geholt? Seit Freitag schon nicht mehr. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also bei mir stimmt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir stimmt es auch nicht: 238 1106 3136 7127 Habe seit gestern nichts mehr synchronisiert, daher stimmt das mit den aktuellen Werten noch überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Seltsam das die Werte aus der Übersicht nicht stimmen, bzw. nicht bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir stimmt alles... Letzte Trophäe müsste von Freitag gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir stimmt es auch nicht. Am Sonntag, 20 Uhr stand es so: 204 Platin 1072 Gold 3516 Silber 10838 Bronze womit vergangene Woche 3 Platin 15 Gold 30 Silber 57 Bronze von meiner Seite aus geholt wurden :-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich habe folgende Trophäen geholt: 4 Platin 28 Gold 44 Silber 13 Bronze = 89 insgesamt Kannst du auch abgleichen mit den Werten von letztem Sonntag und jetzt gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Meines stimmt auch nicht. Ich habe nichts versteckt und daher auch keine - Trophäen. Ich verstecke nie was. Hab zwar die Woche nicht sonderlich viel erspielt, aber Minus defintiv nicht. Stand Sonntag (21.09.14): 180 Platin 933 Gold 2645 Silberne 7145 Bronzene Erspielt wurden: + 2 Goldene + 6 Silberne + 42 Bronze = 180 Platin 935 Goldene 2651 Silberne 7187 Bronzene Und genau so zeigt es mein PSN Profile auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bitte einmal nachgucken, ich finde es seltsam das so viele angeblich Trophys versteckt haben, auch teilweise so viele!! Ich habe die Daten alle über die Statistik von psn Profiles, alles am Sunday 28.09.2014HIER Bitte dann eine Verbesserte Version an mich per PN PSNProfiles spinnt im Moment abundzu. Ich hatte tagelang bei mir plötzlich stehen, dass ich HiddenTrophies hätte (war aber nicht so). Die scheinen Probleme mit ihrer Datenbank zu haben, wodurch auch Fehler in der Anzahl usw reinrutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 PSNProfiles spinnt im Moment abundzu. Ich hatte tagelang bei mir plötzlich stehen, dass ich HiddenTrophies hätte (war aber nicht so). Die scheinen Probleme mit ihrer Datenbank zu haben, wodurch auch Fehler in der Anzahl usw reinrutschen. sieht wohl so aus. konnte mir auch nicht vorstellen das so viele was versteckt haben. sehe ich das richtig das der rest nicht mehr aktiv ist oder denen das egal ist? werde das dann bei denen um 20 uhr auf 0 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir ist auch alles soweit richtig Habe mich nur deswegen noch nicht gemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habs vergessen, hatte letzte Woche aber eh null Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.