Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Bitte einmal nachgucken, ich finde es seltsam das so viele angeblich Trophys versteckt haben, auch teilweise so viele!! Ich habe die Daten alle über die Statistik von psn Profiles, alles am Sunday 28.09.2014

HIER

Bitte dann eine Verbesserte Version an mich per PN

Bei mir passt alles, auch wenn ich eine handvoll Trophäen mit in die nächste woche nehmen wollte. Aber das so viele teilnehmer so viel Trophäen versteckt haben sollen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Meines stimmt auch nicht. Ich habe nichts versteckt und daher auch keine - Trophäen. Ich verstecke nie was. Hab zwar die Woche nicht sonderlich viel erspielt, aber Minus defintiv nicht.

Stand Sonntag (21.09.14):

180 Platin

933 Gold

2645 Silberne

7145 Bronzene

Erspielt wurden:

+ 2 Goldene

+ 6 Silberne

+ 42 Bronze

=

180 Platin

935 Goldene

2651 Silberne

7187 Bronzene

Und genau so zeigt es mein PSN Profile auch.

Bitte einmal nachgucken, ich finde es seltsam das so viele angeblich Trophys versteckt haben, auch teilweise so viele!! Ich habe die Daten alle über die Statistik von psn Profiles, alles am Sunday 28.09.2014

HIER

Bitte dann eine Verbesserte Version an mich per PN

PSNProfiles spinnt im Moment abundzu. Ich hatte tagelang bei mir plötzlich stehen, dass ich HiddenTrophies hätte (war aber nicht so). Die scheinen Probleme mit ihrer Datenbank zu haben, wodurch auch Fehler in der Anzahl usw reinrutschen.

PSNProfiles spinnt im Moment abundzu. Ich hatte tagelang bei mir plötzlich stehen, dass ich HiddenTrophies hätte (war aber nicht so). Die scheinen Probleme mit ihrer Datenbank zu haben, wodurch auch Fehler in der Anzahl usw reinrutschen.

sieht wohl so aus. konnte mir auch nicht vorstellen das so viele was versteckt haben.

sehe ich das richtig das der rest nicht mehr aktiv ist oder denen das egal ist? werde das dann bei denen um 20 uhr auf 0 setzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...