U11Cup Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für das Update. Aber wieso hat Hutzelzwerg Minuspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für das Update. Aber wieso hat Hutzelzwerg Minuspunkte? Ich denke mal Trophys versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Danke für das Update. Verdammt, wäre locker vor knö gewesen, wenn die Z-Run Trophys gezählt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Hui, danke für das schnelle update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für das Update. Aber wieso hat Hutzelzwerg Minuspunkte? Ich denke mal Trophys versteckt so sieht es aus Kein Problem, wenn ich es schaffe mache ich es auch zeitig fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke für das Update.Verdammt, wäre locker vor knö gewesen, wenn die Z-Run Trophys gezählt hätten. Och Andilein, sieh's nicht so schlimm, hätt ich meine Vita synchronisiert wär ich noch n paar plätzchen weiter oben, aber ich habs einfach verpeilt Hat sich das mit Z-Run eigentlich geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Och Andilein, sieh's nicht so schlimm, hätt ich meine Vita synchronisiert wär ich noch n paar plätzchen weiter oben, aber ich habs einfach verpeilt Hat sich das mit Z-Run eigentlich geklärt? Dann will ich nix gesag haben. Nope, leider nicht. Keine Ahnung was das schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke für's Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Haste ausgelesen cube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ja so ca 15 nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF So das Update ist somit Online. Da wir in der Berufsschule momentan in Anwendungsentwicklung über Datenbanken sprechen habe ich mit einem Lehrer über ein Projekt gesprochen. Da ich noch immer der Meinung bin das die ganze Auswertung mit einer Datenbank leichter wäre als mit Excel wird er sich meine Tabelle mal ansehen und möglicherweise werden wir es als Aufgabe die erstellung der Datenbank für unser Projekt bekommen. Ich bin mal gespannt was dabei rum kommen wird, werde euch aber auf dem laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDFSo das Update ist somit Online. Da wir in der Berufsschule momentan in Anwendungsentwicklung über Datenbanken sprechen habe ich mit einem Lehrer über ein Projekt gesprochen. Da ich noch immer der Meinung bin das die ganze Auswertung mit einer Datenbank leichter wäre als mit Excel wird er sich meine Tabelle mal ansehen und möglicherweise werden wir es als Aufgabe die erstellung der Datenbank für unser Projekt bekommen. Ich bin mal gespannt was dabei rum kommen wird, werde euch aber auf dem laufenden halten. Besten Dank für das Update. Und das mit der DB klingt doch gut so würde das Update schnell kommen und wenn ihr es sowieso lernt/lernen müsst, dann ist es umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 danke für das update cube und wäre natürlich ne feine Sache wenn das mit der Datenbank eine Erleichterung für dich wäre. würde dir diese Datenbank das update praktisch abnehmen? hab von sowas keinen blassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Thx für das Update und Glückwunsch an meinen Kollegen! Geht ja heiß her da oben. Und berichte dann ruhig mal, was dein Prof zu der Sache sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke für das Update Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDFSo das Update ist somit Online. Da wir in der Berufsschule momentan in Anwendungsentwicklung über Datenbanken sprechen habe ich mit einem Lehrer über ein Projekt gesprochen. Da ich noch immer der Meinung bin das die ganze Auswertung mit einer Datenbank leichter wäre als mit Excel wird er sich meine Tabelle mal ansehen und möglicherweise werden wir es als Aufgabe die erstellung der Datenbank für unser Projekt bekommen. Ich bin mal gespannt was dabei rum kommen wird, werde euch aber auf dem laufenden halten. Das klingt ja mal cool. Wenn das klappt, hast ja sprichwörtlich mehrere Fliegen mit einem Mal erwischt. Ich kenne mich mit Datenbanken auch leider noch nicht so gut aus. Bekomme es im Job nur abundzu am Rande mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja mit der Datenbank wird sicher gut sofern es denn so ohne weiteres umsetzbar ist, mal sehen. Wird aber auf jeden fall noch ein paar Wochen dauern. Habe das Fach bzw. die Schule nur einmal die Woche. So nun zu dem Auslesen, ich habe gestern abend den Fehler gemacht das ich den Rechner runtergefahren habe ohne die Screenshots zu machen -.- kann man bei PSN profiles auch den Trophystand von einem bestimmten tag und zeit anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja, kannst du dir anzeigen lassen, allerdings ist das dann alles bis dahin erspielte und nicht bis dahin synchronisierte. Unter statistics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.