trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Damit dürftest du wieder die Führung übernommen haben draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Damit dürftest du wieder die Führung übernommen haben draga Könnte sein, habe es nicht nachgerechnet. Ich weiß nur, daß ich das Wochenduell knapp gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Könnte sein, habe es nicht nachgerechnet. Ich weiß nur, daß ich das Wochenduell knapp gewonnen habe. Hatte ja nur 14 Punkte Vorsprung. 10 machst schon gut durch Duell, hast mehr Platin und natürlich mehr Punkte durch Platzierung. Da braucht es keinen Taschenrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nur für den Fall, daß dein Wecker heute wieder nicht funktioniert haben sollte ... hier die Daten von Punkt 20:00 Uhr hehe danke. diesmal ist alles gut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hehe danke. diesmal ist alles gut gegangen Wieviel Platintrophäen willst du denn eigentlich holen an deinem platinregentag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wieviel Platintrophäen willst du denn eigentlich holen an deinem platinregentag? Das wird er hier bestimmt nicht beantworten, solange ich mitlesen kann :'>:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das wird er hier bestimmt nicht beantworten, solange ich mitlesen kann :'>:'> Ah, da läuft wohl ein battle zwischen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Naja mehr oder weniger. Ich möchte den Titel haben so wie LuckyGirl, nur da ich einfach merke das Arbeit, Kind, Haushalt und spielen eine Nummer zuviel ist ist bleibt das Spielen momentn auf der Strecke. In den letzten Monaten habe ich sogut wie keine Trophys geholt, geschweige denn Spiele vorberreitet. Mal sehen wie es da weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Thx Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dankesehr. Endlich mal wieder Punkte für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Draga du musst noch was nachsynchen sonst reicht es nicht für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Draga du musst noch was nachsynchen sonst reicht es nicht für dich Irgendwie fühle ich mich beobachtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Zurecht, aber erzähl mir nicht das du nicht guckst wieviel ich so mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hey mal ne Frage. Wie kann es sein, dass ein Spiel von mir (Z-Run) trotz mehrmaligem synchronisieren (über 5-6 Tage verteilt) nicht in der Liste ist? Mittlerweile sind sogar 100% erreicht, aber es taucht immer noch nicht auf. Kann es sein, dass es ohne mein Wissen versteckt wurde? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem beheben? Will ja nicht unabsichtlich was horten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Geh an der ps3 auf deine trophys, drück bei der Liste von Z-Run dreieck und geh auf informationen und dann schau ob es versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Glückwunsch zur 500. Platinum Draga. Und Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Glückwunsch zur 500. Platinum Draga. Und Respekt Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Geh an der ps3 auf deine trophys, drück bei der Liste von Z-Run dreieck und geh auf informationen und dann schau ob es versteckt ist. Danke für den Tipp, aber auf der Ps3 taucht das Spiel nichtmal in der Liste mit auf. @ Draga: Glückwunsch und Respekt zur 500. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.