Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

ich habe die daten der cards um 0 uhr am 01.01 aufgeschrieben und dann am sonntag um 20 uhr aufgeschrieben und die differenz sind die anzahl der trophys. ich kann mir das nur so erklären das er über eine sehr lange zeit nicht sync. hat aber mal sehen was er dazu sagt

Bei PSNProfiles.com sieht man eindeutig das er nur Trophäen bei Assassins Creed 4 Black Flag und The Walking Dead im Jahr 2014 geholt hat.

Bei PSNProfiles.com sieht man eindeutig das er nur Trophäen bei Assassins Creed 4 Black Flag und The Walking Dead im Jahr 2014 geholt hat.

da stimme ich dir zu, werde es später mal verbessern, dadurch wird die ganze Rangliste sich auch verändern aber jetzt werde ich erstmal ein heißes Bad nehmen und hoffen das die Schmerzen sich etwas lösen ^^ Danach verbesser ich es

da stimme ich dir zu, werde es später mal verbessern, dadurch wird die ganze Rangliste sich auch verändern aber jetzt werde ich erstmal ein heißes Bad nehmen und hoffen das die Schmerzen sich etwas lösen ^^ Danach verbesser ich es

Gut, danke :).

Nice, 2 Duellsiege für WOLF AMONG GODS. :coolgleamA:

Für einen Ehrenpunkt in der Einzelwertung hat es dann doch nicht für mich gereicht, aber meine Freundin konnt n Dutzend landen. :J:

Mit maximal einer Stunde zusätzlicher Spielzeit (Download inkl.) wären wir beide aufs Treppchen gekommen, kurios nicht wahr? :xd::'> Aber ich denke nicht, dass wir darauf stolz hätten sein können, wenn man versteht, was ich meine. ;)

@CubeFan: Wie hast Du meine Trophäen ausgelesen? :emot-raise: Denn wenn ich versuche auf PSNP mein Profil manuell zu updaten, passiert rein gar nix. Als registriertes Mitglied müsste ich doch mein Profil stündlich aktualisieren können, oder? Das wird mir schon seit 12 Stunden auf der Seite so angezeigt und automatisch tut sich da auch nix...

Wie dem auch sei, anscheinend hast Du mir 30 Punkte zu viel gutgeschrieben. Meine letzte Silber hab ich nämlich heute erspielt. ;) Das ändert vielleicht im Endeffekt gar nichts an der Tabellensituation, aber wie ich nicht oft genug betonen kann, Fairplay sollte bei allen anwesenden Jungs und Mädels Prio #1 bei diesem Wettbewerb sein. =)

Müsste ich nicht nach der aktuellen Rangliste in der nächsten Woche gegen muscheltee statt U11Cup antreten?
Ja, nach der momentanen Rangliste müsstest du das. Und ich eigentlich gegen GT Freak und nicht gegen Chrissy.

Ihr habt beide Unrecht ;)

Ihr müsst ganz rechts in die Ergebnisliste gucken... Da sind dann noch die Punkte für erspielte Platintrophäen mit eingerechnet und bei Punktegleichstand sind die Spieler alphabetisch sortiert. Da stimmt alles mit den Duellpaarungen :)

Dir gefällt das schon? Da gibts noch mehr, wo das herkommt... :biggrin5:

Hol mich vom Schlauch. ^^

Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann sind unter den Ergebnissen diverse Platin zu finden, die an Silvester erspielt worden sind... Was hat es denn damit auf sich? :emot-raise:

Soll man hier mit Nicknsames um sich werfen, wenn einem was verdächtiges auffällt, oder ist das hier im Thread nicht gern gesehen?

Ihr habt beide Unrecht ;)

Ihr müsst ganz rechts in die Ergebnisliste gucken... Da sind dann noch die Punkte für erspielte Platintrophäen mit eingerechnet und bei Punktegleichstand sind die Spieler alphabetisch sortiert. Da stimmt alles mit den Duellpaarungen :)

Ja habe ich gerade selbst gemerkt und meinen Beitrag geändert. @ Kratos - wenn es erkennbar ist, dass die von Silvester stammen, dann schick Cube doch ne pn. Meine können es nicht sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...