trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Draga haste nix gesyncht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Duell müsste ich knapp gewonnen haben wenn ich mich nicht verrechnet habe. Sorry Warci, aber ich hab mich kurzfristig dazu entschieden den Monatssieg doch nicht zu verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Draga haste nix gesyncht? Nope, habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Duell müsste ich knapp gewonnen haben wenn ich mich nicht verrechnet habe. Sorry Warci, aber ich hab mich kurzfristig dazu entschieden den Monatssieg doch nicht zu verhauen Ja schon gesehen..., GW^^ Waren deine Sound Shapes Punkte kurz vor Schluss der Konter auf meine oder wolltest du die eh holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nope, habe ich nicht Na dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja schon gesehen..., GW^^ Waren deine Sound Shapes Punkte kurz vor Schluss der Konter auf meine oder wolltest du die eh holen? Das war der Konter Hättest du die nicht geholt, hätte ich da gar nicht erst dran gedacht^^ War auch wirklich kurz vor knapp, auf der PS3 und Vita war das Spiel nicht drauf und der Download hätte zu lange gedauert und auf der 4er ging dann der DLC nicht, hab ihn dann nochmal schnell neu gekauft bevor ich da groß auf Fehlersuche gehe :'> Aber super Duell, danke dafür. Ich mags wenns spannend bis zum Schluss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das war der Konter Hättest du die nicht geholt, hätte ich da gar nicht erst dran gedacht^^ War auch wirklich kurz vor knapp, auf der PS3 und Vita war das Spiel nicht drauf und der Download hätte zu lange gedauert und auf der 4er ging dann der DLC nicht, hab ihn dann nochmal schnell neu gekauft bevor ich da groß auf Fehlersuche gehe :'>Aber super Duell, danke dafür. Ich mags wenns spannend bis zum Schluss ist Och nöööööö, hättest du jetzt nicht lügen können? Oder wenigstens beschisseneres Internet haben? Habs in der Tat etwas verrafft. Wäre dann aber auch "nur" ein Unentschieden gewesen. Aber das reicht ja schon, um einem die Challenge zu versauen... Chrissy.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Och nöööööö, hättest du jetzt nicht lügen können? Oder wenigstens beschisseneres Internet haben? Habs in der Tat etwas verrafft. Wäre dann aber auch "nur" ein Unentschieden gewesen. Aber das reicht ja schon, um einem die Challenge zu versauen... Chrissy.... ^^ ich weiß nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich weiß nicht was du meinst Jaja, vlt kann ich mich ja diese Woche revanchieren und Tami die Challenge versauen. Dann bleibt die Enttäuschung in der Familie.^^ Aber ihr zwei powert schon ganz gut die letzten Wochen. Da werd ich wohl wieder kein Land sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Jaja, vlt kann ich mich ja diese Woche revanchieren und Tami die Challenge versauen. Dann bleibt die Enttäuschung in der Familie.^^Aber ihr zwei powert schon ganz gut die letzten Wochen. Da werd ich wohl wieder kein Land sehen. Du weißt aber das es dann schon für September ist, ne? Aber mach mal, die Möglichkeit hast du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Öhm, am 31.August um 20 Uhr endet die Auswertung für diesen Monat, also nichts mit September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Öhm, am 31.August um 20 Uhr endet die Auswertung für diesen Monat, also nichts mit September Du weißt aber das es dann schon für September ist, ne? Aber mach mal, die Möglichkeit hast du ja Sad Trombone Sound Effect: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Na dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt Keine Sorge, ich konzentriere mich momentan mehr darauf mein Profil aufzuhübschen (= alte Spiele komplettieren) als auf Trophäensammeln. Dabei gehen viiiiiele Spielstunden drauf, das bremst mich ziemlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Keine Sorge, ich konzentriere mich momentan mehr darauf mein Profil aufzuhübschen (= alte Spiele komplettieren) als auf Trophäensammeln. Dabei gehen viiiiiele Spielstunden drauf, das bremst mich ziemlich aus Hast ja nur noch 66 Spiele offen zu den 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hast ja nur noch 66 Spiele offen zu den 100% ^^ Jop, und diese Spiele sind nicht ohne Grund offen: entweder waren sie mir damals zu schwer oder zu blöd. Und nun "muß" ich sie doch noch erledigen ... ich verfluche mich für so manch eine Gedankenlosigkeit aus den Anfangszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jop, und diese Spiele sind nicht ohne Grund offen: entweder waren sie mir damals zu schwer oder zu blöd. Und nun "muß" ich sie doch noch erledigen ... ich verfluche mich für so manch eine Gedankenlosigkeit aus den Anfangszeiten Find es cool das du die ganzen Games angehst, gerade bei deiner Masse wirkt der %Schnitt dann schon cool Gut das ich einen Schnitt gezogen habe und nur auf der PS4 überall Platin haben will, wäre mir bei einigen PS3 Spielen echt zu streßig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Öhm, am 31.August um 20 Uhr endet die Auswertung für diesen Monat, also nichts mit September Ach ja, stimmt. Wenn man Urlaub hat weiß man nicht welches Datum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke für das Update Cube. Konstrukteurssieg Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke für das Update Cube. Konstrukteurssieg Warci Super! Und dir natürlich Glückwunsch zum Wochensieg! Thx für das Update, Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.