trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn das psn bis 20 Uhr immer noch down ist sollte man wohl das Auslesen verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn das psn bis 20 Uhr immer noch down ist sollte man wohl das Auslesen verschieben. Wäre sinnvoll. Vieleicht auf Grund dieser Ausnahmesituation mal auf Montag 20:00 Uhr verschieben? Weil wenn die Leute nicht synchronisieren können, dann bringt es ja wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sind nicht morgen offizielle Wartungsarbeiten von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wäre sinnvoll. Vieleicht auf Grund dieser Ausnahmesituation mal auf Montag 20:00 Uhr verschieben? Weil wenn die Leute nicht synchronisieren können, dann bringt es ja wenig ^^ Es geht doch wieder? Außerdem sind morgen, wie Knö richtig angemerkt hat ab 18:30 Wartungarbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da nur das PSN aber nicht PSNP betroffen ist, spricht einer pünktlichen Auslese doch nichts entgegen. Das ist eben das Risiko des Hortens, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es geht aber nicht bei allen. Ich z.B. konnte synchronisieren, Chrissy konnte es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da nur das PSN aber nicht PSNP betroffen ist, spricht einer pünktlichen Auslese doch nichts entgegen. Das ist eben das Risiko des Hortens, ganz einfach. So kann man es auch sehen. Heute morgen ging es ja noch. Bis dahin war es also möglich zu syncronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei PSNprofiles kann man auch nicht aktualisieren momentan, in Maintenance. Sollte also mit in die nächste Woche eingehen oder das Auslesen verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es geht aber nicht bei allen. Ich z.B. konnte synchronisieren, Chrissy konnte es nicht. Ich kann z.B. PS3 und VITA synchen, PS4 aber nicht, da komm ich nicht mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei PSNprofiles kann man auch nicht aktualisieren momentan, in Maintenance.Sollte also mit in die nächste Woche eingehen oder das Auslesen verschieben. Psntrophyleaders auch. Jedenfalls läd sich die Seite bie mir tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Psntrophyleaders auch. Jedenfalls läd sich die Seite bie mir tod. Und deshalb der Vorschlag: verschieben wir es auf Montag, 20:00 Uhr, in der Hoffnung, daß es dann funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also bei mir funktioniert PSNTL einwandfrei und lädt sich auch nicht tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was sagen denn die verantwortlichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mir ist es im Prinzip egal. Wäre nur ärgerlich, wenn ich mein Duell nicht gewinnen würde, wenn erst morgen ausgelesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mir persönlich ist es egentlich recht egal denn Theoretisch hätte jeder schon bis auf heute alles Sync. können. kann aber auch verstehen wenn es morgen ausgelesen werden soll. Ich habe jetzt ein shot gemacht, ich denke mal es kann noch diskutiert werden und ggf abgestimmt werden. Da aber Thrill eher für die regeln zuständig ist würde ich auch gerne noch sein wort dazu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Verschiebung der Auswertung auf Montag 20 Uhr, für alle. Für den Ausfall kann niemand was, es ist abzuwarten ob das mit den PSN-Wartungsarbeiten wieder normal wird. Ansonsten fällt das untere höhere Gewalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Verschiebung der Auswertung auf Montag 20 Uhr, für alle. Für den Ausfall kann niemand was, es ist abzuwarten ob das mit den PSN-Wartungsarbeiten wieder normal wird. Ansonsten fällt das untere höhere Gewalt. Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gute Entscheidung Wieviel haste denn bis jetzt draga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wieviel haste denn bis jetzt draga? Laß Dich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Laß Dich überraschen Könntest ruhig mal was preisgeben. Habe sowieso nichts "in petto" was ich noch synchen könnte. Ein offenes Duell wäre doch viel spannender. Wird ja wohl auch noch ne Weile andauern mit uns beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.