Andara_HAG Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kommt das Update heute Abend?Bin gespannt was mir 1,5 Platin gebracht haben ^^ Dir leider nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dir leider nicht viel Haste mehr geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Haste mehr geholt? Jupp Ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jupp Ein bisschen. Das heißt sehr viel mehr... wenn ich das mal frei übersetze. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jupp Ein bisschen. Egal, gewinn ruhig Warten wirs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Viel mehr ist relativ. 2,5 Platins in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kommt das Update heute Abend?Bin gespannt was mir 1,5 Platin gebracht haben ^^ Ja werde mich gleich an den Rest begeben da ich morgen nicht dazu kommen werde da ich auf der gamescom bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja werde mich gleich an den Rest begeben da ich morgen nicht dazu kommen werde da ich auf der gamescom bin Cool, Danke Ab morgen schon auf der GC? Wird n langes Wochenende also, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ne leider nur morgen HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke für's Update, Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke für das Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Und wieder gegen meinen Dauergegner Andara Das wievielte mal schon? Mach dich die Woche auf was gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Und wieder gegen meinen Dauergegner Andara Das wievielte mal schon? Mach dich die Woche auf was gefasst Schon gesehen, sind wohl Asia Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Thx für das Update! Hab nach drei Monaten auch mal wieder nen neuen alten Gegner. War mir eine Ehre, Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Schon gesehen, sind wohl Asia Wochen Asia Wochen, die ziehen sich schon länger aber ich hab die Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Asia Wochen, die ziehen sich schon länger aber ich hab die Woche Urlaub. Also spiele ich gegen 3 Platins an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Nettes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Durch den gestrigen Sale im JP-Store wird es hier wohl interessanter die nächsten Wochen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Durch den gestrigen Sale im JP-Store wird es hier wohl interessanter die nächsten Wochen :'> woher bekommt man eigentlich JP-Store "updates"? also, sales, neue spiele, etc pp? Hab scho oft nach sowas gesucht aber nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Durch den gestrigen Sale im JP-Store wird es hier wohl interessanter die nächsten Wochen :'> Hilf uns mal auf die Sprünge bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.