trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Verbringt doch lieber mehr zeit Abseits der Konsole miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Machen wir schon keine angst. Aber ich finde es einfach schön wenn man sein Hobby mit dem partner teilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Habe selber 200 Trophies geholt und irgendwie reicht das nicht mal für Platz 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Besten Dank für das Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Habe selber 200 Trophies geholt und irgendwie reicht das nicht mal für Platz 5 Nichts von wegen Sommerloch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF So habe mich mit dem Update beeilt da ich morgen wieder weg und ohne Internet bin wenn also Fehler drin sind kann ich diese vorraussichtlich erst nächsten sonntag verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Echt zuviel hardcore Zocker hier, nichtmal in den Top 3 und da hab ich fest daran geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hmm, Chrissy hat 7 Platin geholt aber nur 41 Trophäen? Im PDF steht es richtig. EDIT: Bei Chrissy hast du die Werte von Danchka übernommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Endlich mal wieder mehr als eine Hand voll Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Endlich mal wieder mehr als eine Hand voll Punkte Hier auch, und trotzdem stehst über mir, tztztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 misst. ist korrigiert, sollte in 5 min online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke fürs Update und fürs ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Thx für das Update! Junge war das diesmal knapp, Chrissy. Auf in unser (ich glaube) 13. Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Im Sommer hätte wohl keiner mit so einer starken Woche gerechnet. 3600 um in die top 10 zu kommen, dachte nicht das sowas nochmal kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Kein Wunder wenn die Novellen hier bei jedem ein und aus gehen. Und Danke für Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Kein Wunder wenn die Novellen hier bei jedem ein und aus gehen. Und Danke für Update Jedem das seine. Mir haben Dunamis 15, Clannad und L@ve Once: Mermaid's Tears absolut gereicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jedem das seine. Mir haben Dunamis 15, Clannad und L@ve Once: Mermaid's Tears absolut gereicht. :'> Glaub ich gern, hatte lange vor diesem hype immer überlegt eine zu holen, aber irgendwie fand ich die damaligen 100$ preise nicht gerechtfertigt. heutzutage naja ... das interesse an vielleicht mal eine zu spielen um zu sehen was sich leute da tag für tag geben ist noch vorhanden, mehr muss es aber auch nich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 heutzutage naja ... das interesse an vielleicht mal eine zu spielen um zu sehen was sich leute da tag für tag geben ist noch vorhanden Das kannst du dir sparen, ist die reinste Gehirn-Verödung. Wenn ich nicht nebenbei TV gucken und/oder auf der anderen Konsole "richtige" Spiele spielen oder andere Dinge erledigen könnte, würde ich es mir echt überlegen, denn da sitzt man nur stundenlang rum, sieht irgendwelche japanischen Schriftzeichen vor sich hin zuckeln und muß hin und wieder eine Antwort geben. Perfekt für Trophäen und wenn man es nebenbei laufen lassen kann, mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jedem das seine. Ich spiele sie ja selbst, wobei spielen ja schon fast zuviel gesagt ist, laufen lassen und Antworten geben, trifft es wohl eher. Wobei ich mir bei manchen schon wünschen würde, zu verstehen, worum es da überhaupt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kommt das Update heute Abend? Bin gespannt was mir 1,5 Platin gebracht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.