CubeFan2003 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So ich bin jetzt erst bei meinem Vater angekommen wo ich wieder Internet habe, muss die Kinder noch fertig machen und werde das Update dann morgen im Laufe des Tages bringen da ich heute echt fertig bin. Nochmal sorry das ihr sogesehen die ganze Woche im Dunkeln wart aber das ich diese Woche weg bin war sehr spontan und nicht geplant, dazu halt noch das es da kein Internet gab. Dann noch schönen Abend und bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So ich bin jetzt erst bei meinem Vater angekommen wo ich wieder Internet habe, muss die Kinder noch fertig machen und werde das Update dann morgen im Laufe des Tages bringen da ich heute echt fertig bin.Nochmal sorry das ihr sogesehen die ganze Woche im Dunkeln wart aber das ich diese Woche weg bin war sehr spontan und nicht geplant, dazu halt noch das es da kein Internet gab. Dann noch schönen Abend und bis morgen Kein Problem, meine ärgerliche Platzierung kenne ich schon. Und bitte: Mach keine Kinder fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So ich bin jetzt erst bei meinem Vater angekommen wo ich wieder Internet habe, muss die Kinder noch fertig machen und werde das Update dann morgen im Laufe des Tages bringen da ich heute echt fertig bin.Nochmal sorry das ihr sogesehen die ganze Woche im Dunkeln wart aber das ich diese Woche weg bin war sehr spontan und nicht geplant, dazu halt noch das es da kein Internet gab. Dann noch schönen Abend und bis morgen Hoffe du hattest ne schöne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kinder? Durftest du das zweite, welches nicht dein leibliches ist, doch behalten? Oder ist es nur Besuchsmäßig bei dir? Ich würde dir zumindest ersteres sehr wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke für die Info. Das ist genau das, was ich mir von anfang an gewünscht habe: gute Kommunikation Wenn man Bescheid weiß, dann ist es auch nicht so schlimm, mal etwas länger auf das Update zu warten. Viel Spaß im Urlaub war auch recht kurzfristig aber da war es definitiv abzusehen das ich es nicht schaffen werde. werde es heute wohl auch erst gegen späten nachmittag schaffen aber es kommt auf jeden fall heute, versprochen. Alles klar. Urlaub macht und braucht jeder mal. Erhol dich gut und mach es, sobald du kannst. Dann ist es wenigstens recht spannend. danke, den hatte ich bisher schon. bin jetzt das wochenende noch bei meinem vater und ab montag wieder im rothaargebirge bei einer freundin Kein Problem, meine ärgerliche Platzierung kenne ich schon. Und bitte: Mach keine Kinder fertig hehe gut das kann man auch falsch verstehen, meinte natürlich fürs bett fertig Hoffe du hattest ne schöne Woche bisher war alles super, danke Kinder? Durftest du das zweite, welches nicht dein leibliches ist, doch behalten? Oder ist es nur Besuchsmäßig bei dir? Ich würde dir zumindest ersteres sehr wünschen. leider muss ich sie abgeben ich habe sie jetzt noch bis zum 10.08. würde mir ersteres auch wünchen, besonders da meine ex jetzt wohl auch noch nach bayern ziehen will und ich sie dann gar nicht mehr sehen werde hoffe das ich da noch etwas bewirken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 leider muss ich sie abgeben ich habe sie jetzt noch bis zum 10.08.würde mir ersteres auch wünchen, besonders da meine ex jetzt wohl auch noch nach bayern ziehen will und ich sie dann gar nicht mehr sehen werde hoffe das ich da noch etwas bewirken kann. Banal erscheint da die Meldung, dass wieder vier Teilnehmer unbeschadet den Monat geschafft haben und sich über 10 Bonuspunkte freuen können: Tigress XDreamZ_94 ellileon GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Meine Daten können so nicht ganz stimmen, wenn ich mir den Trophy Log ab 20.07.14, nach 20.00h bis 27.07.14, bis 20.00h anschaue, komme ich auf mehr als 17 Trophäen. Und ich aktualisiere das Profil eigentlich immer rechtzeitig. Edith: Die PDF Datei zeigt es auch, ich habe 32 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 im wagen hinter mir fährt immer noch warci ich werd ihn einfach nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey Cube, bei mir stehen im Update die gleichen trophäenwerte wie bei Warci, aber in der PDF stehen andere. Demnach hab ich auch 45 Punkte mehr als Warci. Dann ist es nicht sooooo knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey Cube, bei mir stehen im Update die gleichen trophäenwerte wie bei Warci, aber in der PDF stehen andere. Demnach hab ich auch 45 Punkte mehr als Warci. Dann ist es nicht sooooo knapp Stimmt auch nicht ganz, hatten wir ja schon vorher festgestellt. Du hast 5160 und ich 5415. Hatte aber sowohl Sonntag als auch heute nen kleinen Rechenfehler, durch den ich "nur" auf 5115 kam. Das wären dann auch die 45 Punkte Vorsprung für dich gewesen. PDF stimmt aber soweit, bin meine ganzen trophies nochmal durchgegangen. im wagen hinter mir fährt immer noch warci ich werd ihn einfach nicht los Im Wagen vor mir sitzt ein junges... Ach nee, falscher Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 habe die fehler verbessert. sorry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke Cube. Das mit deiner Pflegetochter ist echt ärgerlich. Und warum will deren Mutter auf einmal nach Bayern. Wie empfindet es das Kind eigentlich, dass sie von dir weg muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Diesmal ist chrissy also der spielverderber verdammt! Dachte es reicht diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Diesmal ist chrissy also der spielverderber verdammt! Dachte es reicht diesmal. noch ist zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 noch ist zeit Ne, dafür hab ich nicht das richtige hier. Sehe ich doch richtig mit fast 10.000 punkten oder? Sieht nach einer relativ starken woche aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ne, dafür hab ich nicht das richtige hier. Sehe ich doch richtig mit fast 10.000 punkten oder? Sieht nach einer relativ starken woche aus keine ahnung ehrlich wollte eigentlich mehr holen, aber frau blockierte wieder tage lang den fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 keine ahnung ehrlich wollte eigentlich mehr holen, aber frau blockierte wieder tage lang den fernseher Tja, bei 2 zockern muss wohl ein zweiter Fernseher ran. Oder lieber nicht, ne keine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Tja, bei 2 zockern muss wohl ein zweiter Fernseher ran. Oder lieber nicht, ne keine gute Idee Hab ich ja zu Hause nur bei ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab ich ja zu Hause nur bei ihr nicht Ja weil ich im Gegensatz zu dir noch normal bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.