Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Jo, heute den ganzen Tag im Fort Fun gewesen und gleich geht es noch nach Dortmund. Morgen bin ich glaub tot und spüre mein Körper nicht mehr xD

So ne Freizeitparks sind gar nichts für mich. Ich wäre nur mit der Eisenbahn, dem kleinen Auto und dem Riesenrad gefahren. In eine Achterbahn bringt mich niemand rein. :redface:

Hauptsache du vergisst das Auslesen nicht. :)

Musste ich googeln, sieht aber sehr cool aus. Ich hoffe nur, du warst da nicht allein und ihr hattet einen schönen Tag ;)

xD nene war nicht alleine, meine schwester und stiefschwester inkl. freund der beiden waren dabei. Der Tag war klasse

So ne Freizeitparks sind gar nichts für mich. Ich wäre nur mit der Eisenbahn, dem kleinen Auto und dem Riesenrad gefahren. In eine Achterbahn bringt mich niemand rein. :redface:

Hauptsache du vergisst das Auslesen nicht. :)

Wie? Bist ja ne spaßbremse xD achterbahn und co ist doch klasse. um so extremer umso besser :D

HIER ist das Update und HIER ist die PDF

Hätte ich sonntag nicht vergessen zu synchen wäre es echt knapp geworden. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg :)

Hätte, hätte Fahrradkette :D

Spass beiseite, war auch so schon knapp, hatte dich die ganze Woche im Auge ;) Danke für die Glückwünsche, und natürlich danke an Cube für das pünktliche Update :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...