trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Jo, heute den ganzen Tag im Fort Fun gewesen und gleich geht es noch nach Dortmund. Morgen bin ich glaub tot und spüre mein Körper nicht mehr So ne Freizeitparks sind gar nichts für mich. Ich wäre nur mit der Eisenbahn, dem kleinen Auto und dem Riesenrad gefahren. In eine Achterbahn bringt mich niemand rein. Hauptsache du vergisst das Auslesen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Musste ich googeln, sieht aber sehr cool aus. Ich hoffe nur, du warst da nicht allein und ihr hattet einen schönen Tag nene war nicht alleine, meine schwester und stiefschwester inkl. freund der beiden waren dabei. Der Tag war klasse So ne Freizeitparks sind gar nichts für mich. Ich wäre nur mit der Eisenbahn, dem kleinen Auto und dem Riesenrad gefahren. In eine Achterbahn bringt mich niemand rein. Hauptsache du vergisst das Auslesen nicht. Wie? Bist ja ne spaßbremse achterbahn und co ist doch klasse. um so extremer umso besser HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nur knapp hinter Semnas... damit kann ich leben. ^^ Vorallem bei den Temperaturen. Deswegen wohl auch die vielen 0 Punkte diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nur knapp hinter Semnas... damit kann ich leben. ^^ Vorallem bei den Temperaturen. Deswegen wohl auch die vielen 0 Punkte diese Woche. Semnas ist ja auch im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Semnas ist ja auch im Urlaub Na und? Gezockt hat er trotzdem. Und das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für das Update Cube. Und allen einen schönen Sommer. Hoffe es wird wettermässig ein schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für das Update Cube. Und allen einen schönen Sommer. Hoffe es wird wettermässig ein schöner. Ich hoffe doch, dass dich das Wetter vom zocken abhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoffe doch, dass dich das Wetter vom zocken abhält Bin bis Sonntag noch krank geschrieben. Aber wenn ich arbeiten gehe komme ich auch schon zu was, keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Thx für das Update! Mit der letzten Platin hättest du ruhig noch ein paar Stunden warten können, Chrissy! Chance auf die Monatschallenge vereitelt. Good Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bin bis Sonntag noch krank geschrieben. Aber wenn ich arbeiten gehe komme ich auch schon zu was, keine sorge Ich hab seit 2 Monaten frei, das heißt gar nichts, also im Bezug aufs zocken (zumindest bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 War ein echt knappes Unentschieden Cube oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das dache ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 War ein echt knappes Unentschieden Cube oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So jetzt kann ich mich wieder entspannen, einen Wochensieg geschafft, nun versinke ich wieder in den Tiefen der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So jetzt kann ich mich wieder entspannen, einen Wochensieg geschafft, nun versinke ich wieder in den Tiefen der Rangliste Hätte ich sonntag nicht vergessen zu synchen wäre es echt knapp geworden. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hätte ich sonntag nicht vergessen zu synchen wäre es echt knapp geworden. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg Hätte, hätte Fahrradkette Spass beiseite, war auch so schon knapp, hatte dich die ganze Woche im Auge Danke für die Glückwünsche, und natürlich danke an Cube für das pünktliche Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für das Update Cube. Und Stefan, hast du gut gemacht. Versink nur nicht zu weit in den Tiefen der Rangliste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Thx für das Update! Mit der letzten Platin hättest du ruhig noch ein paar Stunden warten können, Chrissy! Chance auf die Monatschallenge vereitelt. Good Job Mehr wollte ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 JULI CHALLENGE Alle Duelle im Juli gewonnen haben: Tigress XDreamZ_94 Andara_hAG KrijsKriser ellileon GT-Freak Noch sechs TeilnehmerInnen mit Aussicht auf einen verlustfreien Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 für mich wirds leider nichts mehr, diese Woche kaum gespielt und nur eine Trophy bis jetzt geholt Und da LoAlex ausgerechnet diese Woche dann wieder was erspielen musste, war es das leider für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.