BM42 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wie konnte Alex nur gewinnen, kann ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kein Problem. Ist nicht schlimm. Danke für das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 JULI CHALLENGE Alle Duelle im Juli gewonnen haben: Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer Warci Tigress xBloodyChaos XDreamZ_94 Axlex Babyboy Andara_hAG KrijsKriser Michix1 ellileon GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 JULI CHALLENGEAlle Duelle im Juli gewonnen haben: Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Haha sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 JULI CHALLENGEAlle Duelle im Juli gewonnen haben: Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer Warci Tigress xBloodyChaos XDreamZ_94 Axlex Babyboy Andara_hAG KrijsKriser Michix1 ellileon GT-Freak Ich glaube da wäre ich ein Außenseiter in der Mannschaft :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich fasse die Reihenfolge der Namen mal in einer Aufstellung zusammen Torwart: Warci Verteidigung von rechts nach links: Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 Axlex Defensives Mittelfeld: Babyboy Andara_hAG Offensives Mittelfeld: KrijsKriser Michix1 ellileon Sturm: GT-Freak So, wer ist mit seiner Position zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich mach den Schweini, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Danke für das Update Cube. War zwar ne fette Null für mich, doch in dieser Woche kommt mehr... viel mehr. Ich fasse die Reihenfolge der Namen mal in einer Aufstellung zusammen Torwart: Warci Verteidigung von rechts nach links: Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 Axlex Defensives Mittelfeld: Babyboy Andara_hAG Offensives Mittelfeld: KrijsKriser Michix1 ellileon Sturm: GT-Freak So, wer ist mit seiner Position zufrieden? Und wo ist die Ersatzbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 nicht das euer Torwart die hütte vollbekommmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 nicht das euer Torwart die hütte vollbekommmt Ach was, das "U" in Warci steht für unüberwindbar. Thx für das Update, Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich fasse die Reihenfolge der Namen mal in einer Aufstellung zusammen Torwart: Warci Verteidigung von rechts nach links: Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 Axlex Defensives Mittelfeld: Babyboy Andara_hAG Offensives Mittelfeld: KrijsKriser Michix1 ellileon Sturm: GT-Freak So, wer ist mit seiner Position zufrieden? Ganz bestimmt nicht. Ich mag kein Fußball und mal ehrlich, ich wäre unter allen genannten, dass einzige weibliche Wesen, hätte also im Männerfußball sowieso nichts zu suchen. @ Cube - Danke für das Update Und langsam befällt mich auch ein Deja Vu, seit Wochen gegen BlackPhantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Na, alle schön platt bei der Hitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Na, alle schön platt bei der Hitze? 4-5 Tage ja, aber jetzt gehts rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jo, heute den ganzen Tag im Fort Fun gewesen und gleich geht es noch nach Dortmund. Morgen bin ich glaub tot und spüre mein Körper nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jo, heute den ganzen Tag im Fort Fun gewesen und gleich geht es noch nach Dortmund. Morgen bin ich glaub tot und spüre mein Körper nicht mehr Musste ich googeln, sieht aber sehr cool aus. Ich hoffe nur, du warst da nicht allein und ihr hattet einen schönen Tag Na, alle schön platt bei der Hitze? Da ich in meiner kack Bude zerflossen bin, bin ich aber sowas von Platt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 JULI CHALLENGEAlle Duelle im Juli gewonnen haben: Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer Warci Tigress xBloodyChaos XDreamZ_94 Axlex Babyboy Andara_hAG KrijsKriser Michix1 ellileon GT-Freak Hauptsache ich gucke hier alle zwei Wochen rein und alles Duelle im Juli gewonnen? WTF?! Ich fasse die Reihenfolge der Namen mal in einer Aufstellung zusammen Torwart: Warci Verteidigung von rechts nach links: Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 Axlex Defensives Mittelfeld: Babyboy Andara_hAG Offensives Mittelfeld: KrijsKriser Michix1 ellileon Sturm: GT-Freak So, wer ist mit seiner Position zufrieden? Nur wenn ich der Käpt'n sein darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jo, heute den ganzen Tag im Fort Fun gewesen und gleich geht es noch nach Dortmund. Morgen bin ich glaub tot und spüre mein Körper nicht mehr :'> Ich war so irre und bin bei der Hitze 2x ins Fitnessstudio gefahren. Das war eine prägende Erfahrung. Ihr kennt doch sicher das Gefühl kurz vorm Hitzeschlag zu stehen. Dazu kommt ein beißender Schweißgeruch und Deowolken, die euch die Luft zum atmen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 :'>Ich war so irre und bin bei der Hitze 2x ins Fitnessstudio gefahren. Das war eine prägende Erfahrung. Ihr kennt doch sicher das Gefühl kurz vorm Hitzeschlag zu stehen. Dazu kommt ein beißender Schweißgeruch und Deowolken, die euch die Luft zum atmen nehmen. 2 mal an einem Tag, bei der Hitze? WTF was fürn Trainingsprogramm ziehst Du durch? War heute aber auch und schön ist definitiv was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 2 mal an einem Tag, bei der Hitze?WTF was fürn Trainingsprogramm ziehst Du durch? War heute aber auch und schön ist definitiv was anderes Ne, zweimal in der Woche. Von Tag stand da nix. Ich bin doch nicht lebensmüde. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.