Biest221 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wo werden eigentlich die ganzen Ergebnisse gepostet? Bin voll gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 "Eier, wir brauchen Eier!" Hoffentlich hat meine Freundin mit Sound Shapes einen der vorderen Ränge der Solos erobert, um meinen recht gemächlichen Start auszugleichen. =) Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wo werden eigentlich die ganzen Ergebnisse gepostet?Bin voll gespannt:) Ich denke irgendwo auf der startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein ganz normal hier als Beitrag. Cube fügt den Link zur Tabelle hier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So das erste Update ist fertig, hat doch etwas länger gedauert da ich noch ein Termin beim Zahnarzt hatte und meine "Fresse" noch immer angeschwollen und betäubt ist naja egal HIER ist dann das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 haha geil, leó und ich haben gleich viele Punkte (mit jeweils einer Platin) geholt und unser Duell jeweils gewonnen Perfekte zusammenarbeit! Edit: Außer dem Umstand, dass wir nun im Duell gegeneinander stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Yeah, die ersten zwei Punkte sind im Sack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nunja dann hatten wir beide ja eine ruhige Woche Kann nur besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 nochmal den hinweis an alle, wenn ihr irgendwelche fehler findet sagt mir bescheid das ich die korriegieren kann denn das sind dann fehler die sich eingeschlichen haben als ich die tabelle auf 50 spieler erweitert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nunja dann hatten wir beide ja eine ruhige Woche Kann nur besser werden Jup, diese Woche soll ein Platz in den Punkten drin sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Warum hat RMC86 gegen mich gewonnen? Ich hab doch deutlich mehr Trophäen als er geholt unter anderem 2 Platins und er keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 nochmal den hinweis an alle, wenn ihr irgendwelche fehler findet sagt mir bescheid das ich die korriegieren kann denn das sind dann fehler die sich eingeschlichen haben als ich die tabelle auf 50 spieler erweitert habe Wann hast du die Trophäen denn ausgewertet, weil ich bin der Meinung das ich in dieser Woche 27 geholt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Warum hat RMC86 gegen mich gewonnen? Ich hab doch deutlich mehr Trophäen als er geholt unter anderem 2 Platins und er keine. in der Zeile verrutscht? RMC86 hat laut Liste ganze 6 Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 na toll, gegen knoefiii good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 na toll, gegen knoefiii good luck Tob dich aus, viel Erfolg, bei mir geht die Woche nicht viel, Schule geht wieder los :'> Aber auf ein spannendes Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Warum hat RMC86 gegen mich gewonnen? Ich hab doch deutlich mehr Trophäen als er geholt unter anderem 2 Platins und er keine. Mhh also du hast 49 Trophys und er hat 192 sagt alles oder? Wann hast du die Trophäen denn ausgewertet, weil ich bin der Meinung das ich in dieser Woche 27 geholt habe? um 20 Uhr kann sein das du vergessen hast dein psnprofiles zu aktualiesieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 in der Zeile verrutscht? RMC86 hat laut Liste ganze 6 Platin geholt Ist das hier nicht sein Profil? http://psnprofiles.com/RMC86 Wenn ja, wo sind dann die 6 Platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 5. von unten :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Tob dich aus, viel Erfolg, bei mir geht die Woche nicht viel, Schule geht wieder los :'>Aber auf ein spannendes Duell Bei mir geht nicht viel, heißt bei Knö, nur mind. 4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist das hier nicht sein Profil? http://psnprofiles.com/RMC86Wenn ja, wo sind dann die 6 Platins? mhh ok das macht mich dann auch grade etwas skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.