Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was soll das denn heißen? Das habe ich mich auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Na das wir dann zusammen zu dir rüberfahren :'>.Ich brech gleich zusammen vor lachen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Heyhey Schreibt frankreich nicht so einfach ab wir sind genauso auch besser gegen europäische mannschaften und an dieser WM ist frankreich für jede überraschung gut ;-D Wir werden sehen . Eins ist sicher: beide Mannschaften müssen sich steigern Doch heute erst mal HOPP SCHWIZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gemobbt Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gemobbt Mimimimi, der kleine XDreamz möchte bitte aus dem Small-Land abgeholt werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mimimimi, der kleine XDreamz möchte bitte aus dem Small-Land abgeholt werden :D Werd erwachsen Andara, das ist niveaulos. ahaha :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ahaha :emot-roflolmao: Chapeau junge Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hahaha Aber gemein seid ihr trotzdem beide! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hahaha Aber gemein seid ihr trotzdem beide! :emot-raise: Dabei haben wir noch garnicht angefangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Dabei haben wir noch garnicht angefangen . Aber nicht vergessen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Eiern werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Aber nicht vergessen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Eiern werfen! Ich werf ja auch mit Elefanten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich werf ja auch mit Elefanten . Lass meine Familie in Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Lass meine Familie in Ruhe Jetzt wirds dann pervers ^^ laufen die bei dir alle einfach so zu Hause rum ohne ihren Rüssel zu verdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Jetzt wirds dann pervers ^^ laufen die bei dir alle einfach so zu Hause rum ohne ihren Rüssel zu verdecken? Also ich schon. Meine Eltern sind da etwas bedeckter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich schon. Meine Eltern sind da etwas bedeckter. Na jetzt wart ich auf ein Selfie von dir :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Daaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Daaa Uh du bist wohl gesegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Uh du bist wohl gesegnet. So kann man das auch nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Man du hast aber einen großen Rüssel, da bin ich ja fast neidisch ... Warum erinnert mich das ganze an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74]Schwanzvergleich im KiKa BEST OF - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Man du hast aber einen großen Rüssel, da bin ich ja fast neidisch ...Warum erinnert mich das ganze an: Kein Wunder das Kinder mit 12 schwanger werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.