Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Gegen europäische Teams sind wir wesentlich stärker als diese Underdogs.

Frankreich werden wir sicher schlagen.

Ich kann dir da wohl zustimmen, dass wir Frankreich schlagen werden und zwar aus folgendem Grund: Ghana, USA und Algerien standen alle mit fast 10 Mann am eigenen Strafraum und haben uns dann ausgekontert... Die deutsche Mannschaft kommt mit ihrer Spielkultur gegen so defensiv stehenden Mannschaften einfach viel zu selten zum Abschluss...

Gegen Portugal sah es anders aus... Portugal ist selbst spielerisch stark und hat uns somit viele Räume eröffnet, die wir ausnutzen konnten und bei Frankreich sehe ich das ähnlich... Die werden selbst versuchen das Spiel zu machen, was uns in die Karten spielt...

Naja, aber mal abwarten, was draus wird... Theorie ist eine Sache und die Umsetzung auf dem Platz dann eine andere... :biggrin5:

Können wir bitte Diskussionen wegen eines g zuviel unterlassen, jedem kann ein Schreibfehler passieren und deswegen muss man jetzt nicht zwingend wieder einen Streit entfachen.

Kleine Fehler passieren im Leben und so dramatisch war es jetzt nicht, dass jemand zu Schaden gekommen ist.

Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen?

Ich unterstelle gar nichts, ich weise darauf hin, dass man aufpassen soll, was man schreibt, und am besten die Posts vorher nochmal kontrolliert, bevor man sie abschickt, damit keine Missverständnisse entstehen.

Nicht immer gleich was Böses interpretieren, es ist korrigiert und nun ist es gut. Ende der Geschichte.

Ich frage mich den ganzen Tag das hier :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r8JhqUCaxhA]Wo ist mein Elephant? - YouTube[/url]

Edit: Ich bin zu blöd, dass hier als Youtube Video einzufügen... Gebt euch mit dem Link zufrieden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...