DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da haben die es doch noch gerettet aber da wäre in letzter sekunde fast noch der ausgleich gefallen. man man man hoffe gegen frankreich wird es besser ALLEZ LES BLEUS Frankreich hat leider auch nicht wirklich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gegen Frankreich seh ich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gegen Frankreich seh ich schwarz. Wenn sie genau so spielen dann ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gegen Frankreich seh ich schwarz. Die Franzosen haben auch nicht wirklich besser gespielt, eher im Gegenteil. 1 Tor durch Torwartfehler une 1 Eigentor, schon war das 2:0 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Franzosen haben auch nicht wirklich besser gespielt, eher im Gegenteil. 1 Tor durch Torwartfehler une 1 Eigentor, schon war das 2:0 da. Aber die Franzosen haben sicherlich mehr klasse als die Algerier um die Schwächen der deutschen eiskalt auszunutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gegen europäische Teams sind wir wesentlich stärker als diese Underdogs. Frankreich werden wir sicher schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und wir haben mehr Klasse als Nigeria. Ich seh dem Spiel positiv entgegen, schlechter und lustloser kann es ja kaum werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und wir haben mehr Klasse als Niggeria. Ich seh dem Spiel positiv entgegen, schlechter und lustloser kann es ja kaum werden. Werd erwachsen Knö, das ist niveaulos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gegen europäische Teams sind wir wesentlich stärker als diese Underdogs.Frankreich werden wir sicher schlagen. Ich kann dir da wohl zustimmen, dass wir Frankreich schlagen werden und zwar aus folgendem Grund: Ghana, USA und Algerien standen alle mit fast 10 Mann am eigenen Strafraum und haben uns dann ausgekontert... Die deutsche Mannschaft kommt mit ihrer Spielkultur gegen so defensiv stehenden Mannschaften einfach viel zu selten zum Abschluss... Gegen Portugal sah es anders aus... Portugal ist selbst spielerisch stark und hat uns somit viele Räume eröffnet, die wir ausnutzen konnten und bei Frankreich sehe ich das ähnlich... Die werden selbst versuchen das Spiel zu machen, was uns in die Karten spielt... Naja, aber mal abwarten, was draus wird... Theorie ist eine Sache und die Umsetzung auf dem Platz dann eine andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hoffe eure Theorien stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Werd erwachsen Knö, das ist niveaulos. Als ob du dich noch nie verschrieben hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Als ob du dich noch nie verschrieben hast ... So oder so, die Quintessenz zeigt, dass man kontrollieren sollte, was man geschrieben hat, bevor man es abschickt. Ist darüber hinaus wirklich ein komischer Zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So oder so, die Quintessenz zeigt, dass man kontrollieren sollte, was man geschrieben hat, bevor man es abschickt. Ist darüber hinaus wirklich ein komischer Zufall... Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Können wir bitte Diskussionen wegen eines g zuviel unterlassen, jedem kann ein Schreibfehler passieren und deswegen muss man jetzt nicht zwingend wieder einen Streit entfachen. Kleine Fehler passieren im Leben und so dramatisch war es jetzt nicht, dass jemand zu Schaden gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen? Ich unterstelle gar nichts, ich weise darauf hin, dass man aufpassen soll, was man schreibt, und am besten die Posts vorher nochmal kontrolliert, bevor man sie abschickt, damit keine Missverständnisse entstehen. Nicht immer gleich was Böses interpretieren, es ist korrigiert und nun ist es gut. Ende der Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Chillt mal Leute . Ich frag mich jeden Tag das hier, [url=https://www.youtube.com/watch?v=8_3R0rxQ1Jc]Kollegah & Majoe - Wat is' denn los mit dir (OFFICIAL HQ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich frage mich den ganzen Tag das hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=r8JhqUCaxhA]Wo ist mein Elephant? - YouTube[/url] Edit: Ich bin zu blöd, dass hier als Youtube Video einzufügen... Gebt euch mit dem Link zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich frage mich den ganzen Tag das hier Wo ist mein Elephant? - YouTube Edit: Ich bin zu blöd, dass hier als Youtube Video einzufügen... Gebt euch mit dem Link zufrieden Kommst vorbei ich kenn ein paar Elefanten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kommst vorbei ich kenn ein paar Elefanten . Was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was soll das denn heißen? Na das wir dann zusammen zu dir rüberfahren :'>. Ich brech gleich zusammen vor lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.