U11Cup Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Super, dann leg ich mal Listen an und schick die dir dann Mir auch, dann hast dein Heft in Null Komma Nix voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mir auch, dann hast dein Heft in Null Komma Nix voll Gut kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und die Sticker die ihr alle nicht braucht könnt ihr an mich senden, als entsorgung quasi :'> ich brauch noch alle bis auf 10 oder so beim 2014er, hab nur die lidl gratis packs bisher abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und die Sticker die ihr alle nicht braucht könnt ihr an mich senden, als entsorgung quasi :'> ich brauch noch alle bis auf 10 oder so beim 2014er, hab nur die lidl gratis packs bisher abgestaubt Welche fehlen noch? Ich hab auch alle nur durch den Lidl Danke fürs update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Thx, ganze 15 Punkte geholt die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Thx für das Update und Glückwunsch an meinen Kollegen! Hat ja sogar noch zum Teamsieg gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Welche fehlen noch? Ich hab auch alle nur durch den Lidl Danke fürs update. Alle bis auf 10, also 10 habe ich, dass sind die die wohl jeder aus den Lidl Tütchen hat Lahm, Götze, Atsuto Uchida (4x) :'>, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Danke! Thx für das Update und Glückwunsch an meinen Kollegen! Hat ja sogar noch zum Teamsieg gereicht Yes! Danke. Dann kann ich ja jetzt wieder ruhiger machen da es endlich mal wieder geklappt hat Schön das es auch für beide Siege gereicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für's Update Cube. Aber sehr nice. 3 Monatssiege in Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Alle bis auf 10, also 10 habe ich, dass sind die die wohl jeder aus den Lidl Tütchen hat Lahm, Götze, Atsuto Uchida (4x) :'>, ... Wie noch keine vom Weltmeister? ... *hust* Belgien ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für das Update. Tatsächlich ein Unentschieden zwischen BlackPhantom und mir. Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So und ich bin auch wieder im Lande und spiele wieder mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie noch keine vom Weltmeister? ... *hust* Belgien ftw Ne, ne, hab doch Götze und Lahm vom Weltmeister. Wenns bei der WM nix wird, dann immerhin vom Clubweltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So und ich bin auch wieder im Lande und spiele wieder mit . Na dann zieh mal langsam wieder an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Na dann zieh mal langsam wieder an mir vorbei Na das hat ja noch Zeit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das Fußballspiel kann man ja echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das Fußballspiel kann man ja echt vergessen Kann nur besser werden. Hoffe die Nutzen einfach mal die Schwäche des Torwarts aus. Aus zweiter Reihe drauf und dann den Abpraller rein schieben. Genug gute schützen haben sie ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Da haben die es doch noch gerettet aber da wäre in letzter sekunde fast noch der ausgleich gefallen. man man man hoffe gegen frankreich wird es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin zuversichtlich, sofern sie nicht weiter Harakiri nach vorne spielen, sondern erstmal die Defensive sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.