Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Und irgendwie hab ich momentan generell gar keinen Bock aufs zocken.

Das liest man aber auch oft von dir :)

Verdammt, ich sollte nicht bluffen :D

Ein Bekannter von mir hats übrigens "fast" komplett durchgezogen, nachdem Dortmund 2011 Meister wurde

Deswegen hast du wohl auch lieber mit poker aufgehört?!? :)

Hab mir das video nur auf dem handy angeguckt und ich dachte der hat die alle verarscht und ist mit nem schwarzen anzug gelaufen :facepalm: muss ich morgen nochmal in groß anschauen

anfangs ja aber die letzten minuten waren recht ereignisreich :)

verlängerung ja, torlos nein ;)

Bis zum Elfmeterschießen wird aber kein Tor mehr fallen :cool2:

Ach, wo du schon mal hier bist. Wann gedenkst du das update zu veröffentlichen? Bin schon sehr gespannt :)

Deswegen hast du wohl auch lieber mit poker aufgehört?!? :)

Hab mir das video nur auf dem handy angeguckt und ich dachte der hat die alle verarscht und ist mit nem schwarzen anzug gelaufen :facepalm: muss ich morgen nochmal in groß anschauen

Wäre zumindest ein Grund ganz aufzuhören.^^

Nene, seine äußere Hülle ist natürlich. Die gelbe Socke, oder was das war aber nicht^^

Da wir schon beim Fußball sind, von euch hier sammelt niemand zufälligerweise die aktuellen Panini Sticker? :)

Auf keinsten, da ist mir mein Geld nun wirklich zu schade für. 2006 hab ich noch gesammelt und damals auf dem Pausenhof schön getauscht. :D

Auf keinsten, da ist mir mein Geld nun wirklich zu schade für. 2006 hab ich noch gesammelt und damals auf dem Pausenhof schön getauscht. :D

Eigentlich wollte ich mir gar nicht so viele Sticker holen aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt, aber jetzt hab ichs angefangen und wills auch einigermaßen voll bekommen xD. Achja und btw mach mal Bad Company fertig, kann doch nicht sein, dass dich das von nem 100% acc abhält :D

Eigentlich wollte ich mir gar nicht so viele Sticker holen aber irgendwie hat das nicht ganz so geklappt, aber jetzt hab ichs angefangen und wills auch einigermaßen voll bekommen xD. Achja und btw mach mal Bad Company fertig, kann doch nicht sein, dass dich das von nem 100% acc abhält :D

Aus "eigentlich" wird dann auch schnell mal ein dreistelliger Betrag. :D

Ja kommt schon noch, bin gerade etwas lustlos. Aber die 100% kralle ich mit schon noch. :D

Da wir schon beim Fußball sind, von euch hier sammelt niemand zufälligerweise die aktuellen Panini Sticker? :)

2006 hab ich auch mein letztes Heft voll gemacht. Leider war ich da nicht mehr in der Schule. Hat also gut Geld gekostet. Wobei man sich die Sticker auch bei Panini für kleines Geld bestellen kann (zumindest ging das früher).

Kann man für sowas nicht nen Tausch-Thread eröffnen, sofern das hier erlaubt ist?

2006 hab ich auch mein letztes Heft voll gemacht. Leider war ich da nicht mehr in der Schule. Hat also gut Geld gekostet. Wobei man sich die Sticker auch bei Panini für kleines Geld bestellen kann (zumindest ging das früher).

Kann man für sowas nicht nen Tausch-Thread eröffnen, sofern das hier erlaubt ist?

Das von 2006 hab ich leider gar nicht voll gemacht, irgendwie ist ja auch nach der WM die Luft raus. Das von der Saison 04/05 hat schon mehr als genug Geld gekostet. :D

Aus "eigentlich" wird dann auch schnell mal ein dreistelliger Betrag. :D

Ja kommt schon noch, bin gerade etwas lustlos. Aber die 100% kralle ich mit schon noch. :D

Deshalb hab ich mit dem 2010er angefangen, das bekommst für knapp 25€ voll mit allen Sonderstickern wenn du es nicht dumm anstellst :xd::'>

Das 2012er ist aber grad so teuer dank der WM, da steigen die Preise auf ebay für Displays wieder in enorme Höhen :(

Ich sammle Panini Bilder und ich schau jedes Spiel der WM was ich zeitlich hinbekomme :)
Ich sammel mehr oder weniger auch welche. Hab ca 100 Stück. :)

Sehr schön, dann habt ihr doch bestimmt welche doppelt, die man dann tauschen könnte? :J::smile:

Und ich sammel Trophäen :)

Machen das nicht alle hier xD?

@Sammlerseele: ich hab aber schon mehr als 5 Bilder xD:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...