Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Was ist wm?

Unnötig zeitverschwendung.

Von jemandem, der selbst exzessiv ein zeitfressendes Hobby betreibt (= Trophäensammeln), hätte ich eigentlich etwas mehr Verständnis für anderer Leute Hobbys erwartet :emot-raise:

Wie dem auch sei, man sollte sich nicht über anderer Leute Interessen so herablassend äußern. Wir Trophyhunter mögen es ja auch nicht sonderlich, wenn andere unsere Sammelsucht als "unnötige zeitverschwendung" bezeichnen, nicht wahr? ;)

Ich bin ne Frau. :smile: Die meisten Frauen interessieren sich nun einmal nicht für Fußball. Und da ändert in meinem Fall nicht mal ne WM etwas. Aber jeder der gerne Fußball schaut, hat das Recht dazu.

War mir schon klar :smile: morgen Abend kannst du nackig durch die Straßen laufen, es wird niemand mitkriegen oder interessieren :biggrin5:

Ich hab bis jetzt jedes Spiel geschaut ^^

Also jedes Spiel über die volle zeit zu gucken ist schon brutal. Wenn ich da an Iran vs Nigeria denke

War mir schon klar :smile: morgen Abend kannst du nackig durch die Straßen laufen, es wird niemand mitkriegen oder interessieren :biggrin5:

Also jedes Spiel über die volle zeit zu gucken ist schon brutal. Wenn ich da an Iran vs Nigeria denke

Ja gut die laufen dann nebenbei diese lahmen Spiele, aber WM ist nur einmal in vier Jahren, da muss man alles mit nehmen ^^

Da haste recht. Und jetzt kommen bestimmt auch keine langweiligen spiele mehr. Bin mal gespannt was nun letztendlich mit qatar wird

Wenn ich gerade Costa Rica gegen Griechenland sehe, muss ich dir widersprechen, das ist bis jetzt sehr zäh ^^

Wenn ich gerade Costa Rica gegen Griechenland sehe, muss ich dir widersprechen, das ist bis jetzt sehr zäh ^^
Stimmt. Geht bestimmt torlos in die Verlängerung. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet

Hab ich also alles richtig gemacht, die erste Halbzeit ausnahmsweise komplett zu ignorieren.

Ich lauf übrigens morgen abend nackig durch die Straßen, falls es jemanden interessiert.

Ich komm gucken :D

Verdammt, ich sollte nicht bluffen :D

Ein Bekannter von mir hats übrigens "fast" komplett durchgezogen, nachdem Dortmund 2011 Meister wurde

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xCxL78jH5R8&feature=youtube_gdata_player]dortmund fan läuft nackt - langa für lohmar - YouTube[/url]

anfangs ja aber die letzten minuten waren recht ereignisreich :)

Stimmt. Geht bestimmt torlos in die Verlängerung. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet

verlängerung ja, torlos nein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...