U11Cup Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So lange ich noch keine 18 bin, wird's nichts mit der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie auf einmal alle schreiben und sofort wissen um welche Fragen es geht Endlich mal wieder andere Diskussionen und kein gemacker und angezicke ich für meinen Teil weiß nichtmal wann die ist - aber rechne damit dass ich in der Zeit eh im Ausland bin ... *nachdenk* ... eigentlich wollt ich ja mal wieder ne GC mitnehmen ....um mal darauf zurückzukommen dann fährst du halt nicht weg und kommst nach Köln Erstmal danke für das Update und dann kann ich noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr da bin. Das hängt davon ab, wie das Lernen läuft und ob jemand Zeit hat mitzukommen. Kein Problem. Dann seh zu, ich bin den Mittwoch und vielleicht den Samstag da. Danke für das Update. Hab nicht geantwortet weil ich eh nicht auf der gc bin. Und Second son hab ich nicht gespielt. Aber versteh schon was du meinst. Ja es ging halt nur um das stumpfe ignorieren und halt mal ein anderes Thema anschneiden. Ich werde wohl, wie auch in den letzten zwei Jahren wieder zur GC gehen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns auch gerne zusammenschließen und das Messegelände erkunden. Bin aber wohl nur am Fachbesuchertag vorzufinden. Vielleicht noch am Folgetag. Dann müssen wir uns mal für eine gewisse zeit verabreden, bin ja auch am Fachbesucher Tag da Tami und ich sind Freitags da Second Son fand ich ein klasse spiel kann das nur empfehlen Schade dann werden wir uns leider nicht sehen Ich für meinen Teil weiß es auch noch nicht ob ich mal wieder auf die GC fahre ... wobei ich bestimmt mit den schwersten Weg hab Wieso schwersten? It doch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 GC wird wieder nichts für mich, bin dann arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bin wahrscheinlich wieder Freitag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und hier kurz noch, wer alles in der Juni-Challenge noch dabei ist: Dragarock Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 lasthero1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wieso schwersten? It doch nicht so weit Das war wohl ironisch von Danch. Ich bin auch nicht da, viel zu viele Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das denke ich mir aber warum schwer? Ich meine kurz ja aber schwer? Selbst wenn man einen weiten weg hat ist er nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das denke ich mir aber warum schwer? Ich meine kurz ja aber schwer? Selbst wenn man einen weiten weg hat ist er nicht schwer Wenn man laufen oder kriechen oder hüpfen muss, dann ist er auch schwer.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wieso schwersten? It doch nicht so weit Das war wohl ironisch von Danch. Das denke ich mir aber warum schwer? Ich meine kurz ja aber schwer? Selbst wenn man einen weiten weg hat ist er nicht schwer Tja man fährt halt nicht so gerne aus Düsseldorf nach Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Dann müssen wir uns mal für eine gewisse zeit verabreden, bin ja auch am Fachbesucher Tag da. Jo, gib doch dann mal Bescheid, wann du dort aufschlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und hier kurz noch, wer alles in der Juni-Challenge noch dabei ist:Dragarock Tigress xBloodyChaos xDreamZ_94 lasthero1993 Go Leó diesmal musst du versuchen, unseren Banner auf die erste Seite zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Go Leó diesmal musst du versuchen, unseren Banner auf die erste Seite zu bringen Schon wieder leő ;-) Ohh hab ich gar nicht gesehn das heisst noch ein duell... hmm mal schauen ob da was wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Tja man fährt halt nicht so gerne aus Düsseldorf nach Köln Äh ok jetzt habe ich es auch verstanden. Jo, gib doch dann mal Bescheid, wann du dort aufschlägst. Ich bin morgens gleich zur Eröffnung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich bin morgens gleich zur Eröffnung da wie gefühlt 5.237.475 andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Schon wieder leő ;-)Ohh hab ich gar nicht gesehn das heisst noch ein duell... hmm mal schauen ob da was wird .... Ach, mensch, warum setz ich immer den Akzent falsch Streng dich bloß an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 wie gefühlt 5.237.475 andere auch. Aber nicht am Fachbesucher Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Aber nicht am Fachbesucher Tag Wobei es an dem im letzten Jahr auch zum 3/4 voll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sind wohl momentan fast alle im WM-Fieber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich nicht. Ich schaue kein Fußball, nicht einmal dann, wenn ne WM ausgetragen wird. Interessiert mich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.