Blacky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Oh man mit den paar Punkten trotzdem noch einen Platz mit einem Punkt erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Erstmal danke für das Update und dann kann ich noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr da bin. Das hängt davon ab, wie das Lernen läuft und ob jemand Zeit hat mitzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für das Update. Hab nicht geantwortet weil ich eh nicht auf der gc bin. Und Second son hab ich nicht gespielt. Aber versteh schon was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Denke nicht, dass ich zur GC gehe. Ist einfach nichts für mich wenn es so voll ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Denke nicht, dass ich zur GC gehe. Ist einfach nichts für mich wenn es so voll ist.. Dito. Auf maßlos überfüllte Hallen im Hochsommer kann ich auch verzichten. Obwohl mich das Spektakel trotzdem etwas reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Auch wenn's eh keinen interessiert - ich wollte mal bei der GC dieses Jahr reinschneien. Die Messe an sich wollte ich mir nur bedingt antuen, paar Leute treffen, joar. Ansonsten mal Köln erkunden so ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für das Update. Ich hab deshalb nicht geantwortet, da ich das Spiel nicht kenne und auch nicht zu GC gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab grad mal geforscht und festgestellt das ich der einzige bin der jede Woche in die Punkte gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab grad mal geforscht und festgestellt das ich der einzige bin der jede Woche in die Punkte gekommen ist Applaus, Applaus Ich bin noch unsicher mit der GC, ist halt schon ne Ecke weg von München... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich werde wohl, wie auch in den letzten zwei Jahren wieder zur GC gehen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns auch gerne zusammenschließen und das Messegelände erkunden. Bin aber wohl nur am Fachbesuchertag vorzufinden. Vielleicht noch am Folgetag. Applaus, Applaus Ich bin noch unsicher mit der GC, ist halt schon ne Ecke weg von München... Bei mir dauert die Fahrt 5h. Mit dem Zug ginge es sicherlich noch schneller. Wie lange würd's denn dann bei dir dauern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich werde wohl, wie auch in den letzten zwei Jahren wieder zur GC gehen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns auch gerne zusammenschließen und das Messegelände erkunden. Bin aber wohl nur am Fachbesuchertag vorzufinden. Vielleicht noch am Folgetag. Bei mir dauert die Fahrt 5h. Mit dem Zug ginge es sicherlich noch schneller. Wie lange würd's denn dann bei dir dauern? ^^ Im Bereich von 5 Stunden bin ich auch in etwa. Ich finde, das reicht schon Kannst ja auch fliegen, geht noch schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Tami und ich sind Freitags da Second Son fand ich ein klasse spiel kann das nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Im Bereich von 5 Stunden bin ich auch in etwa. Ich finde, das reicht schon Kannst ja auch fliegen, geht noch schneller! Bezweifle ich, da ich dann erst nach München fahren müsste, um von dort zu fliegen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bezweifle ich, da ich dann erst nach Münschen fahren müsste, um von dort zu fliegen. :emot-what: Ouh, wenn man sich da mal nicht verfährt :'> Ich geh auch nicht zur GC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ouh, wenn man sich da mal nicht verfährt :'>Ich geh auch nicht zur GC ^^ Will ich doch hoffen. München und Köln sind ja immerhin besser ausgeschildert als Kissing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So endlich mal wieder Punkte geholt, ich denke Alex ist sowas von aus dem Häuschen das ich mal wieder was fürs Team gemacht hab Ich für meinen Teil weiß es auch noch nicht ob ich mal wieder auf die GC fahre ... wobei ich bestimmt mit den schwersten Weg hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Machen wir es mal einfach: Alle die zur GC kommen kriegen "All you can eat" Schokocookies umsonst. (Gesponsort von Andara) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Machen wir es mal einfach:Alle die zur GC kommen kriegen "All you can eat" Schokocookies umsonst. (Gesponsort von Andara) Wo muss ich unterzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ace machste nen Umweg über Kissing? Bei Cookies würd ich überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ace machste nen Umweg über Kissing? Bei Cookies würd ich überlegen Du liegst doch in einer ganz anderen Richtung. Und noch dazu so versteckt. Da geht uns eher noch das Bezin aus, als dass wir in Köln landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.